Spielabsagen durch den SFV/DFB

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 15.02.2007, 19:05

Schlumpi hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
ESV Delitzsch II hat geschrieben:@ trickser
jedes wort ist umsonst bei dir!!

:shock:
Entlich mal einer der es mekt. :lol:
Und nicht nur die Worte von ihm sind umsonst.
Hast du den schon mal Fussball spielen sehen.
Das ist genauso für umsonst. :D


Er redet zwar öfter mal am Thema weit vorbei aber beim Fußball glaub ich nicht das du ihm das Wasser reichen kannst. Er hat für Lausen ne menge wichtige Tore geschossen und wird sicher auch weiterhin seine Buden machen, sei es in der ersten oder zweiten Mannschaft.

Jetzt muss ich aber aufhören sonst denkt er noch ich sei ein Fan :roll:
Das mag alles so sein wie du sagst.Aber wenn ich sehe wie er zur Zeit spielt ,dann kann es nur so sein das er in der Zweiten spielt und das hoffe ich auch.Denn dann werde ich wohl sein Gegenspieler sein. :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.02.2007, 19:55

feldspielewr schreib doch was du denkst deshalb gibt es doch das forum hier habe kein problem damit ich werde dann auf dem platz die antwort geben egal ob in der ersten oder in der zweiten gegen dich hoffe bloß das ich bis dahin wieder fit bin um euch einen reinzulegen und meine zwei paar schienbeinschützer werde ich dann mitnehmen denn die brauche ich ja gegen denn feldspieler da du mit fußball leider nicht viel zu tun hast :!:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 15.02.2007, 20:26

trickser hat geschrieben:feldspielewr schreib doch was du denkst deshalb gibt es doch das forum hier habe kein problem damit ich werde dann auf dem platz die antwort geben egal ob in der ersten oder in der zweiten gegen dich hoffe bloß das ich bis dahin wieder fit bin um euch einen reinzulegen und meine zwei paar schienbeinschützer werde ich dann mitnehmen denn die brauche ich ja gegen denn feldspieler da du mit fußball leider nicht viel zu tun hast :!:
Ich hoffe wir können das am 15.4.07 klären auf dem Platz.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.02.2007, 20:28

hab kein problem damit :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 15.02.2007, 20:52

Jungs, mal ehrlich: Trinkt Beide mal nen heißen Fencheltee, der beruhigt die Seele unheimlich! Wegen mir kann`s auch ein Pils sein, egal, Hauptsache, es wirkt! Lasst die Sprüche, in diesem Thread geht`s um etwas ganz Anderes! Und nun gut!

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Beitrag von aqua » 15.02.2007, 20:57

ich bin auch da :D dieses "fussballgenie" aus lindenau will ich unbedingt mal sehn

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.02.2007, 21:03

aqua ich glaube nach dem spiel mußt du zum augenartzt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 15.02.2007, 21:23

Vorsicht Leute !!!!!!!!!!!
Laßt ja meinen Kumpel Feldspieler in Ruhe sonst.....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Beitrag von aqua » 15.02.2007, 21:56

sonst ... was :lol: :lol: :lol:

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 16.02.2007, 00:22

Also ich glaube sämtliche Fußballfunktionäre haben nen schweren Kopfschaden. Die sind wohl nicht mehr ganz bei Sinnen jetzt auch noch die Testspiele abzusagen, als würde da was passieren, völliger Schwachsinn. Blos weil nen paar Bullen mal was vor den Kopf bekommen haben so nen Aufstand zu machen ist unakzeptabel. Wo kommen wir denn hin wenn einem jetzt auch noch verboten wird an der frischen Luft mit 21 Gleichgesinnten nen Ball hinterherzurennen. Das können die knicken, daß wir unser Testspiel absagen. Da wird sich halt mit nem bereundeten Verein gemeinsames Training gemacht und anschließend nen Bierchen getrunken. Soweit kommt das noch , daß ich mich hier den Staatsasseln unterordne.....ich würde ja nur zu gern sehen wie die verhindern wollen, daß am WE Testspiele stattfinden. Wollen die etwa jeden Platz überwachen und die Kicker dann in Gewahrsam nehmen. Oder wollen die die Vereine, die trotz verbot nen Testkick machen, mit Sanktionen wie Staffelausschluß oder hohen Geldstrafen bestrafen.

