über deine genialen abschläge sagste wohl nixWM_Kulkwitz hat geschrieben:das hat Ronaldo schon erledigt, aber ich denke Sven weiß bescheidNine.One.One hat geschrieben: haste sven schon gemailt wegen 07.07![]()
Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
na da werden hier ja bestimmt wieder viele beschwerden über den SR kommen!Sveninide hat geschrieben:Na da werde ich mich doch persönlich von überzeugen, ob die Kulkser tatsächlich sooo fair sind. Schließlich gebe ich ja in Kürze mein Debüt in der 3.KK...![]()
![]()

weißt aber schon, dass du dich da mal bewegen musst und nicht wie sonst immer nur deine SRA laufen lassen kannst

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
4 Meter Abseits entscheiden ein Spiel,
was soll man da sagen, in den letzten 3 spieln super schiedsrichter und heute, naja.
kulkwitz verliert nich ganz unverdient, aber wer gestern frankfurt - bayern gesehen hat, kann sich es vorstellen.
böhlitz in der 2 halbzeit mit der aufstellung 1-9-0-1, das gleich wie gegen nordwest, es hatte auch nix mit fussball zu tun (wer schießt den ball am weitesten in aus) oder (riesen jubel wenn sich ein spieler von uns verletzt)
ohne worte....
es hat halt nich sein sollen...
nächste woche fahren wir zu kitzen die haben gegen lthl auch nich gelänzt, mal schauen was geht und danke nach schkeuditz
noch ne frage:
wenn ein spieler den ball bewußt in die hand nimmt weil er denkt es gibt freistoß, obwohl der schiedrichter nich gepfiffen hat und auch nicht gepfiffen hätte, was gibt es da?
unser schiedsrichter meinte "das kann doch mal passieren"
es kann ja auch mal passieren das ein spieler mit einer grätsche von hinten kommt nur den spieler trifft und man gibt vorteil, wenn es keiner ist
an alle schönes wochenende
was soll man da sagen, in den letzten 3 spieln super schiedsrichter und heute, naja.
kulkwitz verliert nich ganz unverdient, aber wer gestern frankfurt - bayern gesehen hat, kann sich es vorstellen.
böhlitz in der 2 halbzeit mit der aufstellung 1-9-0-1, das gleich wie gegen nordwest, es hatte auch nix mit fussball zu tun (wer schießt den ball am weitesten in aus) oder (riesen jubel wenn sich ein spieler von uns verletzt)
ohne worte....
es hat halt nich sein sollen...
nächste woche fahren wir zu kitzen die haben gegen lthl auch nich gelänzt, mal schauen was geht und danke nach schkeuditz

noch ne frage:
wenn ein spieler den ball bewußt in die hand nimmt weil er denkt es gibt freistoß, obwohl der schiedrichter nich gepfiffen hat und auch nicht gepfiffen hätte, was gibt es da?
unser schiedsrichter meinte "das kann doch mal passieren"
es kann ja auch mal passieren das ein spieler mit einer grätsche von hinten kommt nur den spieler trifft und man gibt vorteil, wenn es keiner ist
an alle schönes wochenende
Grundsätzlich, ohne Kenntnis oder Inaugenscheinnahme der aktuellen Situation, hat in o.g. Schilderung der ballaufnehmende Spieler ein mit direktem Freistoß zu ahndendes Handspiel begangen.wenn ein spieler den ball bewußt in die hand nimmt weil er denkt es gibt freistoß, obwohl der schiedrichter nich gepfiffen hat und auch nicht gepfiffen hätte, was gibt es da?
Wenn der ballaufnehmende Spieler allerdinge nach Ansicht/Wahrnehmung des SR den Ball in die Hand nimmt weil er dachte daß der SR gepfiffen hätte (etwa wenn der Spieler durch den Pfiff eines Zuschauers irritiert wurde), dann gibts es einen SR-Ball.

- der_trixxer
- Fussballgott
Lausen III + Schiedsrichter - TuS Leutzsch III 7:2
Dieser Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen, sofort! Wenn einer unserer Spieler 10 Minuten vor dem Abpfiff vom Feld geht und sich weigert weiterzuspielen und sagt, er lässt sich nicht kaputttreten ohne dass der Schiri was dagegen tut, sagt das wohl alles.
Bilanz am Ende: 1x Gelb-Rot für uns (zurecht), 2x Elfer gegen uns und 7 Gelbe gegen uns, für Lausen keine.
Wir sind sicher keine unfaire Mannschaft, ich denke das werden mir unsere bisherigen Gegner bestätigen, und ich finde es sehr bedauerlich dass soetwas vorkommt.
In welcher Form kann man sich gegen soetwas wehren?
Dieser Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen, sofort! Wenn einer unserer Spieler 10 Minuten vor dem Abpfiff vom Feld geht und sich weigert weiterzuspielen und sagt, er lässt sich nicht kaputttreten ohne dass der Schiri was dagegen tut, sagt das wohl alles.
Bilanz am Ende: 1x Gelb-Rot für uns (zurecht), 2x Elfer gegen uns und 7 Gelbe gegen uns, für Lausen keine.
Wir sind sicher keine unfaire Mannschaft, ich denke das werden mir unsere bisherigen Gegner bestätigen, und ich finde es sehr bedauerlich dass soetwas vorkommt.
In welcher Form kann man sich gegen soetwas wehren?