Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2006, 21:00
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von fcmichi » 02.05.2007, 15:25

Nordwest II.

es ist doch normal und völlig in Ordnung, wenn Spieler aus der Ersten eingesetzt werden. ( z.Bsp. auch Cottbus II) Wenn ich Bezirksliga spiele muss Ziel sein, die Reserve weit oben zu halten. Es war nur Day und Barth dabei und Barth kommt aus der Zweiten von NW. Dammbrüch halt öfters in der Zweiten und Lindenthal muss mann auch erstmal schlagen ob mit Spieler der Ersten oder ohne.
Also nicht weinen über NW, Zwenkau oder Makranstädt ! Es wird immer so sein und auch so Laughing bleiben !
Dies ist doch auch völlig natürlich. Als Verein würde ich es auch so machen.
Ich wolte es ja nur mal gut erwähnen, das NW so gut bestückt war :p

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 02.05.2007, 17:01

Nine.One.One hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:5. Versuch !
Schade der SR entscheidet die Partie im alleingang.
Tore Kienert und Wittig. 2 Foulelfmeter für KSC und ein nicht anerkanntes Tor für SGR lassen uns hart an der 2.KK schnupern.
Kopf hoch SGR , weiter gehts irgendwann ist der Fußballgott wieder einer von uns.
War auch da!
1. Elfer für denKSC und 2. Elfer 100% berechtigt! Auch die Absteitssituation vom SRA sehr gut erkannt!
Achso ! Komisch selbst Herr Nationaltrainer Lischke bescheinigt, Kein Abseits wie alle anderen gesehen, denn der Staub von der Torauslinie wirbelte auf und von dort fällt es jedem schwer den Ball nach vorn zuspielen. Zum zweiten FE der fallende Spieler lächelte wunderbar, bei der Behandlung nach den Stafstoß. Der einzige der hart getroffen wurde war der Ball den der lag auf dem naheliegenden Feld. Aber egal "Nine.One.One", Du darfst Deine Meinung haben und ich hab meine, Punkte wieder nicht bei uns.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.05.2007, 17:09

Kool hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:5. Versuch !
Schade der SR entscheidet die Partie im alleingang.
Tore Kienert und Wittig. 2 Foulelfmeter für KSC und ein nicht anerkanntes Tor für SGR lassen uns hart an der 2.KK schnupern.
Kopf hoch SGR , weiter gehts irgendwann ist der Fußballgott wieder einer von uns.
War auch da!
1. Elfer für denKSC und 2. Elfer 100% berechtigt! Auch die Absteitssituation vom SRA sehr gut erkannt!
Achso ! Komisch selbst Herr Nationaltrainer Lischke bescheinigt, Kein Abseits wie alle anderen gesehen, denn der Staub von der Torauslinie wirbelte auf und von dort fällt es jedem schwer den Ball nach vorn zuspielen. Zum zweiten FE der fallende Spieler lächelte wunderbar, bei der Behandlung nach den Stafstoß. Der einzige der hart getroffen wurde war der Ball den der lag auf dem naheliegenden Feld. Aber egal "Nine.One.One", Du darfst Deine Meinung haben und ich hab meine, Punkte wieder nicht bei uns.
kool regt du dich mal nicht wegen abseits auf wegen der situation die du hier beschreibst ist lausen mal abgestiegen im spiel gegen rückmarsdorf wo uns das tor nicht gegeben wurde weil du blindfisch meintest dem blinden schiri mal ne abseitstellung erklären zu müssen und der schiri hats noch geglaubt :oops: also halt mal den ball flach und mach dich in die 2kk :lol:

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 02.05.2007, 17:42

hey trickser wie bist du den unterwegs :?:
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.05.2007, 17:45

8) :lol: 8)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 02.05.2007, 17:50

Achso ! Komisch selbst Herr Nationaltrainer Lischke bescheinigt, Kein Abseits wie alle anderen gesehen,

Der von dir als Nationaltrainer bezeichnete ist ja auch kein Schiedsrichter :D :D :D

Zum zweiten FE der fallende Spieler lächelte wunderbar, bei der Behandlung nach den Stafstoß.
Ich würd auch lachen, wenn ich gefoult werde und dann nen Elfer bekomme :D :D

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dahawn » 02.05.2007, 18:42

@invisible:

mir sind ein paar torschützen von euch abhanden gekommen, weil ich "badtke" entfernen wollte, insgesamt fehlen nun 10 tore....
vermute mal döhrmann und andersohn...?!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.05.2007, 19:10

Mich würde mal interessieren, ob der Kool ernsthaft noch dran glaubt, das ihr diese Saison noch irgendwo Punkte holt?
Ich trau euch das maximal bei den Heimspielen zu, also gegen Miltitz und Nordwest...

