Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Coach69
Weltstar
Weltstar

stötteritz

Beitrag von Coach69 » 06.05.2007, 20:21

SSV Stötteritz II - 1.FC Lok Leipzig II 3:3 (2:2)

Torfolge:

1:0 Brauer (3.)
2:0 Schmidtgen (17.)
2:1 R.Richter (36.)
2:2 Lange (45.)
3:2 Schmidtgen (66.)
3:3 Sbrezny (85.)

der ssv stötteritz II kann doch noch punkten....nach einer kämpferisch und spielerisch sehr ansprechenden leistung holt stötteritz einen punkt gegen den tabellenführer
schon nach 3 minuten begann der torreigen gegen die sichtlich geschockte mannschaft aus probstheida....tommy brauer verwandelte nach einer hereingabe von links und durcheinander im strafraum zum frühen 1:0 aus 5 metern
auf dem schwer bespielbaren geläuf im südoststadion fand die zweite von lok nie richtig ins spiel...kurze ballpassagen wurden immer wieder von den bissigen und zweikampfstarken stötteritzern unterbunden
die taktische linie des trainers wurde vollständig durchgesetzt
das mittelfeldspiel der loksche mit überzahlspiel zerstört und konter eingeleitet
solch ein konter vollendete david schmidtgen in der 17. minute durch einen gekonnten heber zum 2:0
die lok-verantwortlichen draußen trauten ihren augen nicht und riefen ihre mannschaft wach...welche dann versuchte mehr angriffsdruck zu entwickeln, aber entweder scheiterten sie am eigenen abschluß oder die stötteritzer defensive konnte abwwehren
die heimmannschaft immer wieder mit ballgewinnen und guten schnellen konterspiel,bei dem sturmtank frank reinholz das 3:0 auf dem fuß hatte..
auf der gegenseite nutzte ronny richter eine unachtsamkeit der stötteritzer hintermannschaft und erzielte in der 36.minute den anschlußtreffer
von da an hatte lok klaren rückenwind....stötteritz kam aus unverständlichen gründen nicht mehr in die zweikämpfe und ließ sich zu weit hinten hineindrängen...der anfangsdrang war völlig weg
in der 45.minute dann die quittung....nach einem ausball...(nach dem die spielfortsetzung richtiger weise torabstoß gewesen wäre)...und der folgenden ecke köpfte der freistehende lange zum vielumjubelten
ausgleich für loks zweite ein
nach der pause hatten sich die stötteritzer wieder berappelt und setzten ihr anfänglich gefälliges spiel fort....lok hatte auf der holperwiese immer wieder probleme den ball und das spiel unter kontrolle zu bekommen...stötteritz spielte mit einfachen mitteln....einfachen fußball
in der 66.minute dann die erneute führung für die hausherren
ein als flanke gedachter freistoß senkte sich ohne weitere berührung zum 3:2 ins kurze eck
sicher war der freistoß nicht schlecht getreten, aber hier wie auch schon bei den anderen toren und einigen anderen aktionen machte der hüter des 1.fc lok nicht den sichersten eindruck an diesem tage
die probsteheidaer antworteten mit angriffswelle auf angriffswelle..jedoch fehlte die nötige konzentration im abschluß
stötteritz immer wieder mit sporadischen gegenstößen...in der 85. minute führt der stötteritzer markus klank den ball...wird dabei das erste mal gefoult...der stötteritzer behauptet trotzdem den ball um beim passversuch das zweite mal gefoult zu werden (klar drübergehalten)...der ball landete dadurch beim gegner....kurzes zuspiel auf den eingewechselten mike sbrezny der aus c.a. 25 den ball ins angel schoß....zum endstand 3:3
zum glück für stötteritz übersah der schiedsrichter ein klares trikotziehen eines stötteritzers in der 89. minute gegen einen lokangreifer ...das war ein klarer elfer für LOK
so endete das spiel mit remis

