Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 20.12.2006, 19:10

Souli hat geschrieben: das habe ich nie abgestritten, da ich dem nur zustimmen kann, denn es gibt in dieser Liga einfach nur noch 3-4 Teams, die wirklich guten Fussball spielen und ihr zählt sicherlich mit dazu...keine Frage. Nur manchmal wäre halt ein bisschen mehr objektivität zu wünschen :wink:
Da Dölzig nicht mehr in unserer Liga ist, bin ich der Meinung, das wir den "schönsten" Fussball spielen/spielerisch am stärksten sind.
Das das am Ende nicht immer ausreicht, brauch ich wohl keinem zu erzählen.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 20.12.2006, 20:12

Wennel hat geschrieben:
Souli hat geschrieben: das habe ich nie abgestritten, da ich dem nur zustimmen kann, denn es gibt in dieser Liga einfach nur noch 3-4 Teams, die wirklich guten Fussball spielen und ihr zählt sicherlich mit dazu...keine Frage. Nur manchmal wäre halt ein bisschen mehr objektivität zu wünschen :wink:
Da Dölzig nicht mehr in unserer Liga ist, bin ich der Meinung, das wir den "schönsten" Fussball spielen/spielerisch am stärksten sind.
Das das am Ende nicht immer ausreicht, brauch ich wohl keinem zu erzählen.
du kannst es nicht lassen...oder :wink: :lol:

aber so sieht das bei euch bestimmt jeder in lausen ^^ ist mir schon klar

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 21.12.2006, 00:48

Völlig bekloppt. Brauch ich nur an das Spiel dieses Jahr bei uns oder deinen Auftritt letztes Jahr denken... Wahrscheinlich ist in Lausen wirklich die Luft zu dünn oder der Glühwein schlecht...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 21.12.2006, 01:42

@Souli
Ja, du verstehst uns :wink:

@Sternburg

Zu diesem Jahr kann ich nicht viel sagen, weiß nur vom Hören und Sagen, das wir wirklich schlecht gespielt haben, was aber auch mit der Personalsituation zu tun hatte, was trotzdem nicht entschuldigt, das wir nur 1:1 gespielt haben.

Letzte Saison? Seit ihr da oft über die Mittellinie gekommen? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Da hatten einige von euch ein bisschen zu viel Schaum vorm Mund und denen ist nix besseres eingefallen als Ellenbogen in Gesichter zu schlagen, nachzutreten und diverse andere unnötige Sachen. Anscheinend ist das bei euch "normal".
Frag mal euren Libero was der von meiner Vorstellung hielt? Der kotzt bestimmt immer noch, das der das "1 gg. 1"(das kam nicht von mir) verloren hat, der Depp! Genauso wie euer Hüter, den ich zur Krönung noch ne Schürze geschoben hab.
Nicht zu vergessen dem einen durchgedrehten Stürmer, den ich auf der eigenen Torauslinie eine Schürze geschoben hab, dem dann nix besseres einfällt als sich umzudrehen und sinnlos in die Knochen zu latschen. Wir spielen und sprechen über Fussball und so lange da nicht ansatzweise was normales von euch kommt, kann ich über euch eigentlich nur lachen und nicht ernst nehmen, bis auf 2,3 Einäugige unter den Blinden.(die leider in eurer Truppe untergehen)

Bevor ihr also wieder eure Unsportlichkeiten auspackt, solltet ihr es vielleicht mal mit fairen fussballerischen Mitteln versuchen uns(und andere) zu stoppen, aber die sind wahrscheinlich zu sehr begrenzt.

Frohe Weihnachten 8) :lol: :lol: :lol:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 21.12.2006, 11:20

Ich kann über dich auch nur lachen, da du einfach den Eindruck hinterlässt, mit deiner unterirdischen Kacke die du hier ablässt, um jedes Fünkchen Aufmerksamkeit kämpfen zu müssen...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 21.12.2006, 13:39

Ich kämpfe nicht um Aufmerksamkeit, sondern betreibe die Forumsaktivität zum Großteil nur aus Spass an der Freude und um einigen immer schön die Taschen voll zu hauen. Der Rest meiner Aktivität beschränkt sich nur darauf solchen Stürzern wie euch ein bisschen Fussballverständnis zu vermitteln. In Lützschena ist da allerdings Hopfen und Malz verloren.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
ManU
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2005, 11:00
Wohnort: TSV Wahren
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU » 21.12.2006, 14:49

@ Wennel

In Lützschen ist Hopfen und Malz nicht verloren, sondern er wird nur anders verarbeitet!
:lol:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

Hammerfisch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2006, 17:27
Wohnort: Turbine Leipzig

