wenn nix dazwischen kommt, bin ich vorort...Bundestrainer hat geschrieben:Dann werden wir uns ja vermutlich dort treffen...!Schalker1984 hat geschrieben: werde mir das morgen aber mal anschauen!!
Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
großpösna - bc eintracht
in einem eigenartigen fussballspiel, gewinnt großpösna mehr als verdient mit 3 - 1...es war mein erstes und somit einziges spiel was ich in dieser klasse gesehen habe, aufgrund der spielerischen bemühungen von großpösna muss ich sagen auch ein verdienter aufsteiger!!
Glückwunsch dazu von dieser stelle!
der gute SR hatte das spiel jederzeit im griff, allerdings wurde er von einem miserablen SRA 2 unterstützt...
das es heute mehr oder weniger ruhig geblieben ist, verdanken wir glaube ich mehr dem FSV Großpösna, da diese heute " allen Ärger" mehr oder weniger aus dem Weg gegangen sind...
Bei BC Eintracht 3 - 4 Spieler, welche auch nur des Fussballs wegen diesen Sport betreiben , aber auch einige für mich nicht nachvollziehbare Spieler - welche für mich immer noch rätselhafterweise heute das Spiel 90.minuten lang überstanden haben -- BC Eintracht Nummer 13 ist da ein sehr gutes Beispiel...
aber naja, ende gut alles gut, und so soll es auch sein!
in diesem sinne einen schönen feiersonntag für alle Aufsteiger!
in einem eigenartigen fussballspiel, gewinnt großpösna mehr als verdient mit 3 - 1...es war mein erstes und somit einziges spiel was ich in dieser klasse gesehen habe, aufgrund der spielerischen bemühungen von großpösna muss ich sagen auch ein verdienter aufsteiger!!
Glückwunsch dazu von dieser stelle!
der gute SR hatte das spiel jederzeit im griff, allerdings wurde er von einem miserablen SRA 2 unterstützt...
das es heute mehr oder weniger ruhig geblieben ist, verdanken wir glaube ich mehr dem FSV Großpösna, da diese heute " allen Ärger" mehr oder weniger aus dem Weg gegangen sind...
Bei BC Eintracht 3 - 4 Spieler, welche auch nur des Fussballs wegen diesen Sport betreiben , aber auch einige für mich nicht nachvollziehbare Spieler - welche für mich immer noch rätselhafterweise heute das Spiel 90.minuten lang überstanden haben -- BC Eintracht Nummer 13 ist da ein sehr gutes Beispiel...
aber naja, ende gut alles gut, und so soll es auch sein!
in diesem sinne einen schönen feiersonntag für alle Aufsteiger!
FSV Großpösna - BC Eintracht Leipzig II 3:1 ( 1:0)
SR 2+
ZS 160
Kampfbetontes Spiel mit einem verdienten Sieger + Aufsteiger 06/07
Glückwunsch an Olympia, wir sehen uns ja nächste Sasion wieder.....
Aufsteiger 06/07 FSV Großpösna

SR 2+
ZS 160
Kampfbetontes Spiel mit einem verdienten Sieger + Aufsteiger 06/07
Glückwunsch an Olympia, wir sehen uns ja nächste Sasion wieder.....
Aufsteiger 06/07 FSV Großpösna

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
-
- Weltstar
also 160 zuschauer waren es nun nicht gleich, aber sonst stimme ich zu
- dan04420
- Moderator
Glückwunsch und Prost! Ihr habt es euch verdient. Glückwunsche natürlich auch nach Großpösna!MoNoBlock hat geschrieben:Naja da muss ich jetzt ja auch noch meinen Beitrag leisten:
SG OLYMPIA - SV 1910 6:1
Damit sind wir Staffelsieger und Aufsteiger....endlich....
Feiert noch alle schön und lasst euch euer Bier schmecken!
- Schendze10
- Fussballgott
-
- Weltstar
das war ja auch ne kunst...wenn du unrecht gehabt hättest wärst du jetzt ganz still...also was das soll, lok nord ost gratuliert den gegnern sportlich fair...du völlig abgeschlagen in der tabelle...erkennst bessere mannschaften scheinbar nie an...Schendze10 hat geschrieben:@ Lok nord ost![]()
Na was hatte ich gesagt wer aufsteigt??
Glückwunsch an Olympia un Pösna!
Ihr habt es echt verdient!
-
- Weltstar
einigen wir uns auf 80??Schenser hat geschrieben:naja nach dem 6 Bier könnten es auch 180 ZuschauerSchalker1984 hat geschrieben:also 160 zuschauer waren es nun nicht gleich, aber sonst stimme ich zu
gewesen sein

