Tranfers
Moderator: LF-Team
Re: Tranfers
@sid...gute einstellung!!
Lindenthal-miltitz
ihr habt eigentlich gut mitgespielt und hatte ja auch die besseren chancen,doch um eine aufholjagd zu starten müsst ihr dir halt reinhauen.und ein bissl pech beim elfer...
ihr habt eigentlich gut mitgespielt und hatte ja auch die besseren chancen,doch um eine aufholjagd zu starten müsst ihr dir halt reinhauen.und ein bissl pech beim elfer...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
He Casey wäre ja schön wenn du nächstes Jahr nach Miltitz kommst! Aber da wir dieses Jahr auch nicht aufsteigen ist das schon scheiße. Ich könnte mir vorstellen das du aber eher im Bezirk spielen willst. Außerdem spielen wir dieses Jahr mit nur zwei Stürmern.
Bomber
stimmt.....denn Ebelt ist ja auch von Miltitz weg 

Der Ebelt hat sich das halt vielleicht zu einfach vorgestellt bei uns. Gerade wenn es nicht so gut läuft muß die Mannschaft Charakter zeigen und zusammenhalten und nicht das sinkende Schiff verlassen. Wäre Wahren 10. oder so und wir 1. oder 2. wäre er bestimmt bei uns geblieben.
Bomber
stimmt ... die Pfeffing-Brüder oder Sittner sind garantiert für jeden ein Anreiz ... der Wortschatz
bei denen ist so beschränkt ... naja
aber immerhin beim TSV hat es zum Trainer gereicht.
RESPEKT
bei denen ist so beschränkt ... naja
aber immerhin beim TSV hat es zum Trainer gereicht.
RESPEKT
- CaseyRyback
- Moderator
Ja, Bomber, du hast das erfasst. Ich werde wohl mal versuchen mal weiter nach oben zu schielen. Aber wenn das nicht klappt, dann ist Miltitz sicher auch mal ne Überlegung wert. Vor allem von der Einstellung her sehr überzeugend.
Ich geb dir im Übrigen recht, über M.E. Er hätte die Saison zu Ende spielen sollen, aber wer weiß was die wahren Gründe für den WEchsel sind.
Ich geb dir im Übrigen recht, über M.E. Er hätte die Saison zu Ende spielen sollen, aber wer weiß was die wahren Gründe für den WEchsel sind.
Angeblich ist Wahren sein Lieblingsverein, hat er zu unserem Coach gesagt. Der Haken an der Sache ist das er gerade mal höchstens 2 Jahre dort gespielt hat. Zum Vergleich ich spiele fast 13 Jahre in Miltitz. Außerdem hatte er bei uns seine Kumpels.
Bomber
@van Bossen bisschen zuviel Kopfbälle gemacht?!?!?
@bomber...naja, nu isser wieder in Wahren und fühlt sich eigentlich sehr wohl. Warten wir mal die Rückrunde ab.

@bomber...naja, nu isser wieder in Wahren und fühlt sich eigentlich sehr wohl. Warten wir mal die Rückrunde ab.
@souli...genau so siehts aus!!auf jeden fall muss man mit miltitz wieder rechnen!
@ van bossen was hat das denn mit sittner und DEN BRÜDERN zu tun.aber mal was anderes,hattest du schon mal ne turnhose an....???
@ luis denk ich,auch gegen lindenthal wart ihr gar nicht so schlecht,es lag halt nur an der chancenverwertung.
@ souli

@ luis denk ich,auch gegen lindenthal wart ihr gar nicht so schlecht,es lag halt nur an der chancenverwertung.
@ souli

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.