fazit:stötteritz hätte sich nach dieser großen kämpferischen leistung den dreier verdient...aber hätte und wenn...wenn meine tante einen schnauzbart hätte, wärs mein onkel
ich hoffe wir können den spielerisch und kämpferischen aufwärtstrend nächstes wochenende beim lokalrivalen sv brehmer bestätigen
wenn lok aufsteigen will müssen sie sich in den kommenden wochen klar steigern...nicht das panitzsch und mölkau am ende die nase vorn haben

der schiedsrichter:...ich habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreibe...aber da auch schiedsrichter schlechte tage haben dürfen ...werde ich mich doch dazu äußern
die ecke zum 2:2...war keine ecke,sondern wäre abstoß gewesen
permanente schlechte vorteilsauslegung während des gesamtem spiels...
das ständige drüberhalten einiger akteure wurde permanent ignoriert obwohl danach spieler sogar verletzt am boden liegen blieben
vor dem 3:3 gehen zwei klare foulspiele voraus,
und der elfmeter in der 89. gegen stötteritz wäre auch ein muß gewesen...da gibt es keinen ermessensspielraum
und dann legt man mit fahrgeld 29,20 für den guten mann ab...da fällt einem nichts mehr ein
NEIN ich schiebe die punkteteilung nicht auf den schiedsrichter !!!...sie gehören dazu und sie dürfen auch mal einen schlechten tag haben
die assistenten waren jedoch in ihrer leistung um ein vielfaches stärker als der referee

schönen wochenanfang...wünscht euch der coach

Coach69
Weltstar
Weltstar

mist

Beitrag von Coach69 » 06.05.2007, 20:29

mist ich hab den bericht des schalkers garnich mitbekommen....hätt ich mir meinen quark sparen können...trotzdem schön das wir in vielen dingen auf der gleichen wellenlänge sind...und du es mit dem schiedsrichter ebenso siehst
ich denk auch das der punkt in ordnung geht...auch wenn lok natüüürlich die feinere klinge schlägt

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 20:30

na andy,

das ähnelt ja schon sehr meinen ausführungen, wenn gleich ich der ansicht war das der freistoß zum 3 - 2 nicht direkt war...nun gut wirst ja die spieler befragt haben..
das entscheidende foulspiel vor dem 3 - 3 hatte ich vergessen zu erwähnen- aber andy, über den mann in grün kann ich dir sehr viel erzählen, wir lassen das...und im übrigen der rechnet immer soviel fahrgeld ab, wenn gleich 16,20€ 54km , also 27km entspricht - da bin ich ja fast in merseburg auf arbeit - das werde ich prüfen, aber dazu brauchen wir dann die quittung in kopie - ich weis nur das er aus zwenkau kommt...aber sind das dennoch soviele kilometer...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.05.2007, 20:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ... besser wie nix, oder ? :wink: 8)

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 06.05.2007, 20:36

@maxi...also es muß heißen besser ALS nix.....*klugscheiß*
außerdem mußten wir ja punkten wenn ihr euch bei fortuna die bude vollhauen laßt

@schalker... die quittung liegt bei kuno...ich denke auch auch das dort wohl zuviel km angegeben wurden....aber es liegt nich bei mir dies zu prüfen
dafür gibts ja fachkompetentes personal....."falle....übernehmen sie" :lol:

coach

Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Wolli » 06.05.2007, 20:37

Schalker1984 hat geschrieben:na andy,

das ähnelt ja schon sehr meinen ausführungen, wenn gleich ich der ansicht war das der freistoß zum 3 - 2 nicht direkt war...nun gut wirst ja die spieler befragt haben..
das entscheidende foulspiel vor dem 3 - 3 hatte ich vergessen zu erwähnen- aber andy, über den mann in grün kann ich dir sehr viel erzählen, wir lassen das...und im übrigen der rechnet immer soviel fahrgeld ab, wenn gleich 16,20€ 54km , also 27km entspricht - da bin ich ja fast in merseburg auf arbeit - das werde ich prüfen, aber dazu brauchen wir dann die quittung in kopie - ich weis nur das er aus zwenkau kommt...aber sind das dennoch soviele kilometer...
Wenn Du bei einem Routenplaner von Eurem Sportplatz ins Zentrum von Zwenkau eingibst, kommst Du auf knapp 22 km.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.05.2007, 20:37

