Gibt es "unsympatische" bzw. "unbequeme"
Moderator: LF-Team
Gibt es "unsympatische" bzw. "unbequeme"
;)Würde mich mal interessieren wer wen oder wer wen nicht so riechen kann... Schreibt!
Früher oder später kriegen wir Euch alle!
- CaseyRyback
- Moderator
Re: Gibt es "unsympatische" bzw. "unbequeme&q
Also "unbequeme" Mannschaften gibt es auf alle Fälle. Manchmal empfindet man einige auch als unsympathisch, aber doch meistens nur, wenn man verliert, da sagt man im ersten Frust halt solche Dinge. Jeder bildet sich seine eigne Meinung, und man sollte hier keine Mannschaften beim namen nennen, wo dann alle drauf rumreiten können.
Ja da hast Du recht, aber es ist doch schon wunderlich wie die Umfrage bis jetzt ausfällt.Ich denke es gibt viele negative Erfahrungen in den man(n) nicht nur unbequem sagen kann... Ich z.B. kann sagen das mir Miltitz als Gegner im angenehm war,klasse Spiele,tolle Zweikämpfe,viele Tore und ab und zu auch mal gewonnen...Und auch die "Lokalsderbys" sind heiß... 

- CaseyRyback
- Moderator
Tja, ich würde dir ja zustimmen, aber gerade Miltitz ist icht so gut auf uns zu sprechen.
Gerade im Moment. Ich habe allerdings nichts gegen die. Sie waren eben aufgebracht, weil sie wieder ein Spiel verloren haben. Aber genau das ist der Kern, wenn man noch emotional dabei ist, lässt man sich zu sowas hinreißen. Wenn erstmal Zeit vergangen ist, sieht das schon anders aus.

@cays...wir haben nie gesagt das ihr ne unangenehme mannschaft seit sondern ,dass eure randleute etwas primitiv sich geäussert haben!und sowas nervt!blos euer 9ner is nich ganz glatt!!! 

-
- Weltstar
interessantes thema! grundsätzlich hat man direkt im spiel und auch kurz danach sicher eine meinung, die man nach einer weile wieder etwas relativiert. wie casey schon sagt, man ist aufgebracht emotional voll dabei, gibt alles und kämpft für sein team um drei wichtige punkte.
aber das hat nichts damit zu tun, wer einem sympatisch ist oder gar unbequem. aus meiner sicht macht das immer bestimmte mannschaftsteile oder spieler aus, die einem halt immer auf den füßen stehen oder absolut aggressiv spielen. die einfach körperlich mehr entgegenzusetzen haben, so das man verzweifeln könnte. diesbezüglich habe ich noch keine mannschaft gesehen, bei der ich diesen eindruck gehabt hätte und so sind mir doch alle gut bzw. eher positiv in erinnerung. ok, bis vielleicht auf ein team über das ich mich eh schon oft genug ausgelassen habe. aber ich denke bei diesem team wird eher mehr von außen ins spiel hineingetragen und aggressivität aufgeputscht.
und casey, wir haben sicher nichts gegen euch nur weil ihr mal gegen uns gewonnen habt, da liegst du sicher falsch. man ärgert sich über eine zusätzliche nierderlage, das wars!
von welchem team ist den McBeal, wenn er so gut auf miltitz zu sprechen ist?
The one and only
Diego
aber das hat nichts damit zu tun, wer einem sympatisch ist oder gar unbequem. aus meiner sicht macht das immer bestimmte mannschaftsteile oder spieler aus, die einem halt immer auf den füßen stehen oder absolut aggressiv spielen. die einfach körperlich mehr entgegenzusetzen haben, so das man verzweifeln könnte. diesbezüglich habe ich noch keine mannschaft gesehen, bei der ich diesen eindruck gehabt hätte und so sind mir doch alle gut bzw. eher positiv in erinnerung. ok, bis vielleicht auf ein team über das ich mich eh schon oft genug ausgelassen habe. aber ich denke bei diesem team wird eher mehr von außen ins spiel hineingetragen und aggressivität aufgeputscht.
und casey, wir haben sicher nichts gegen euch nur weil ihr mal gegen uns gewonnen habt, da liegst du sicher falsch. man ärgert sich über eine zusätzliche nierderlage, das wars!
von welchem team ist den McBeal, wenn er so gut auf miltitz zu sprechen ist?
The one and only
Diego

