Auch das gehört nun mal zum Fußballspiel dazu, genau wie die zweite Halbzeit und StandardsFullex hat geschrieben: Sie sind kämpferisch stärker und einen Tick konstanter als wir.

Moderator: LF-Team
mensch Fullex...ruhig brauner..das 3:1 gegen uns war wohl nicht wirklich überzeugend von euch..und das gegen das letzte Aufgebot, was wir hatten an diesem Spieltag...aber die Lausen-Brille vernebelt wohl jedem mal das Bild....so wie bei dir geschehen....Aber schön, dass in Lausen noch geträumt wird. Am SE reden wir weiterFullex hat geschrieben: Das beweisen auch die Spiele gegen Wahren(3:1), Lindenau(5:0) und LSV(0:0) in denen WIR spielerisch klar dominant waren.
Aber wer zum Tabellenführer wechselt muss sich da auch erst beweisen. Und gute Leute haben die ja auch so schon. Habe da kaum eine Position gefunden, die sie besser besetzen müssten. Aber ich kenne sie nur von maximal 8 Spielen.00gottschalk hat geschrieben:Markleeberg bekommt auch noch Verstärkung aus Kitzen!
fein fein..endlich mal wieder ein sinnvolle Diskussion im Forum...Muss dir natürlich zustimmen, dass ich an diesem Tag den Platz verlassen habe in der 50min glaube ich, da ich nach 5 Wochen Pause mit Muskelfaserriss und ohne Training einfach nur der Mannschaft helfen wollte, denn sonst wären wir wohl mit 10 Mann nur angetreten....und wenn du mal im Forum ein paar Seiten weiter nach vorne schaust, dann wirst du auch andere Meinungen lesen können zu dem Spiel und die besagen eindeutig, dass ihr nach dem 3:1 nicht mehr weiter offensiv spielen konntet, da euch klar und deutlich(was ettliche von außen bezuegt haben) die Puste einfach nach 60min ausging. Wir waren an diesem Tag einfach nur dünn besetzt und uns fehlten die Mittel, da wir einfach einen Grottentag erwischt hatten und bei keinem etwas ging. Mit einem 3:3 hättet ihr euch auch begnügen können und müssen, denn so wäre es wohl eher gerecht gewesen und das sage nicht nur ich so...Schlumpi hat geschrieben: @ Souli
Lausen muss auch Spieler abgeben und gegen euch war Lausen klar besser und ihr hattet nichts entgegenzusetzen an diesem Tag. Auch wenn ihr ab dem 3 - 1 gedrückt habt aber glaubst du wirklich bei diesem Stand spielt eine Mannschaft noch so aggressiv nach vorn wie sie es in der ersten Halbzeit getan hat. Du wurdest glaube ich auch ausgewechselt weil nix ging bei dir . Fakt ist Ihr seid auf nen guten Weg aber anhand der letzten Saison hat man gesehen das sich das alles noch ändern kann. Und warum sollte Fullex nicht seine Meinung kundtun du tust es doch auch?!Warum hat er da ne Vereinsbrille auf und du nicht?!![]()
Naja aber jetzt erstmal könnt ihr auf eure Hinrunde stolz sein und ordentlich Weihnachten feiern ...![]()
in diesem Sinne Frohe Weihnacht
das habe ich nie abgestritten, da ich dem nur zustimmen kann, denn es gibt in dieser Liga einfach nur noch 3-4 Teams, die wirklich guten Fussball spielen und ihr zählt sicherlich mit dazu...keine Frage. Nur manchmal wäre halt ein bisschen mehr objektivität zu wünschentomster hat geschrieben:dem ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen!
fakt ist, wer uns oft sieht und wirklich unparteiisch ist, muss einfach zugeben , dass wir in dieser liga mit zu den spielerisch stärksten mannschaften gehören!