Testspielergebnisse Winter 02/03
Moderator: LF-Team
Re: Freundschafts- / Vorbereitungsspiele
SV-GW Miltitz-SV Mölkau
2:1
2:1
15.02.03
SSV Stötteritz - LSV Südwest 3:1
SSV Stötteritz - LSV Südwest 3:1
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Immer noch besser als das 7:5 bei uns in der Vorbereitung gegen Stötteritz.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink Habt Ihr Eishockey gespielt?
Wo findet eigentlich das Südwest-Derby statt? Gerüchte sagen ja bei euch? Wegen unseres tollen Platzes!

Wo findet eigentlich das Südwest-Derby statt? Gerüchte sagen ja bei euch? Wegen unseres tollen Platzes!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
@ doink
na immerhin habt ihr es geschaft 5 tore zu schießen, auch wenn ihr 7 kassiert habt. ich fand es recht interessant mal gegen stötteritz gespielt zu haben, denn sie sind spielerisch ja richtig gut drauf. haben zwar auch verloren, aber ne gute erfahrung war es in jedem fall.
The one and only
Diego
na immerhin habt ihr es geschaft 5 tore zu schießen, auch wenn ihr 7 kassiert habt. ich fand es recht interessant mal gegen stötteritz gespielt zu haben, denn sie sind spielerisch ja richtig gut drauf. haben zwar auch verloren, aber ne gute erfahrung war es in jedem fall.
The one and only

Diego
22.02.03 11.00 Uhr
ESV Delitzsch II - SV Mölkau 04 I
0 : 1
ESV Delitzsch II - SV Mölkau 04 I
0 : 1
-
- Weltstar
Miltitz - Markranstädt III 2:1
The one and only
Diego
The one and only
Diego

Da habt ihr euch ja nen richtigen Brocken eingeladen.
@doink
Habt ihr nicht letztens gegen Großdalzig (ebenfalls
1. Kreisklasse) gespielt? Und ich glaube immerhin
ein 3:3 geschafft!
Habt ihr nicht letztens gegen Großdalzig (ebenfalls
1. Kreisklasse) gespielt? Und ich glaube immerhin
ein 3:3 geschafft!
- CaseyRyback
- Moderator
Da muss ich dem tmol Recht geben. Wir haben ein 3:3 erreicht. Allerdings war es nicht ganz unerheblich, dass wir aus Verletzungsgründen und erheblichen Personalsorgen nur mit 9 Mann angetreten sind. In Anbetracht dieser Tatsache ist das eher ein Erfolg als ein Niederschlag.
Aber im Ernst, diese Testspiele interessieren am Ende keine Sau, weil keine Punkte!
Aber im Ernst, diese Testspiele interessieren am Ende keine Sau, weil keine Punkte!
-
- Weltstar
@ Doink .... oink oink oink
entschuldigen Sie bitte, das wir gegen niederklassige mannschaften spielen ... würdet ihr natürlich nie tun! keine ahnung was du willst?
sie sind rein zufällig nr.1 in ihrer staffel und haben eigentlich ganz gut gespielt.
The one and only
Diego
entschuldigen Sie bitte, das wir gegen niederklassige mannschaften spielen ... würdet ihr natürlich nie tun! keine ahnung was du willst?
sie sind rein zufällig nr.1 in ihrer staffel und haben eigentlich ganz gut gespielt.
The one and only

Diego
Wie soll ich das verstehen?
@diego: Das war natürlich nicht so gemeint.Markrans III hat´ne gute Truppe. jedenfalls, was die Offensivabteilung angeht. Wenn Du Dir die 1. kreis anschaust ist es auch kein Wunder, dass die da oben stehen.
@diego: Das war natürlich nicht so gemeint.Markrans III hat´ne gute Truppe. jedenfalls, was die Offensivabteilung angeht. Wenn Du Dir die 1. kreis anschaust ist es auch kein Wunder, dass die da oben stehen.
-
- Weltstar
hab schon genau verstanden was du damit sagen wolltest --> von wegen "brocken"
The one and only
Diego

The one and only

Diego
- CaseyRyback
- Moderator
Also der Doink ist schon ein Brocken, das kann man mit guten Gewissen behaupten.
Spekulationen über sein Gewicht wurden auch bereits im GB unserer Homepage diskutiert, hihi
nix für ungut, doink

Spekulationen über sein Gewicht wurden auch bereits im GB unserer Homepage diskutiert, hihi
nix für ungut, doink