Das ist doch rechtlich garnicht Durchsetzbar, haben wir vielleicht nen Juristen im Forum, der da mehr sagen kann, sollten sich meine Vermutungen etwa bestätigen? Naja bei unserem Drecksstaat und den Bürgerfeindlichen Gesetzen würde mich nichts wundern.

Wir spielen auf jeden Fall, falls der Gegner nicht noch den Schwanz einzieht. Und wenn dann einer was deswegen von mir will geht das zum Anwalt. Die spinnen wohl langsam alle die alten Säcke in Ihren hohen Ämtern.

Danke

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 16.02.2007, 01:01

Kaptain hat geschrieben:Also ich glaube sämtliche Fußballfunktionäre haben nen schweren Kopfschaden. Die sind wohl nicht mehr ganz bei Sinnen jetzt auch noch die Testspiele abzusagen, als würde da was passieren, völliger Schwachsinn. Blos weil nen paar Bullen mal was vor den Kopf bekommen haben so nen Aufstand zu machen ist unakzeptabel. Wo kommen wir denn hin wenn einem jetzt auch noch verboten wird an der frischen Luft mit 21 Gleichgesinnten nen Ball hinterherzurennen. Das können die knicken, daß wir unser Testspiel absagen. Da wird sich halt mit nem bereundeten Verein gemeinsames Training gemacht und anschließend nen Bierchen getrunken. Soweit kommt das noch , daß ich mich hier den Staatsasseln unterordne.....ich würde ja nur zu gern sehen wie die verhindern wollen, daß am WE Testspiele stattfinden. Wollen die etwa jeden Platz überwachen und die Kicker dann in Gewahrsam nehmen. Oder wollen die die Vereine, die trotz verbot nen Testkick machen, mit Sanktionen wie Staffelausschluß oder hohen Geldstrafen bestrafen.

Das ist doch rechtlich garnicht Durchsetzbar, haben wir vielleicht nen Juristen im Forum, der da mehr sagen kann, sollten sich meine Vermutungen etwa bestätigen? Naja bei unserem Drecksstaat und den Bürgerfeindlichen Gesetzen würde mich nichts wundern.

Wir spielen auf jeden Fall, falls der Gegner nicht noch den Schwanz einzieht. Und wenn dann einer was deswegen von mir will geht das zum Anwalt. Die spinnen wohl langsam alle die alten Säcke in Ihren hohen Ämtern.

Danke
Dem kann man nur zustimmen, auch wenn die Formulierung recht krass ist.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 16.02.2007, 01:14

Ja sorry die Ausformulierung des Beitrages ist leider meiner Wut zum Opfer gefallen. Hätte es vielleicht etwas sachlicher verfassen sollen.

Aber so etwas bringt mich einfach auf die Palme.

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 16.02.2007, 09:09

Moin Kaptain,
um die rechtliche Seite mal zu beleuchten.
Wir sprechen hier über einen eigenständigen Verband, da wird es rechtlich ziemlich schwer die Statuten dieses Verbandes außer Kraft zu setzen!
Ich denke zwar ähnlich über die Angelegenheit, wie du (dürfte ich hier nicht schreiben, da W.Wassel Mitglied in unserem Verein ist), allerdings ist es wohl eher Unumgänglich sich an diese Weisungen zu halten. Den Weg zum Anwalt kannst du dir sicherlich sparen, du wirst aus o.a. Grund wohl nur sehr geringe Chancen auf Erfolg haben.

Vielleicht hilft uns ja der Wettergott und macht den Großteil der Plätze unbespielbar, dann können wir uns damit trösten, dass wir eh nicht hätten spielen können :lol: :lol:

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 16.02.2007, 11:20

Das der Verband offizielle Spiele absagen kann und man sich dem leider unterordnen muß ist ja absolut klar, auch wenn es tragisch ist. Aber Testspiele gehen die doch gar nix an, das liegt doch im ermessen jedes Vereines. Ich verstehe nicht welche Befugnis Ihnen das gestattet. Das geht einfach nicht, das ist ja das selbe aals sperre die Stadt den clare Park für Familien und Kinder zum Sonnen oder Spielen, das geht aber die können niemanden verbieten sich in seinen eigenen 4 Wänden zu sonnen oder zu spielen das verstößt ja gegen das Grundgesetz und ist demnach nicht gesetzlich vereinbar.

Gesperrt