Ansonsten heißt es für euch ja nur auf andere zu hoffen, nämlich Eutritzsch I und das die unten aus der anderen Staffel nicht punkten...

An deiner Stelle würde ich mir schon mal die Wegbeschreibungen nach Großdalzig, zu Vuslat oder Großlehna geben lassen 8) :lol:
Wayne interessierts!?

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 02.05.2007, 21:35

trickser hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: War auch da!
1. Elfer für denKSC und 2. Elfer 100% berechtigt! Auch die Absteitssituation vom SRA sehr gut erkannt!
Achso ! Komisch selbst Herr Nationaltrainer Lischke bescheinigt, Kein Abseits wie alle anderen gesehen, denn der Staub von der Torauslinie wirbelte auf und von dort fällt es jedem schwer den Ball nach vorn zuspielen. Zum zweiten FE der fallende Spieler lächelte wunderbar, bei der Behandlung nach den Stafstoß. Der einzige der hart getroffen wurde war der Ball den der lag auf dem naheliegenden Feld. Aber egal "Nine.One.One", Du darfst Deine Meinung haben und ich hab meine, Punkte wieder nicht bei uns.
kool regt du dich mal nicht wegen abseits auf wegen der situation die du hier beschreibst ist lausen mal abgestiegen im spiel gegen rückmarsdorf wo uns das tor nicht gegeben wurde weil du blindfisch meintest dem blinden schiri mal ne abseitstellung erklären zu müssen und der schiri hats noch geglaubt :oops: also halt mal den ball flach und mach dich in die 2kk :lol:
Gleich anhaltendes Niveau ! Ohne Komentar ! Grüße vom Blindfisch !

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 02.05.2007, 23:30

Zum Spiel SpVgg - Böhlitz...
Ich finde, ein 0-0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen, obwohl Böhlitz ein leichtes Chancenplus und auch ein leichtes Übergewicht im Aufbau und Ballbesitz hatte. Aber danach geht es ja nicht, am Ende stehen wir zum 2.Mal in Folge ohne Punkte da.

Der Höhenflug ist nun beendet und ich hoffe, dass das jetzt auch der letzte Böhlitzer erkannt hat :roll:

Bei 5 verbleibenden Patien, davon 3 auf heimischen Geläuf, sollte es dennoch Grund zur Hoffnung geben.

Das nächste Spiel in Kitzen zeigt für uns eine Richtung an...
Bin gespannt und will nun auch mal die so stark beschriebenen Kitzener sehen 8)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Norbs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lindenau 1848 II

Beitrag von Norbs » 03.05.2007, 00:12

dahawn hat geschrieben:@invisible:

mir sind ein paar torschützen von euch abhanden gekommen, weil ich "badtke" entfernen wollte, insgesamt fehlen nun 10 tore....
vermute mal döhrmann und andersohn...?!
hab 12 fehlende tore gezählt.
bellstedt mit 11 und andersohn mit 1. dann müsste es wieder stimmen.
der blöde badtke aber auch...

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Beitrag von TSV-BE » 03.05.2007, 08:23

zum spiel: spvgg vs. tsv be

sollte vielleicht erwähnt werden, dass die lindenauer nach 23 spieltagen die erste Truppe sind, die gegen uns zu "Null" standen.
--> Glückwunsch
Zuletzt geändert von TSV-BE am 03.05.2007, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

+++

Beitrag von Invisible » 03.05.2007, 08:25

@dahawn: Döhrmann ist von der SpVgg. Da mal bitte nix durcheinander bringen. :wink:

@kool: In Eurer Situation wäre es vielleicht klüger, mal die Tastatur für einige Zeit in Ruhe zu lassen... :shock:

@trickser: Durch "geistig wertvolle Ergüsse" hast Du Dich ja bisher ohnehin nicht ausgezeichnet, aber trotzdem die Bitte an Dich: Auch wenn es Dir sehr schwer fällt, versuch Dich bitte mal oberhalb der Gürtellinie zu bewegen... :roll:

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: +++

Beitrag von Netzer » 03.05.2007, 09:08

Invisible hat geschrieben:@dahawn: Döhrmann ist von der SpVgg. Da mal bitte nix durcheinander bringen. :wink
Das denke ich dochmal auch.
Transferverhandlungen später. :wink:

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 03.05.2007, 10:37

depenny hat geschrieben: Das nächste Spiel in Kitzen zeigt für uns eine Richtung an...
Bin gespannt und will nun auch mal die so stark beschriebenen Kitzener sehen 8)
Wer ist hier wo stark beschrieben wurden? Habe ich einen solch lobevollen Beitrag verpasst??? :cry:

Ich denke wir sind wiedermal krasser Außenseiter. Auch wenn wir Böhlitz diese Saison schon mal erfolgreich bespielen konnten... 8) :lol:

Gesperrt