Also für mich persönlich gibt es auch eine unsympatische Mannschaft, nämlich die Sterne. Das hat weniger mit den Spielern zu tun als mit dem meist niveaulosen Anhang der immer wieder aufs Neue Stunk sucht.
Ich denke so etwas muss nicht sein. Fans sind ok und werden auch gebraucht, aber nicht auf diese Art und Weise.
In diesem Sinne.....HERBSTMEISTER SV Mölkau 04
Ciao Micha
Ich denke so etwas muss nicht sein. Fans sind ok und werden auch gebraucht, aber nicht auf diese Art und Weise.
In diesem Sinne.....HERBSTMEISTER SV Mölkau 04

Ciao Micha
@krassermic....das kann ich mir schon vorstellen,dass die ganzen connewitz zecken total am rad drehen!aber ich würde gerne mal gegen ne mannschaft aus eurer staffel spielen!!muss nicht gerade roter stern sein obwohl das schon mal geil wäre bei nem publikum zu spielen das weit über 100 zuschauer hat!aber gegen nen anderes team wäre auch toll...von daher erstmal glückwunsch zum herbstmeister 

Na ein Spiel wird sich ja wohl hinbekommen lassen. Schliesslich beginnt ja bald die Vorbereitung zur Rückrunde, da könnte man ja mal ein Freundschaftsspiel auf die Beine stellen.
Zumindest spielen wir glaube schon gegen Miltitz irgendwann Anfang nächstes Jahr...
In diesem Sinne....für Freundschaftsspiele immer zu haben
Micha
Zumindest spielen wir glaube schon gegen Miltitz irgendwann Anfang nächstes Jahr...
In diesem Sinne....für Freundschaftsspiele immer zu haben

Micha
@Diego... Frag mal Marco nach seinem Schatten gegen den LSV..
Als wir im letzten Spieljahr unser Unternehmen Bezirksklasse vergeigt hatten, konnte man schon eher sagen das einem einige Manschaften stanken.(Dürrweitzschen,Leißnig) Wahrscheinlich hing das damit zusammen das es in höheren Klassen einfach um mehr geht bzw. der Druck größer ist.

Mit den Mannschaften in der Stadtliga hab ich keine Probleme. Jedoch sind die Zuschauer wie in jeder Liga meistens eine Katastrophe.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Unbequeme Mannschaften........Naja ich sag mal während des Spiels darfste mich das nicht fragen, da ist jeder Feind *g*
Mal im Ernst..es gibt schon ein paar Kloppertruppen, aber wir spielen ja schließlich kein Hallenhalma.....Die unbequemste Mannschaft ist immer die, gegen die man verliert..*g*
Mal im Ernst..es gibt schon ein paar Kloppertruppen, aber wir spielen ja schließlich kein Hallenhalma.....Die unbequemste Mannschaft ist immer die, gegen die man verliert..*g*
by reimero.de
@krmicha...wo hast du denn das her mit dem spiel gegen uns??
........aber wäre mal ne geile sache
gegen den H.meister aus ner andern staffel zu kicken!

Das hat mein Trainer am Samstag rausgehauen...ich müsste aber lügen wann...glaube 25.01.03???? Bin mir aber absolut nicht sicher.
Micha
Micha
Wäre ja auch schlimm wenn es keine unbequemen Mannschaften gäbe, oder wollen wir uns ab heute immer auf dem Spielfeld umarmen und lieb haben? Oder habt ihr schon einmal zu eurem Gegner gesagt, ihr seit so sympathisch hier habt ihr die 3 Punkte...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."