"Personalplanung im SR Bereich"

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
SRLeipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier

"Personalplanung im SR Bereich"

Beitrag von SRLeipzig » 19.12.2006, 11:23

Hallo liebe Kameraden,

ich bin doch sehr überrascht, wie im FVSL entschieden wird, wer Aufsteigt. Wir haben in der 1. KK viele junge sehr gute SR Kameraden, die locker in der SL pfeifen können und dort auch zu besten gehören könnten. Aber wie ich vernommen habe, wird in der Halbserie ein "älterer" Kollege den Sprung in die SL schaffen. Ich gönne es dem Kollegen aber sollten wir nicht lieber die junge Kollegen nach oben lassen. Es wird sich immer aufgeregt, das zu viele alte Kollegen pfeifen aber daran ändern tut sich auch nix! Ich habe mir in den letzten Wochen mal den Spaß gemacht und mir viele Spiele von jungen Kollegen angesehen. Für mich gehören die Kollegen Stingl, Urban und Kusber ganz klar in die SL sie haben ihre Spiele in der 1. KK (wo auch Topspiele dabei waren) ohne Probleme und mit viel Routine gemeistert.
Ich hoffe, der Ausschuss wird diese sehr guten Leute in der Rückrunde mehr fördern.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 19.12.2006, 11:57

Also, da ich hier ja namentlich genannt bin, werde ich mich hier einmal dazu äußern.
Ich weiß, wer in die SL aufsteigt und ioch gönne es dem Kameraden, da er durch jahhrelange Leistungen sich dieses recht erarbeitet hat. Natürlich würde ich gerne auch höher pfeifen aber ich denke, der Ausschuss macht seine Arbeit ordentllich und weißm wen er aufsteigen lässt und wen nicht. mir ist es egal, ob ich in der 1. KK pfeife oder in der SL ich bin SR geworden weil es Spaß macht im Team zu sein. Wenn der Ausschuss sagt, ich soll hoch freue ich mich wenn nicht muss ich es akzeptieren und davon geht die Welt nicht unter
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 19.12.2006, 13:54

Lieber SRLeipzig, ich kann Dir versichern, dass die richtigen Leute aufsteigen. Wenn Du hier schon direkt Namen ins Spiel bringst, dann würde mich auch mal Deiner interessieren... :wink:
Bild

SRLeipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von SRLeipzig » 24.01.2007, 15:21

lieber sven, es geht ja nicht nur darum! Ihr wollt nur gute leute in der SL haben was vollkommen in ordnung ist aber dann kann es nicht sein, dass man zu diesem ausscheidungswettbewerb ohne einladung kommen kann. das ist dann keine gute auswahl sondern dann kann jeder in die SL der die 1600m schafft. Dann könnte auch einige Senioren SR hoch

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 24.01.2007, 16:31

Ach man, dass Du dieses Thema jetzt schon wieder raus kramst. Du weist genausogut wie ich dass allein das Bestehen des Test (1600m) und der Theorie nicht ausreichen um Anspruch auf einen Stadtliga-SR-Platz zu erheben. Gott sei dank haben da immernoch gewisse Leute das Wort. Für mich gehört nämlich genauso eine charakterliche Eignung dazu wie der andere Rest. Und wer sich in seinem ganzen Drumherum nicht benehmen kann, der gehört eben auch nicht in "unsere höchste Spielklasse".
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 24.01.2007, 20:43

Dann müßte man aber auch einige SR wegen diesen fehlenden Eigenschaften abstufen oder ??? wäre gerechte.

steven81de
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steven81de » 24.01.2007, 21:42

ich finde diese diskussion irgendiwe traurig und eigentlich auch völlig überflüssig.
es geht doch auch gar nicht darum ob jemand 1600m schafft oder 300m läuft oder ob er dazu noch alle regeln auswenig aufsagen und dann auch anwenden kann.
ich denke mal es geht doch eher darum das die arbeit des SR meist nicht wertgeschätzt wird, bzw wenn eine mannschaft verliert war zu allererst immer der Sr schuld,als erstmal die schuldigen in den eigenen reihen zu suchen!
und auch wenn mal eine fehlentscheidung getroffen wurde,ist das eben so,weil in den unteren klassen ist man nunmal alleine auf dem feld,und kann so einiges nicht sehen bzw sehe manche spielsituationen aus der sicht des Sr ganz anders aus als man es von draussen sehen würde. Sr sind doch auch nur menschen,die mal einen fehler machen!
das sollte man ab und zu einfach mal akzeptieren.
und wenn alle sich an die regeln halten würden und sich jeder mal an die KANT´sche selbstzweckformel halten würde "tue keinem etwas an,was du nicht willst das er dir an tut" dann bräuchte man auch den Sr nur zum anpfeifen und abpfeifen und aufschreiben der tore.
wichtig ist doch nicht der Sr,sondern in erster linie die spieler!

dy1984
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von dy1984 » 24.01.2007, 23:09

hallo sven,

bist wohl jetzt im ausschuss weil du immer "sogut"bescheid weist,zumindest manchmal..denn manchmal sind auch einige angaben eher falsch!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 25.01.2007, 10:07

@ dy
ja der gute hat es mit vielen geschenken und schleimen geschafft :D :D :D nein, im ernst ich denke mit sven wird es in der 2. und 3. KK auch genauso gut weitergehen wie mit uwe.

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 25.01.2007, 11:07

dy1984 hat geschrieben:hallo sven,

bist wohl jetzt im ausschuss weil du immer "sogut"bescheid weist,zumindest manchmal..denn manchmal sind auch einige angaben eher falsch!
Welche Angaben denn?
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 25.01.2007, 11:21

deshalb heißt er in fachkreisen auch IM Schiri :lol: :lol: :lol:

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 25.01.2007, 11:46

Nine.One.One hat geschrieben:

deshalb heißt er in fachkreisen auch IM Schiri :lol: :lol: :lol:
Iss gut jetzt Daniel...
Bild

Gesperrt