Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von gast » 18.11.2002, 10:09

[center]tachschen zusammen und Glückwunsch dem LSV für den souveränen 3:0 Erfolg. Besonders an den zweifachen Torschützen Mauler *fg*...... jetzt sieht die Welt doch langsam wieder rosig aus........(die schlechten Spiele sind weg und nun gehts nur noch aufwärts)[/center] ;)
und PS für Microbbi: Was macht deine webseite und ihre aktualität????

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.11.2002, 13:26

Eh, Icke alte Berliner Bemme...
Was macht die Kunst?
Ich weiß, ich weiß meine Seite leidet zur Zeit ein wenig an aktualität...
Ruf mal Benny an, wir haben am 13.12.02 Weihnachtsfeier, bist hiermit eingeladen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 18.11.2002, 17:39

@casey
... was soll ich sagen, so wie gott mich schuf. groß, stark, gutaussehenden, intelligent und ... ok ok, lassen wir das thema, nicht das hier noch einige neidisch werden! *gg

hier, was ich noch loswerden wollte, euer stürmer mit der 9 ist aber nicht ganz sauber, oder? was versteht der eigentlich unter fussball spielen? Ich meine nichts gegen gesunde härte und körpereinsatz, aber der hat da wohl was falsch verstanden ... sollte ihm vielleicht mal jemand sagen?

The one and only
Diego :D

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.11.2002, 10:11

@diego

Ja dazu kann ich aber jetzt nix sagen. Wegen der Befangenheit. Aber grundsätzlich sollte man sagen, dass man fair bleiben soll und in jeder Mannschaft gibt es übermotivierte Spieler.

gast

Beitrag von gast » 19.11.2002, 13:57

@ casey. Wer hat denn mit der 9 gespielt?

gast

Beitrag von gast » 19.11.2002, 17:31

@doink:der malermeister!!!

McBeal
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von McBeal » 20.11.2002, 15:18

Meiner Meinung nach hat sich der LSV seit dem Miltitzspiel
so richtig gefangen. :D Das hat man(n) gegen Nordwest 2 ganz deutlich gemerkt.Ein neuer Geist steckt in der Truppe, nehmt euch in acht ;) Mal im Ernst, die Anfangsschwierigkeiten scheinen überwunden und die Aussprachen haben gefruchtet. Viel Glück für die Spielzeit an alle möge der bessere gewinnen :D
Früher oder später kriegen wir Euch alle!

gast

Beitrag von gast » 20.11.2002, 23:37

So casey wenn das am Samstag ne super Leistung von euch war dann will ich euch nicht sehen wenn ihr Scheisse spielt..
Ihr habt glück gehabt das wir mal wieder nicht in der lage waren die Chancen zu nutzen...außer ich natürlich!

gast

Beitrag von gast » 21.11.2002, 14:26

Ja, lob dich erstmal selber. Auch wenn du das nicht so siehst, ich weiche nicht von meiner Meinung ab. Aber wenn du damit sagen willst, dass es reicht, schlecht zu spielen, um gegen euch zu gewinnen, dann ist das dein Problem. Mittlerweile sollte das Ding gegessen sein.

gast

Beitrag von gast » 21.11.2002, 15:52

miltitz hatte chancen am samstag???? seit wann sind denn abschläge chancen?? ;)

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 22.11.2002, 11:10

Mir kommt´s so vor, als wenn die Miltitzer ganz schön viel von sich halten. Mal ehrlich, mit so ´ner Serie wie jetzt würd ich nicht so die große Klappe haben.
Das kann ganz schnell nach hinten los gehen und der angestrebte Aufstieg wird zum bitteren Abstieg. Wer weiß, wer in dieser ausgeglichenen Staffel am Ende ganz unten steht?

[marquee]Nicht den Sand in den Kopf stecken![/marquee]
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 22.11.2002, 11:43

was soll ich sagen. wenn der eindruch entsteht finde ich das zwar nicht so gut, aber egal. jeder sieht das spiel aus einer anderen perspektive. alles in allem gibt es dazu nicht viel zu sagen. letztlich sprechen die ergebnisse für sich und die sehen bei uns momentan nicht so rosig aus, da habt ihr allerdings recht. wir haben mit dem aufstieg sicher nichts mehr zu tun. ganz im gegenteil, so wie die spiele momentan laufen müssen wir wirklich nach hinten schauen, obwohl wir noch auf dem fünsften platz sind, um das mal nicht zu vergessen!

The one and only
Diego :D

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 22.11.2002, 12:08

Endlich mal einer, der sieht wie der Hase läuft.
Absteigen werdet Ihr bestimmt nicht.Hoffe, dass wir beide drin bleiben und nächstes Jahr wieder im Sportpark des KSC um Punkte ringen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 22.11.2002, 14:39

@ doink
Wenn ich deine Kommentare lese, falle ich vom Stuhl vor Lachen :D :D

gast

Beitrag von gast » 22.11.2002, 14:56

@casey:nicht nur du fällst da vom stuhl.@diego:so doll braucht ihr euer licht ja nun nicht unter den scheffel zu stellen, nur weil man nicht um den aufstieg mitspielt steigt man nicht automatisch ab, das wär ja schlimm. und so schlecht habt ihr gegen uns auch nicht gespielt, habt nur das toreschiessen vergessen.also machts besser und gewinnt gegen räpitz!!

Gesperrt