Pfingstfest in Großdeuben vom 25.5. - 27.5.2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 31.05.2007, 13:14

@birdman: Du bezeichnest trinkende Leute, die mal bissl übermütig werden, als Abschaum der Gesellschaft???? Das halte ich für weit übertrieben. Ich habe schon Leute gesehen, die Dinge machen, die diese Bezeichnung verdienen. Solchen Leuten begegnet man aber auf der Schulbank nicht, deswegen seh ich dir das nach. Zweifle nicht an meiner Intelligenz. Zweifle eher an deinem Horizont.
Nur weil du nie trinkst, heißt das nicht, dass andere die mal feiern, gleich schlechte Menschen sind.
Und noch einen Tipp, ganz umsonst: Werd diplomatisch. Du schiesst oft übers Ziel hinaus. Es ist wie auf dem Fussballplatz. Ich foule dich 41 mal und du bist derjenige, der vorzeitig duschen geht :)

Birdman

Beitrag von Birdman » 31.05.2007, 13:21

CaseyRyback hat geschrieben:@birdman: Du bezeichnest trinkende Leute, die mal bissl übermütig werden, als Abschaum der Gesellschaft???? Das halte ich für weit übertrieben. Ich habe schon Leute gesehen, die Dinge machen, die diese Bezeichnung verdienen. Solchen Leuten begegnet man aber auf der Schulbank nicht, deswegen seh ich dir das nach. Zweifle nicht an meiner Intelligenz. Zweifle eher an deinem Horizont.
Nur weil du nie trinkst, heißt das nicht, dass andere die mal feiern, gleich schlechte Menschen sind.
Und noch einen Tipp, ganz umsonst: Werd diplomatisch. Du schiesst oft übers Ziel hinaus. Es ist wie auf dem Fussballplatz. Ich foule dich 41 mal und du bist derjenige, der vorzeitig duschen geht :)
Nein: ich bezeichne Leute als Abschaum der Gesellschaft, die es als normal ansehen sehr viel zu trinken und dann in Folge dessen abartige Züg annehmen!

Mit dem Horizont wäre ich vorsichtig! Ich habe schon eine Menge hinter mir! Ich kann da sehr gut mitreden! Ich bin zwar nie gewalttätig oder baue dann Scheiße, aber gewisse Touren habe ich schon hinter mir, aber mit dem Unterschied, dass ich verstanden habe, was das für ein Problem für mich, meine Familie und andere ist! Und das hat auch nichts mit der Schulbank zu tun! Glaub mir. Früher war ich mit den falschen Leuten unterwegs und ich kenne/kannte genug! Vom Schwerverbrecher bis hin zum Junkee! Mir brauchst du da nix erzählen oder an Wissen ausreden! Zwar bin ich nicht ganz so alt wie du oder noch weniger im Vergleich zu anderen hier im Forum, aber trotzdem wage ich mir über Dinge zu urteilen, mit denen ich schon (genug) Erfahrungen gesammelt habe!

Jaja ... das mit dem diplomatisch sein ... :lol:

Gruß!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 31.05.2007, 13:28

Na um mal beim konkreten Fall zu bleiben, du weißt ja gar nicht, was der genau getrunken hat, der die Flasche gepfeffert aht. Wieviel er sonst trinkt, ob er es als normal ansieht, viel zu trinken, etc.

Um es abzuschließen: Nerven behalten. Ganz wichtig!!! :D

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 31.05.2007, 14:40

Olaf Thon (41), der die Mannschaft 1997 zum Titel geführt hatte, und Ex-Manager Rudi Assauer (63) gerieten sich in den frühen Morgenstunden - nach Zeugenaussagen angetrunken - mächtig in die Haare. Bei der lautstarken Auseinandersetzung an einem Stehtisch gingen nicht nur Gläser zu Bruch. Thon soll sogar damit nach Assauer geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten eingreifen und den Streit schlichten.


"Solche Assis"
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Birdman

Beitrag von Birdman » 31.05.2007, 15:11

CaseyRyback hat geschrieben: Um es abzuschließen: Nerven behalten. Ganz wichtig!!! :D
:D :D :D


@ Fanti

Echt mal ... :lol:

kukident
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2002, 10:00

Beitrag von kukident » 01.06.2007, 13:32

Es kommt die Zeit, da wird auch der Birdie erwachsen und hat bis dahin gelernt, wann man, wo mal lieber, wie den Mund hält, und nicht Allen und Jedem seine Sicht auf die Gesellschaft vor den Kopf knallt. Sollte dies nicht geschehen, müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, dass Birdie die Steuern zahlt, von denen er vormals gesprochen hat, denn dann kommt er wohl nicht in den "Genuss".

@ birdie:
Glaub mir, ich weiß wo von ich rede:
Ich war auch mal jung.
Ich habe auch mal Abitur gemacht. Sogar fast an der gleichen Schule.
Und Achtung:
Ich wohne weiterhin in Großstädteln - du weißt schon einer dieser .....-Orte.
Schlaue Sprüche sind mir fremd.

Birdman

Beitrag von Birdman » 01.06.2007, 18:47

@ Kukie


Geht klar! Kannst du gerne wohnen! Ich sag ja auch nicht, dass du zu dieser Art Leuten dazugehörst, es sei denn, du siehst dich selber so! Was das andere angeht: dazu hab ich genug gesagt. Über den Rest lach ich dann einfach still und leise vor mich hin ...