@ Coach69

Bin immernoch sprachlos ... war ja leider nicht mit, hab mich in Abnaundorf "rumgetrieben" ... :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Maximum am 06.05.2007, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 06.05.2007, 20:38

also zum 3:2 für stötteritz... freistoß von schmidti in den strafraum, ich geh den ball entgegen und touchiere ihn nur sehr leicht und den rest vollendete ein verteidiger der loksche dem der ball über den schlappen rutschte und somit ins eigene tor...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 20:39

ich wollte maximum bezüglich des geschulten komperatives nicht verbessern, danke das du es getan hast - das liest sich gleich entspannter...

da ich die offizielle anschrift nicht kenne, benötige ich die quittung um es zu prüfen - will ja auch nicht kleinlich sein, aber ich weis das heutiger sr bereits schoneinaml wegen falscher abrechnung verantwortlich gemacht wurde

also für alle anderen: hier geht es nicht darum das er sein geld nicht verdient hat, das hat jeder sr egal ob gut oder schlecht( denn heißt ja auch aufwandsentschädigung), hier geht es einfach um betrug und das dürfen wir alle nicht tolerieren...

und wenn man bedenkt das heute der sr bei den frauen aus grimma kam, hat kuno ja seine einnahmen von heute gleich wieder verausgaben dürfen :D :D :D

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.05.2007, 20:40

Mensch, seid ihr penibel in Stötteritz ... :shock: :roll: :roll: :wink: 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 20:43

Wolli hat geschrieben:

Wenn Du bei einem Routenplaner von Eurem Sportplatz ins Zentrum von Zwenkau eingibst, kommst Du auf knapp 22 km.
na das sind ja dann bei evtl lage des wohnsitzes, 3 euro zuviel...das am we bei jedem verein - oje oje...aber vielleicht stimmt es auch...

bei meiner b jugend mannschaft hat mal einer aus der ratzelstraße, höhe meyrische häußer 25 km für eine strecke berechnet - naja da hats dann auch geholfen...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 20:45

Spieler 1987 hat geschrieben:also zum 3:2 für stötteritz... freistoß von schmidti in den strafraum, ich geh den ball entgegen und touchiere ihn nur sehr leicht und den rest vollendete ein verteidiger der loksche dem der ball über den schlappen rutschte und somit ins eigene tor...

so habe ich das auch gesehen...mit dem tor...

und lieber ronny, bitte immer etwas sachlicher bleiben, wenn du dich nach dem spieler zwischen den zuschauern über das spiel, den gegner, den sr äußerst - solche aussagen wie " den 3er rubbe ( umgangssprachlich) ich nach dem spiel um ( sinngemäß)" haben dich sehr unsymphatisch gemacht bei den zuschauern die dies gehört haben....

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 06.05.2007, 20:47

tja markus....der falle hält die groschen in strietz zusammen.....hier isn knallhartes regiment...grins
so sind wir eben....wir knallharten südostler...weglach

ey...markus...wenner euch in 14 tagen in holzhausen wieder so abfiedeln laßt...spring ich dir ausm stand mit dem nackschen a........ ins gesicht
:twisted:

also...geh in dich :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.05.2007, 20:50

Coach69 hat geschrieben:tja markus....der falle hält die groschen in strietz zusammen.....hier isn knallhartes regiment...grins
so sind wir eben....wir knallharten südostler...weglach

ey...markus...wenner euch in 14 tagen in holzhausen wieder so abfiedeln laßt...spring ich dir ausm stand mit dem nackschen a........ ins gesicht

ich glaube markus bezog das penibel auf den komperativ, also auf die verbesserung von wie auf als...

holzhausen muss absteigen, bei dem theater dort...das der lsc schon gegen holzhausen verloren hat macht mich wütend...
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 06.05.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 06.05.2007, 20:50

Coach69 hat geschrieben:...spring ich dir ausm stand mit dem nackschen a........ ins gesicht

Keine Angst, so hoch kommt der garnicht mehr
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Gesperrt