Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 10.06.2007, 20:21

Sorry mein Fehler!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 10.06.2007, 20:21

Alles dabei gewesen heute:

Bild

Bild

Fußball gespielt wurde auch:

Bild

Die restlichen Fotos sind online auf http://www.sv-leipzig-nordwest.de

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:33

glaube aufgrund der gesehenen bilder, wird wenn ich morgen auf arbeit fahre, und den sportplatz in r´dorf passiere, immernoch der rasen brennen...also da muss ja ganz schön was losgewesen sein, und ich glaube man konnte froh sein das " locke" als SR angesetzt war...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

lionskalle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2006, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von lionskalle » 10.06.2007, 20:41

Superkicker hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:Es war einfach nur geil, eine Lautstärke beim Torjubel wie man ihn bei Bundesligaspielen nicht hört. Da bebte die Hütte WAHNSINN :!:
8)
Da bebte höchstens das Blechdach, mehr aber auch nicht.
Wünsche NW immer noch kein Glück. :twisted:
:P

Nun heule nicht noch rum ! Kannst nicht verlieren vs NW II oder anderes Problem ?
NW II hat es geschafft und das ist gut so !! :shock: :P

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 10.06.2007, 20:44

Es war Feuer drin ja.
Haben " locke" (wie du ihn nennst) schon oft gesehen aber heute das war nüscht. Linienrichter schaut in der Weltgeschichte rum und dann heben wir mal die Fahne oder doch nicht och doch ich mach ma.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:46

dem sr wurde es aber auch sichtlich nicht einfach gemacht das darf man auch nicht vergessen!!!!

zum SRA kein kommentar...schön das das auch mal andere so sehen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 10.06.2007, 21:05

Also auf fussball.de sind die 3 Punkte für Kitzen aus dem Spiel gg. Eutritzsch auch schon drin.

siehe: fussball.de

Das Spiel wurde daher 0:2 für die Gäste aus Kitzen gewertet.

Benutzeravatar
Sören
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2007, 12:24
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Miltitz I - VfB Zwenkau II

Beitrag von Sören » 10.06.2007, 21:15

1:4 (1:1)

Tore:
3xWinkler
1xDippold

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Zwenkauern entstand in der ersten HZ eine ausgeglichene Partie, bei der 2 frühe Tore das einzig wahre Higlight blieben:
Nach einem Freistoß an der Mittellinie wird der Ball von Steve Dippold per Kopf auf Maik Winkler verlängert, welcher freistehend dem Miltitzer Schlussmann keine Chance lässt.
Miltitz versuchte mit langen Bällen auf die schnellen Außen zum Erfolg zu kommen, was zum frühen 1:1 führte.
Danach neutralisierten sich beide Teams fast vollständig bei leichten Feldvorteilen für Miltitz.
Kurz: gerechter Pausenstand.

2.HZ. Zwenkau nun deutlich organisierter und strukturierter im Spielaufbau. Durch die kraftraubende Spielweise der Gastgeber taten sich nun mit fortlaufender Spieldauer größere Lücken auf, die durch Winkler und Dippold nahezu eiskalt in gut ausgespielten Kontern genutzt wurden.

Fazit: Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg!

Aufstellung Zwenkau:
Müller, Wenzig, Braunschweig,Zötsche, Becher, Schumann, Walther, Abrahamczyk, Zahn, Winkler, Dippold
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 10.06.2007, 21:24

Nun will ich auch mal was zu dem Spiel sagen. Fest steht die klar bessere Mannschaft von NW nimmt alle 3 Punkte verdient mit. Laut Formular waren 3 Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft im Einsatz warum auch nicht ! A.Patula ist mit fast 50 Jahren wohl keine wirkliche Erscheinug ! sorry Axel aber laß es lieber bleiben ! Aber Meister Kühnel als SR war wohl der absolute Hohn, hätte er auf seine Glatze ne Mütze getragen wärs wohl besser gelaufen.
Der witz des Tages läuft ab , als ich meinen besten Freund von NW III mit unserem üblichen Kopfrangeln begrüße, bekomme ich ROT ! Ja meister Kühnel bei deinem Körperschmuck solltest Du wissen wie es in Gosse zugeht !
Keiner von uns steigt ab, also nächste Saison auf ein neues und dann vielleicht ohne die Spieler aus der Bezirksliga !

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 10.06.2007, 21:25

@henk:

Warum?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 21:28

das ist sehr sachlich ....

sr kühnel kannte deine " gossenfreunde" scheinbar nicht, sodass er die begrüßung negativ auslegte...also sowas unzureichendes hier zu schreiben..und nur weil nun alle beiden teams die klasse gehalten haben, hast du dich hier mehr oder weniger zurückgehalten, da das spielergbnis ohne folgen geblieben ist...

desweiteren hoffe ich, das du nicht durch das visuelle Zeigen einer roten karte den innenraum verlassen musstest, sondern durch verbales mitteilen! denn sonst ist deine " Rote Karte" = Innenraumverweis ungültig!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 21:30

henk hat geschrieben:Noch was für die Statistik:
Tore für Kitzen gg. Räpitz
2x Klein, R.
1x Hofmann, S.

Ansonsten ein eher schlechter Tag für die Räpitzer im Kitzener Grün, da im Vorspiel die Alten Herren bereits mit 6:0 eine "kalte Dusche" bei diesen Wüstentemperaturen erhielten.

Ansonsten freut es mich sehr, dass das Thema Abstieg gerade für Räpitz nun auch vom Tisch ist!

Kleine Notiz am Rande:
Uns sollen wohl noch 3 Punkte nachgereicht werden, da im Rückspiel gg. Eutritzsch ein nichtspielberechtigter Eutritzscher eingesetzt wurde...
Wäre ja auch mal nicht schlecht - sonst ist ja eher immer andersrum. (siehe letzte Saison)
@SGR
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 10.06.2007, 21:32

Danke habe ich wohl überlesen.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 10.06.2007, 21:37

Number_Ten hat geschrieben:Rot für Trainer SGR (Kopfstoss), Spieler SGR, Gelb/Rot gegen Verteidiger NW und Angreifer NW! Am Ende war es recht übersichtlich auf dem Platze... 8)
Was geht in Schleußig ! Welchen Kopfstoss hast du denn gesehen ?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 10.06.2007, 21:42

find ich alles bischen peinlich hier....sicher sieht "locke" nicht gerade straight aus...aber einen menschen wegen tatoos zu beurteilen...so etwas ist krank

bisher ist mir lothar kühnel nur mit guten spielleitungen aufgefallen...und das obwohl er im letztjährigen spiel einem spieler von mir die rote karte zeigte...richtige entscheidungen sind richtige entscheidungen...das hat mit persönlichen sympathien gaaarnichts zu tun

jetzt muß man schon wissen das ein kopfstoß eine begrüßung ist....na alles klar...nächste woche wollt ihr uns glaubend machen das ihr euch zur begrüßung immer die rüssel blutig haut...man man man


coach

@schalker

PS. nach den anfeindungen gegenüber körpergeschmückten leuten, sehe ich nun davon ab mir deinen namen auf den oberschenkel tatowieren zu lassen
:lol:

Gesperrt