Gruß!

Pumba
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.2007, 17:00

Beitrag von Pumba » 01.06.2007, 18:54

jo na klar ich hab sein auto mit ner Parkbank verwechselt ich wollte mich doch blos hinsetzten! :lol:

Birdman

Beitrag von Birdman » 01.06.2007, 19:06

Also warst du das doch ...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 01.06.2007, 19:09

Habt Ihr zur Zeit kein interessanteres Thema, als die nächtlichen Ausflüge unseres Vögelchens? Menno, es gibt Leute, die können aber so richtig nerven. :roll:

Birdman

Beitrag von Birdman » 01.06.2007, 19:11

Tut mir leid, aber es hat dich doch auch keiner gezwungen, das zu lesen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 01.06.2007, 19:20

Birdi, das stimmt, aber das ist hier auch nicht die Seite der BRAVO, wo man einen Psychologen um Rat fragen kann. Und ich glaube auch nicht, dass Dich Einer gezwungen hat, dieses Thema hier zu veröffentlichen. Wenn Du einmal GROSS (und vielleicht sogar ERWACHSEN...?) bist, darfst Du Dir sicher auch ein Handy kaufen, mit dem Du dann nachts, wenn Du mal wieder von asozialen Besoffenen attackiert oder beworfen wirst, einfach die Polizei rufen kannst! Du kannst Dir die Nummer ja gleich auf die Kurzwahltaste EINS legen, dann musst Du Dir diese schwere Nummer auch gar nicht merken. Aber bitte beginne hier nicht ein neues Thema: "Wie bediene ich mein neues eigenes Handy?" Das wär`echt blöd...!
Aber Du hast Recht, zu diesem Thema gibt`s von mir keinen Beitrag mehr. :roll: !

Birdman

Beitrag von Birdman » 01.06.2007, 19:56

Bundestrainer hat geschrieben:Birdi, das stimmt, aber das ist hier auch nicht die Seite der BRAVO, wo man einen Psychologen um Rat fragen kann. Und ich glaube auch nicht, dass Dich Einer gezwungen hat, dieses Thema hier zu veröffentlichen. Wenn Du einmal GROSS (und vielleicht sogar ERWACHSEN...?) bist, darfst Du Dir sicher auch ein Handy kaufen, mit dem Du dann nachts, wenn Du mal wieder von asozialen Besoffenen attackiert oder beworfen wirst, einfach die Polizei rufen kannst! Du kannst Dir die Nummer ja gleich auf die Kurzwahltaste EINS legen, dann musst Du Dir diese schwere Nummer auch gar nicht merken. Aber bitte beginne hier nicht ein neues Thema: "Wie bediene ich mein neues eigenes Handy?" Das wär`echt blöd...!
Aber Du hast Recht, zu diesem Thema gibt`s von mir keinen Beitrag mehr. :roll: !
Ich bin gross und erwachsen genug für mein Alter! Darauf kannst du dich verlassen und meine Leute sowie so! Ich habe mich nur zu recht über diese gewisse Thematik beschwert. Wenn ich was von der Polizei will, wähle ich doch auch net 110 sondern da ruf ich die privat an! Also lass dein Gelaber! Was ihr hier für Vorurteile schmiedet, nur weil jmd. seine Meinung schreibt! Echt: wenn ihr mal wisst, wer ich bin und was ich so mache ... hmm ... egal! Nicht mein Ding!


Gruß und schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Momberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2007, 16:36
Wohnort: L.E. Galaxy

Beitrag von Momberto » 01.06.2007, 21:50

Da sich der Sünder (Pumba) nun zu erkennen gegeben hat, können wir die Gemüter wieder ruhen lassen.
Wir wissen nun, dass der Birdie auf trockenen Pfaden wandelt, Großdeuben ein gefährliches Pflaster ist und der Teufel den Schnapps gemacht hat.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Wochenende und Viel Erfolg auf dem Platz!

Euer Momberto!

P.S. Schön Birdie, dass du wieder unter uns weilst. Ich habe dich sehr vermisst!!! :wink:

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 02.06.2007, 00:34

dieses thema ist NICHT dafür angelegt, dass man sich hier seinen unmut von der seele schreibt!!! wenn irgendjmd ein problem hat, dann soll er das gefälligst in seinem threat loslassen, und nicht andere dafür SINNLOS zweckentfremden!!!! wir haben gut gefeiert, der verein hat sich gut dargestellt, und für einzelne alk-unfälle ist nich großdeuben verantwortlich!!
es ist doch sowieso bemerkenswert, wie man ein auto mit einer geschw von mind 50km/h so schnell abbremsen kann, dass man einen so kurzen bremsweg hat, dass man einer direkt vor das auto abgeworfenen bierflasche ausweichen kann...
naja egal. persönlicher unmut gehört HIER NICHT hin!
es geht um ein rein sportliches thema. einzig und allein als eine info vom spiel des tsv m'berg gg. großdeuben ist dies hier gedacht! falls jmd sein problem damit hat, soll er sein eigenen threat aufmachen, und nicht hier alle sportlich interessanten infos überspielen!
mfg :D

Gesperrt