mal ganz ehrlich lest ihr euch eigentlich das hier mal richtig durch, denn ich hatte schon erwähnt (jetzt nochmal!!!). Eine Platzgehung fand statt und bei dieser wurde ausdrücklich gesagt, dass das Spiel NICHT stattfinden soll; sowohl vom Seiten des SR, des BC, Olympia, sogar der Platzeigner Post war durch den Vorstand dabei. Und wenn dann alle beschließen nicht zupielen...??
ALSO NOCHMAL: DAS SPIEL WURDE FÜR ABGESAGT BEFUNDEN.
Nur der SR hatte es sich 10 min. später aus unverständlichen Gründen doch anders überlegt. Wieso???
Und noch was, mal was davon gehört, wenn man dreimal nicht Antritt bekommt man nicht nur die Strafe, sondern es wird einem auch die Spiellizenz für die laufende Saison entzogen. Nun weis man nicht wie oft BC schon nicht angetretten ist? Schonmal daran gedacht??
Witterungsbedingte Absagen nur vom Schiri???
Moderator: LF-Team
- Bob_the_Builder
- Stammgast
Dann verstehe ich nicht, warum trotzdem gespielt wurde.ALSO NOCHMAL: DAS SPIEL WURDE FÜR ABGESAGT BEFUNDEN.
Edith meint noch nachträglich: Im Übrigen kann nur "schuldhaftes" Nichtantreten bestraft werden, siehe hierzu $60 Absatz 4 (Dreimaliges, *schuldhaftes* Nichtantreten führt zum Ausschluß ausm Wettbewerb und $59 Absatz 12 (Im Falle des begründeten Nachweises des Nichtantretens erfolgt Neusnaetzung) der SFV-Spielordnung hin.

- Bob_the_Builder
- Stammgast
Nur im Nachhinein ist das auch leicht gefunden und natürlich kann man diese Situation anders bewerten bzw. bereinigen. Nur wer kennt alle Regeln und besonders so gut, dass er in jeder Situation regelentsprechend entscheiden kann. Besonders wenn eine schnelle Entscheidung her muss.
Taja: "Nachher ist man immer Schlauer als vorher!!!"
Ich denke mal damit belassen wir auch das Thema. Ich bin mal noch gespannt was der Vote bringt und besonders was nun als Resultat der Vorfälle des 10.2 rauskommt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Taja: "Nachher ist man immer Schlauer als vorher!!!"
Ich denke mal damit belassen wir auch das Thema. Ich bin mal noch gespannt was der Vote bringt und besonders was nun als Resultat der Vorfälle des 10.2 rauskommt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag