Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.12.2006, 19:39

Fullex hat geschrieben: Sie sind kämpferisch stärker und einen Tick konstanter als wir.
Auch das gehört nun mal zum Fußballspiel dazu, genau wie die zweite Halbzeit und Standards :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.12.2006, 19:47

Fullex hat geschrieben: Das beweisen auch die Spiele gegen Wahren(3:1), Lindenau(5:0) und LSV(0:0) in denen WIR spielerisch klar dominant waren.
mensch Fullex...ruhig brauner..das 3:1 gegen uns war wohl nicht wirklich überzeugend von euch..und das gegen das letzte Aufgebot, was wir hatten an diesem Spieltag...aber die Lausen-Brille vernebelt wohl jedem mal das Bild....so wie bei dir geschehen....Aber schön, dass in Lausen noch geträumt wird. Am SE reden wir weiter :wink:

Hammerfisch
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Hammerfisch » 19.12.2006, 20:10

00gottschalk hat geschrieben:Markleeberg bekommt auch noch Verstärkung aus Kitzen!
Aber wer zum Tabellenführer wechselt muss sich da auch erst beweisen. Und gute Leute haben die ja auch so schon. Habe da kaum eine Position gefunden, die sie besser besetzen müssten. Aber ich kenne sie nur von maximal 8 Spielen.

Und zu Lausen, da hat Fullex wohl einiges schon gesagt. Ich finde euch keinesfalls besser. Das ihr die von dir genannten Spiele so absolviert habt lag wohl eher daran, dass die Teams personell sehr geschwächt waren. Und das hat nix damit zu tun, dass ich kein Ahnung von Fußball haben soll, dann liegt eher an der nicht Kritikfähigkeit einiger Lausen Spieler.
Und konstant spielen nur 2 Teams. Markkleeberg und Wahren, die trotz manch enger Personaldecken ganz oben stehen und das seit mehreren Wochen. Lausen ist da nur der untere Teil des oberen Drittels. Und das ist bei so einer stark dominierenden Klassenteilung dieser Liga ja wohl kein großes Ding.
Fußball ist ein Spiel, wo 22 Mann hinter einen Ball hinterher rennen, na und?!

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

@ Hammerfisch

Beitrag von Schlumpi » 19.12.2006, 23:14

Hast du überhaupt mal Lausen spielen sehen ??? Das solltest du erstmal machen bevor du anfängst Kritik zu üben!! :shock: Klar ist das Markleeberg der Klassenprimus ist, da geb ich dir recht und die werden auch diese Saison weiter durchziehen aber dahinter ist noch lange nichts entschieden. Wahren, Schleußig, Lausen und der LSV werden sich noch nen schönen Kampf um die Plätze liefern und wer wirklich das Fehlen von paar Spielern ( bedingt durch Verletzung oder Abgabe an die erste) kompensieren kann der steigt auf .

@ Souli

Lausen muss auch Spieler abgeben und gegen euch war Lausen klar besser und ihr hattet nichts entgegenzusetzen an diesem Tag. Auch wenn ihr ab dem 3 - 1 gedrückt habt aber glaubst du wirklich bei diesem Stand spielt eine Mannschaft noch so aggressiv nach vorn wie sie es in der ersten Halbzeit getan hat. Du wurdest glaube ich auch ausgewechselt weil nix ging bei dir . Fakt ist Ihr seid auf nen guten Weg aber anhand der letzten Saison hat man gesehen das sich das alles noch ändern kann. Und warum sollte Fullex nicht seine Meinung kundtun du tust es doch auch?!Warum hat er da ne Vereinsbrille auf und du nicht?! :o
Naja aber jetzt erstmal könnt ihr auf eure Hinrunde stolz sein und ordentlich Weihnachten feiern ... :wink:

in diesem Sinne Frohe Weihnacht
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Souli
Moderator
Moderator

Re: @ Hammerfisch

Beitrag von Souli » 20.12.2006, 01:18

Schlumpi hat geschrieben: @ Souli

Lausen muss auch Spieler abgeben und gegen euch war Lausen klar besser und ihr hattet nichts entgegenzusetzen an diesem Tag. Auch wenn ihr ab dem 3 - 1 gedrückt habt aber glaubst du wirklich bei diesem Stand spielt eine Mannschaft noch so aggressiv nach vorn wie sie es in der ersten Halbzeit getan hat. Du wurdest glaube ich auch ausgewechselt weil nix ging bei dir . Fakt ist Ihr seid auf nen guten Weg aber anhand der letzten Saison hat man gesehen das sich das alles noch ändern kann. Und warum sollte Fullex nicht seine Meinung kundtun du tust es doch auch?!Warum hat er da ne Vereinsbrille auf und du nicht?! :o
Naja aber jetzt erstmal könnt ihr auf eure Hinrunde stolz sein und ordentlich Weihnachten feiern ... :wink:

in diesem Sinne Frohe Weihnacht
fein fein..endlich mal wieder ein sinnvolle Diskussion im Forum...Muss dir natürlich zustimmen, dass ich an diesem Tag den Platz verlassen habe in der 50min glaube ich, da ich nach 5 Wochen Pause mit Muskelfaserriss und ohne Training einfach nur der Mannschaft helfen wollte, denn sonst wären wir wohl mit 10 Mann nur angetreten....und wenn du mal im Forum ein paar Seiten weiter nach vorne schaust, dann wirst du auch andere Meinungen lesen können zu dem Spiel und die besagen eindeutig, dass ihr nach dem 3:1 nicht mehr weiter offensiv spielen konntet, da euch klar und deutlich(was ettliche von außen bezuegt haben) die Puste einfach nach 60min ausging. Wir waren an diesem Tag einfach nur dünn besetzt und uns fehlten die Mittel, da wir einfach einen Grottentag erwischt hatten und bei keinem etwas ging. Mit einem 3:3 hättet ihr euch auch begnügen können und müssen, denn so wäre es wohl eher gerecht gewesen und das sage nicht nur ich so...

wie dem auch sei..ihr habt die 3 Pkt, wir haben an dem Tag unser schlechtestes Saisonspiel abgeliefert und sind froh gewesen überhaupt mit 11 Mann den Platz zu betreten. Von daher kein Vorwurf ans Team sondern eher Hut ab, wir haben es versucht und gut ist...Im Rückspiel wird das ganze sicher anderes aussehen, denn unsere 1.Herren ist nun von den Abstiegsrängen weg und einige Spieler kommen zurück, also werden wir vielleicht aus dem vollen schöpfen und euch einen gleichwärtigen, wenn nicht sogar stärkeren Gegner bieten. Hätte wenn und aber....warten wir es ab.

in diesem Sinne..frohe Weihnachten und lasst uns Markkleeberg ärgern, denn in den letzten Wochen waren einige Teams doch sehr nah daran und ich bleibe bei meiner Meinung

Dölzig war wesentlich stärker als Markkleeberg !

N8 :wink:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 20.12.2006, 01:52

Ich wollte ja nicht vor Weihnachten provozieren, deshalb versuch ich es mal sachlich 8)

@Hammerfisch

Wenn man keine Ahnung hat....

Wenn du Markkleeberg gut findest dann hast du noch nie wirklich guten Fussball gesehen. Sicher sind die nicht verkehrt, aber wie ich schon so oft sagte, so gut wie die Tabelle aussagt sind sie auf keinen Fall. Da geb ich Souli schon recht. Das Dölzig von letzter Saison war da klar besser!

@Schlumpi

Kennen wir uns? Hoppel?

@Souli

Mal abgesehen von den letzten 20min waren wir klar besser. Ihr wart vielleicht nicht gut besetzt, allerdings haben auch bei uns ein paar Schlüsselspieler gefehlt. Auch letzte Saison wart ihr in beiden Spielen nicht besser. Ihr habt zawr das 1. Spiel gewonnen, allerdings musst du wohl selber zugeben, das wir spielerisch klar besser waren....nur im Abschluss halt nich konsequent genug.
Im Rückspiel sah das ganze schon anders aus, da war es ein relativ ausgeglichenes Spiel. Die 1. Hälfte ging wohl eher an euch, die 2. Hälfte wohl eher an uns. Da waren bei uns im Personal allerdings Riesenprobleme. Ich hoffe das ich im Rückspiel mal 90min im Mittelfeld spielen kann, dann werdet ihr sehen, was abgeht! Frag mal den Feldspieler, da werden wohl immer noch einige einen Brumkreisel haben :wink: :lol:

Zum Rest der Saison von uns, kann man wohl sagen, das wir nie in Bestbesetzung angetreten sind. Am besten waren wir wohl gegen den LSV besetzt, dafür war das 0:0 allerdings zu mager(eigentlich 0:1 Schiri...aber egal). Ansonsten kann wohl eigentlich nur Lindenau und Zwenkau in der 2. Hälfte sich eine Meinung bilden, was möglich ist.

Und jetzt gleich mal ne Kampfansage: Schleußig kann sich schon mal warm anziehen, diesmal gehen wir nicht alle vorher saufen und wenn es keine personellen Probleme gibt, dann sind wir 3 Punkte näher dran!

Sicher haben wir auch unsere Schwachpunkte, Chancenauswertung z.B. Trotzdem bin ich der Meinung, das wir uns(Bestbesetzung vorausgesetzt) eigentlich nur selbst schlagen können.
Wayne interessierts!?

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 20.12.2006, 03:56

dem ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen!

wenn ein aussenstehender mitliest könnte er denken, dass wir die einzige mannschaft sind, die die ganze hinrunde den kompletten kader zur verfügung hatte! wenn von euch hier jemand wirklich daran glaubt, dem ist wohl ein besuch beim arzt zu empfehlen! ich meine hier übrigens nicht einen chirurg! da hätte es eh keinen sinn, denn da ist das wartezimmer wahrscheinlich voll mit lausenern besetzt!
zum spiel gegen wahren kann ich nur sagen, dass wir euch im griff hatten und nach von mir aus 60min uns die puste aus ging! dann habt ihr halt etwas gedrückt, aber mit spielericher überlegenheit hatte das nix zu tun (und darum gehts doch in dieser diskussion, oder?)
ich höre bei jeder mannschaft gegen die wir gewinnen sowas wie "bei uns haben ja soviele gefehlt" und "da hatten wir einen grottenschlechten tag erwischt"!
klar gibt es gute und schlechte tage, aber oftmals ist es eher so, dass man nur so gut spielt, wie der gegner es zulässt!!!
natürlich will keiner schwäche zugeben, aber wenn man ehrlich ist, läuft es fast immer so!
fakt ist, wer uns oft sieht und wirklich unparteiisch ist, muss einfach zugeben , dass wir in dieser liga mit zu den spielerisch stärksten mannschaften gehören!
Friss dich durch den Schmerz!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.12.2006, 10:31

tomster hat geschrieben:dem ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen!

fakt ist, wer uns oft sieht und wirklich unparteiisch ist, muss einfach zugeben , dass wir in dieser liga mit zu den spielerisch stärksten mannschaften gehören!
das habe ich nie abgestritten, da ich dem nur zustimmen kann, denn es gibt in dieser Liga einfach nur noch 3-4 Teams, die wirklich guten Fussball spielen und ihr zählt sicherlich mit dazu...keine Frage. Nur manchmal wäre halt ein bisschen mehr objektivität zu wünschen :wink: Wie dem auch sei, wir können wohl ewig über dieses Thema schreiben und am Ende der Saison sind wieder alle schlauer :lol:

Bisher zählt ja Lausen zu den Aufsteigern wie auch andere, die von der eingleisigen Stadtliga profitieren und somit läuft es doch bestens für euch..

in diesem Sinne *prOst* :wink:

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 20.12.2006, 11:17

Image

tolle diskussion
Freizeittrainer

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 20.12.2006, 11:18

tolle diskussion :roll:
Freizeittrainer

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.12.2006, 11:28

barney hat geschrieben:tolle diskussion :roll:
sammelst du Beiträge :shock: :wink: :wink:

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 20.12.2006, 12:19

nein im ersten wollte ich ein smile mit popcorntüte reinsetzen klappte aber nicht :twisted:
schau dir nochmal den spielbericht an da fehlt einiges und auch falsch geschrieben
Freizeittrainer

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.12.2006, 12:23

barney hat geschrieben:nein im ersten wollte ich ein smile mit popcorntüte reinsetzen klappte aber nicht :twisted:
schau dir nochmal den spielbericht an da fehlt einiges und auch falsch geschrieben
?!"?!?!? schreib mal per PN, was du meinst

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 20.12.2006, 12:45

ich hoffe das war richtig habe sie abgeschickt
Freizeittrainer

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 20.12.2006, 14:31

Ich glaub da hab ich ja gestern mit meiner Antwort auf Hammerfisch's Beitrag mal wieder ne Lawine ausgelöst 8)
Aber das paßt ja ganz gut zum Anfang der Winterpause, da wird es wenigstens nicht langweilig hier im Forum :wink:

Gesperrt