Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 22.04.2007, 21:31

Wennel hat geschrieben:Wohl eher so wie es jeder kann und aus Rückmarsdorf bin ich nix anderes gewohnt, als über die Klinge zu springen beim Zeitlupenfussball
Geil freu mich auf Dich ! Zeitlupenfussball war noch nie meine Stärke, aber ab nächstes Jahr gehört es zu meinem Program, natürlich zeitgleich mit Walzer und Tango !

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 22.04.2007, 21:45

Hauptsache Langholz, der Kienert hat es uns ja richtig beschrieben. Trainer??? Wenn er mal "normal" beim Training erscheinen würde.
Oje ...

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 22.04.2007, 21:50

tmol. hat geschrieben:Hauptsache Langholz, der Kienert hat es uns ja richtig beschrieben. Trainer??? Wenn er mal "normal" beim Training erscheinen würde.
Oje ...
Ich glaube nicht wirklich das mein Kapitano an mir zweifelt ! Aber wenn du meinst ! Was heißt für Dich Normal ?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 22.04.2007, 22:00

Böhlitz gewinnt das Spitzenspiel und steigt damit wahrscheinlich auf. Platz 2 ist noch vakant. Denke mal das der KSC es machen wird.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 22.04.2007, 22:23

Böhlitz holt zwar die Big Points ist aber noch lang nicht durch. Der KSC ist noch gut im Rennen. Der Aufstieg ist das Ziel und man wird sicher auch in der nächsten Serie eine gute Truppe stellen können.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 23.04.2007, 02:08

Was issen los jungs???????

Lausen verkraftet es immer noch nicht abgestiegen zu sein :wink:


@tmol:
Was soll das Junge seid wann ziehst du so eine SCH.. ab??????
Die MS glaubt an ihren Trainer wie der gesamte Verein!

@trickser:
Hoppel ist ein guter Fussballer das muss man sagen.
Er sollte aber vorsichtig sein mit seinen Aussagen gegen über anderen.
Über Hoppel streiten bringt nix, auf einer Toten SAU sollte man nicht rumreiten! :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 23.04.2007, 07:50

SGR hat geschrieben:Was issen los jungs???????

Lausen verkraftet es immer noch nicht abgestiegen zu sein :wink:


@tmol:
Was soll das Junge seid wann ziehst du so eine SCH.. ab??????
Die MS glaubt an ihren Trainer wie der gesamte Verein!

@trickser:
Hoppel ist ein guter Fussballer das muss man sagen.
Er sollte aber vorsichtig sein mit seinen Aussagen gegen über anderen.
Über Hoppel streiten bringt nix, auf einer Toten SAU sollte man nicht rumreiten! :wink:
was bist den du für ein dünnling hat sich hier irgend jemand beschwert über den abstieg damals um den sich eurer fairer trainer schneider gekümmert hat weil er meinte er müßte doch mal den linienrichter beleiern und ihn eine abseitstellung erklären die es nicht gibt weil der ball ja von der grundlinie reingeflankt wurde und dann auch noch im tor landete und ihr somit abgestiegen werd aber wie willst du das verstehen du bist ja auch bloß ein stürzender holzer aus rückmarsdorf :!: und das tapfere schneiderlein kennt das wort fair play nunmal nicht das weiß ja mitlerweile jeder :oops: ein glück spielen wir nächstes jahr nicht gegen euch weil wir aufsteigen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Räpitz - Lindenau 1848

Beitrag von Invisible » 23.04.2007, 09:50

Kurze Einschätzung zum Spiel Räpitz gegen Lindenau 1848: Ein Spiel auf unterirdischem Niveau. Fußball ist einfach etwas anderes. Räpitz mit gnadenloser Defensivtaktik. Lindenau optisch überlegen und mit den besseren Chancen. Die glückliche Führung für die Hausherren dann kurz vor der Pause. Lindenau mit viel Krampf dann auf den Ausgleich drückend. Der fällt schließlich durch ein lupenreines Eigentor. Der erste nennenswerte Angriff der Räpitzer in Halbzeit 2 bringt dann einen vertretbaren Elfmeter, der zur Räpitzer Führung führt. Lindenau mit einigen Chancen, die aber entweder kläglich vergeben wurden, oder wo letztlich das Glück fehlte. Ein Räpitzer Konter zum 3:1 besiegelte die Lindenauer Niederlage, die mittlerweile auch nicht mehr ganz unverdient war. Fazit: Räpitz sichert sich mit viel Kampf 3 Punkte in einer äußerst niveauarmen Partie. Für Lindenau scheint auch angesichts der gezeigten Leistung nichts mehr in Sachen Aufstieg zu gehen, auch wenn die Tabelle noch hoffen lässt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 23.04.2007, 10:12

Zu einer niveauarmen Partie auf unterirdischem Niveau gehören ja immer 2 Mannschaften. Von daher ist es vielleicht fussballerisch gar nicht mal so schlecht, wenn Lindenau nicht aufsteigt oder?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 23.04.2007, 11:01

@Invisible

Wenn du das Spiel letzte Woche Zwenkau gg. Räpitz gesehen hättest.
Würdest du das Spiel gestern nicht als unterirdisch bezeichnen.

Es war eine deutliche Steigerung von Räpitz. Mit sehr guter Chancenauswertung.
Und ihr habt eure Chancen halt nicht gnutzt. Was am Ende den Ausschlag gab.

Ansonsten habe ic diese Saison schon langweiligere Spiele in der 1.KK gesehen. Aber vielleicht hattet ihr euch auch mehr ausgerechnet.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 23.04.2007, 11:04

@trickser:
:lol: du bist aber leicht reitzbar, es hat sich niemand beschwert da haste recht.

Die Aussage: Lausen verkraftet es immer noch nicht abgestiegen zu sein, war genau so aus der Luft gegriffen wie die Aussage: Das Kool immer Dicht ist wenn er etwas schreibt oder: sondern ob Du als Trainer akzeptierst wird !

Tschöööö sagt dein
stürzender holzer aus rückmarsdorf

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 23.04.2007, 11:29

Wenn man sich den Müll von Kool so durchliest, könnte er schon "dicht" sein beim verfassen seiner Ergüsse.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 23.04.2007, 11:57

Dicht oder nicht Dicht, mir gehts doch um die Behauptungen das die MS nicht zum Trainer steht und vorallem wer diese aufstellt :!:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 23.04.2007, 12:28

SGR hat geschrieben:Dicht oder nicht Dicht
Eigentor :lol:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Räpitz-Spiel

Beitrag von Invisible » 23.04.2007, 12:57

@Casey: Die Antwort auf Deine Frage steht ja bereits in meiner Meinung zum Spiel...

@00Gottschalk: Für mich war es ein Grottenkick - ohne wenn und aber. Habe davon leider genug in dieser Saison gesehen. Für Euch waren die Punkte wichtiger als ein gutes Spiel - logisch. Und wahrscheinlich kann man von einer Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft auch spielerisch nicht mehr erwarten. Für eine Mannschaft, die zumindest rechnerisch noch um den Aufstieg spielt, war es natürlich ganz dünn von Lindenauer Seite.

Gesperrt