Beitrag von Hammerfisch » 21.12.2006, 14:53

Hohoho, es Weihnachtet sehr.
LEute, nehmt den Lausenern den Glühwein weg.
Ich weiß nicht, wie man sooo von sich überzeugt sein kann. Ihr spielt Vorletzte Liga in diesem Staat und wollte einem klar machen das ihr Fußballsachverstand weitervermittelt. Ich hau mich in die Ecke.
Ich habe 2 Spiele von euch gesehen und da habt ihr alles andere als Fußball gespielt. Gegen Markkleeberg wart ihr 80Minuten lang in der Hand deren. Erst nach dem 0:1 für die, habt ihr etwas mehr gemacht.
Wenn ihr Fußballverstand gehabt hättet, hättet ihr nach 45Minuten einen zweiten Stürmer davorne hin gestellt und hättet Wind gemacht. Aber nein, statt dessen habt ihr nichts besseres gemacht als ihr Lütschena vorwerft (ich erinnere nur an die 1 Halbzeit, wo euer einziger Stürmer 5-7Meter anlauf nimmt um den ihr 5 oder 6 niderzustrecken von hinten, wo er hätte 3mal Rot bekommen müssen) und das gab noch mehrere ähnliche Situationen.
Und dann das Spiel bei LSv Südwest. Ihr habt in diesem Spiel nicht besser gespielt, es war nur vom kampf her besser. Ihr habt hin und wieder mal eine Chance gehabt, aber da war Prinzip Zufall auch stark beteiligt. Okay, das 0:1 für euch war gut gemacht, schade das es nicht zählte, aber es war nicht wirklich ein starkes Fußballspiel. Kämpferisch ja, spielerisch nein. Sorry. Das war mit Objektivität geschrieben.
Ich mach dir einen Vorschlag: Frag mal Feldspieler oder einen von LSV Südwest. Auch wenn ich mich da Wiederhole oder sehr davon begeistert bin, aber als diese beiden Mannschaften in Markkleeberg spielten, wurden beide Teams in der 1 Halbzeit von den MArkkleebergern an die Wand gespielt. LSV lag 4:0 hinten und ich glaube Lindenau mit 2:0. Aber grad gegen LSV haben die Jungs aus der Mönche schnellen und kombinationssicheren Fußball gespielt. Mit dem Gegner Katz und Maus gespielt. Zweikampfstark und bissig in den ZWeikämpfen. Trotzdem den Ball laufen lassen. Ball gespielt und sich sofort wieder in Position gebracht. Da haben die beiden Zentralen Mittelfeldspieler das Spiel fast allein entschieden. Die haben hinten dicht gemacht und haben vorne sofort neue Aktionen eingeleitet. Ich persönlich bin davon stark beindruckt und habe das auch noch vorm Auge.
Und das die nun auch die Zügel schleifen lassen ist, denke ich was normales. Die sind 15Spiele ohne Niederlage. HAben sich nur von Großlehna zwei Punkte abnehmen lassen und haben dazu in der ersten Pokalrunde gegen einen Stadtligisten klar besser gespielt. Also die Spielen mit Wahren für mich immernoch den besten Fußball und ich denke, das Wahren auch die einzige Mannschaft aktuell ist, die die schlagen könnte. Denn für mich kann Markkleeberg aktuell durchaus im Mittelfeld mit manch einer Stadtligamannschaft mithalten. Sorry

Ansonsten ein frohes Fest allen. Denn ich halt mich jetzt wohl hier raus, denn die Rosarote Brille die in Lausen umgeht ist einfach zu lustig. Wer damit prahlt wen er wann eine Schürze verteilt. Nur weil ich Schürzen kann, heißt es nicht, dass ich gut Fußball spiele. Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen und vielleicht verliert ihr Lausener eure Brille beim schlittern :D
Fußball ist ein Spiel, wo 22 Mann hinter einen Ball hinterher rennen, na und?!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.12.2006, 15:41

ManU hat geschrieben:@ Wennel

In Lützschen ist Hopfen und Malz nicht verloren, sondern er wird nur anders verarbeitet!
:lol:
der ist ja zum überlegen :wink: :shock: :wink: :wink:


so, fein fein...das Forum lebt wieder... :!: :twisted:

Benutzeravatar
ManU
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2005, 11:00
Wohnort: TSV Wahren
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU » 21.12.2006, 15:50

Dachte mir schon das dieses kleine Rätsel für dich locker zu lösen war.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.12.2006, 15:53

ManU hat geschrieben:Dachte mir schon das dieses kleine Rätsel für dich locker zu lösen war.
klar....hab Google genommen und los gings :wink:

Im übrigen, wo ist denn unser Feldspieler hin ? Fehlen mir richtig die Kommentare und ein Thema in dem steht, dass Lindeau II aufsteigen wird :shock: :wink:

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 21.12.2006, 16:24

@hammerfisch:
wenn du bei unserem spiel gegen markleeberg da warst, dann hätte dir auch auffallen müssen, dass da kein stürmer war den wir hätten bringen können! die elf, die da auf dem platz stand, hat es noch nie in der form in lausen gegeben!
von dem was du über markleeberg schreibst, war doch aber in dem spiel gegen uns nix zu sehen! wenn die so stark sind, wie du sagst, dann hätten die uns an dem tag zweistellig nach hause schicken müssen!
Hättest du unser spiel gegen lindenau gesehen, würdest du vielleicht so über uns reden!
ach übrigens: 15spiele ungeschlagen hat letzte saison auch eine andere mannschaft neben dölzig gezogen und mehrere seiten haben schon gesagt, dass die liga letztes jahr etwas stärker war! nun rate mal welches team das war??? :shock:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.12.2006, 16:31

WAHREN :wink: :!:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 21.12.2006, 16:57

Hammerfisch hat geschrieben: Ihr spielt Vorletzte Liga in diesem Staat und :D
Siehst du und auch Markkleeberg spielt diese vorletzte Liga. Und dies als erste Mannschaft, in einer Liga wo meist nur 2. bzw 3. Mannschaften spielen. Das finde ich eher belustigend. Außerdem könnt ihr euch nächstes Jahr in der 1.KK wieder mit Lausen messen, egal ob man mit 80 oder 50 Punkten aufsteigt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 21.12.2006, 17:17

@wennel: Warum hat dich noch keiner entdeckt??? Das gibts doch nicht. Du bist vorn und hinten und tunnelst alle, das ist unglaublich. Warte bis ich mal Trainer bin...

@all: Weder in 2.KK noch in Stadtligaspielen habe ich diese Saison einen sauberen Doppelpass gesehen. Von daher sollte man sich in "spielerischer" Hinsicht vielleicht nichts vormachen.

Gesperrt