-
- Stammgast
Das glaubst auch nur du Collector das wir uns nicht verstärken!!!!collector101 hat geschrieben:Schendze du Penner!
Da müssen hal naechste Saison 20 gegentore her für euch gegen Lok Nord Ost!
So ein ärmlichen Gegner hab ich lange nicht gesehen!
Und glückwunsch an Olympia ihr habt es verdient, besonderen Gruß an Markus!gg
Großpösna steigt sowieso wieder ab ohne Verstärkung!

Aber wir lassen dich in diesem Glauben....... schönen Sonntag noch
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
- Bundestrainer
- Weltstar
Also warst Du ja doch vor Ort! Ich habe Dich leider nicht erkannt, der Ronaldo war auch da. Deinen Bericht unterschreibe ich zu 100%, insbesondere die SR-/SRA-Leistungen betreffend. Zwei oder drei BC-Spieler hätten eigentlich vorzeitig duschen gehen müssen (Nr.5 - 6? - 13). Kurz vor Schluss hat BC ja noch einen Spieler der Gastgeber klassisch rausgetreten, 5m neben dem SRA 2. Leider hatte dieser mehrfach vergessen, mit seiner Fahne zu winken, als Gästespieler die Pösnaer Nr.6 während einer Spielunterbrechung dreimal, mehr oder weniger vor dessen Augen, mit dem Knie und dem Ellenbogen attackieren! Aber der SR selbst und der andere Assistent - Kompliment, souveräner Auftritt und eine tolle Leistung! Ich glaube, ohne komplettes SR-Team wäre das Spiel nicht so ruhig verlaufen.Schalker1984 hat geschrieben:großpösna - bc eintracht
Interessant, dass die Spielerpässe der Gäste unmittelbar nach dem Spiel, als der SR nochmals Einsicht forderte, bereits abtransportiert waren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

@ Schenser: "offizielle" Zuschauerzahl, laut Zählung: 107
Glückwunsch an Großpösna zum Aufstieg

-
- Ganz neu hier
War heute ein herrlicher Fußballnachmittag und gratuliere ganz herzlich den Aufsteigern. Es ist auch schön zu sehen, dass man den Kontrahenten so sportlich zum Aufstieg gratulieren kann. Grüße auch an Olympia. Hoffe, dass beide Mannschaften sich in der 2. KK. halten können.
Wird also wieder ein spannendes Jahr.
Kleiner Kommentar noch zu Schalker 1984: Dein kleines Zitat von Herrn Stoiber ist so köstlich, dass ich mir das über den Schreibtisch hängen könnte. Schon dafür müßte man den Mann wählen. Traut man dem Guten gar nicht zu. Sehr treffend und von dir wunderbar ausgesucht.
Allen eine erholsame Sommerpause und für die nächste Saison wieder so spannende Spiele.
Wird also wieder ein spannendes Jahr.
Kleiner Kommentar noch zu Schalker 1984: Dein kleines Zitat von Herrn Stoiber ist so köstlich, dass ich mir das über den Schreibtisch hängen könnte. Schon dafür müßte man den Mann wählen. Traut man dem Guten gar nicht zu. Sehr treffend und von dir wunderbar ausgesucht.
Allen eine erholsame Sommerpause und für die nächste Saison wieder so spannende Spiele.