Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2007, 20:40
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig II

Beitrag von Wolli » 05.06.2007, 19:45

OK, das mit dem Pokalspiel stimmt schon, auch wenn paar Wochen später angeblich alles nicht mehr stimmte (bei unserem Punktspiel dort). ;-) Es mag vielleicht jetzt arrogant klingen, aber ich glaube gerade unser Verein kann sich sowas trotzdem nicht leisten. Auf uns schielen viel mehr Augen als auf jeden anderen Verein in der Liga und dessen sind wir uns auch voll bewußt!
Aber harren wir der Dinge, die kommen...

BGG Wolli

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 20:10

Nicht verrückt machen lassen, einfach spielen und dann gucken, was passiert. Ansonsten stimme ich Deiner Ausführung absolut zu. Viel Glück in der neuen Saison.

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 05.06.2007, 20:10

ich finde gerade deswegen ist es leichter als grosser verein etwas zu machen als ein kleiner verein ist auch viel mehr geld im spiel.
sage nichts zur ersten mannschaft von lok :idea:
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 20:14

Und Du hast sicher auch Fakten vorliegen, die Du vorzeigen kannst :!: :?: :roll:

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 05.06.2007, 20:22

darüber hült sich der mantel des schweigens
ist genug geld im spiel gewesen
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsche » 05.06.2007, 20:35

Thema torschützen !!! Torsten Schönfeld hat 24 tore gemacht .... und ich hoffe es werden noch mehr .... :D

Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2007, 20:40
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig II

Beitrag von Wolli » 05.06.2007, 21:02

Keine Ahnung was bei der ersten Mannschaft läuft. Wer mich kennt, weiß, daß ich mich nicht mehr so für die Erste interessiere. Mir ging es einzig allein um die Zweite! Und wenn ich jedes Gerücht glauben würde über unseren Verein, ......

Ich denke mal, daß die Torjägerkanone dieses Jahr nach Panitzsch geht. Ist von unserer Seite her eigentlich nicht mehr aufzuholen.

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Beitrag von Dicker » 05.06.2007, 21:48

Für mich ist neben Lok II auf jeden Fall (leider) Mölkau der zweite Aufsteiger. "Leider", weil die Spiele Tapfer gegen Mölkau immer Spass gemacht haben, denn es ging meistens sehr eng zu.

Ich denke einfach, dass sich die Jungs aus dem Leipziger Osten auch von Lok und Brehmer keine Punkte mehr wegnehmen lassen und das Panitzsch die Tapfer-Serie auch nicht mehr knacken wird.
Sorry Jungs aus PaBo, aber mit dem Unentschieden gegen MoGoNo habt Ihr glaub ich den Aufstieg verpatzt :!:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 05.06.2007, 22:01

Na schau mer mal wie das ausgeht... vielleicht kommt ja alles ganz anders... :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 05.06.2007, 23:48

Schalker1984 hat geschrieben:das war die legendäre saison in der der ssv nach 4 spieltagen mit einemTV von 3 - 6 und 9 punkten ( 3 mal 1 -0, einmal 0 - 6) nach 4 spielem 4ter war , und dann immer wieder sehr deutliche einstecken musste, um dann immer wieder mal mit 1 - 0 zu gewinnen...

eigenartiger saisonverlauf...

:D :D :D

das eigentlich schlimme war ...das die erste männermannschaft in diesem jahr bezirksmeister wurde und von vorn herein auf ihr aufstiegsrecht verzichtete....es also egal gewesen wäre ob sie 1. oder 5. gewesen wären
sowas nenne ich verfehlte vereinspolitik
und uwe haben sie total im stich gelassen....das war einfach mega finster

aber nach hinten schauen soll man ja nicht ...mit neuen kräften soll nun alles besser werden ...und ich werde versuchen das beste aus der II. herauszuholen

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 06.06.2007, 09:36

coach...meinem beitrag nich so ernst nehmen und schön, dass ihr euch freut...wahrscheinlich zu recht....is nur so, dass da mal was war, als ich gegen eure II spielte und verlor...??bei brehmer?? da wurde ich von einem spieler, der jetzt bezirk kickt, als absteiger tituliert, obwohl wir nicht abstiegen...und ne saison später war auf einmal stötteritz 2 weg...da konnte ich mir jetzt den seitenhieb nich verkneifen.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 06.06.2007, 12:12

hm...also die jahre vor dem abstieg war ich auch schon trainer...und 5. und 10.platz in der stadtliga....aber da war brehmer nicht bei uns in der staffel...oder hab ich an deinem beitrag was falsch verstanden??

auf jedem fall ist es wenn es so war (und davon geh ich mal aus, wenn du es sagst) sehr sehr ärmlich von dem spieler...es gibt halt immer welche die im kopf so ihre probleme haben...tut mir leid

es ist eben öfter auch so das ein guter fußballer leider nicht immer charakterlich so sattelfest ist
ist bei uns diese saison ähnlich gewesen...ein spieler meinte er müsse im hinspiel gegen den lsc jemanden anspucken(da war ich noch nicht wieder im amt)....die hatten natürlich im rückspiel richtig bock auf uns...
ich kannte gott sei dank rene horn vom lsc schon sehr lange und hab es vor dem spiel entspannt....da ich den spieler schon aus dem kader eliminiert hatte

im großen und ganzen muß man aber sagen das auf den fußballplätzen dieser welt viel gesagt wird....da sollte man nicht so dünnhäutig sein...
ich hab in meiner aktiven zeit schlimmere sachen an den kopf geworfen bekommen als "absteiger"
da muß man seine emotionen eben im griff haben... :wink:

tschöööö.....sagt der coach

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 06.06.2007, 14:13

Coach69 hat geschrieben:
ich hab in meiner aktiven zeit schlimmere sachen an den kopf geworfen bekommen als "absteiger"
das war früher, da waren die bälle noch aus braunem leder und grünau gabs noch nicht oder ?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 06.06.2007, 23:24

ja und unsere schuhe waren aus holz....alle vom damaligen stellv. abteilungsleiter tilo spranger eigenhändig geschnitzt...deshalb fehlen im stötteritzer wäldchen auch einige bäume... :lol:

mal sehen vielleicht ziehe ich sie ja nochmal zum turnier an....um mal den superkicker abzugrätschen :twisted:

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 07.06.2007, 01:23

Dicker hat geschrieben:Für mich ist neben Lok II auf jeden Fall (leider) Mölkau der zweite Aufsteiger. "Leider", weil die Spiele Tapfer gegen Mölkau immer Spass gemacht haben, denn es ging meistens sehr eng zu.

Ich denke einfach, dass sich die Jungs aus dem Leipziger Osten auch von Lok und Brehmer keine Punkte mehr wegnehmen lassen und das Panitzsch die Tapfer-Serie auch nicht mehr knacken wird.
Sorry Jungs aus PaBo, aber mit dem Unentschieden gegen MoGoNo habt Ihr glaub ich den Aufstieg verpatzt :!:
ja ihr könnt ja den aufstiegskampf direkt mitbestimmen! denk es wird am letzten spieltag entschieden!

Ps : Hut ab vor eurer Rückrundenserie!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Gesperrt