Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Rückmarsdorf - Böhlitz 1-3
Ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Auswärtssieg. Ein Tor wurde uns sogar noch vom teilweise überforderten Schiedsrichter geklaut. Der Ehrentreffer der Platzherren fiel glaube erst in der Nachspielzeit.
Mal ehrlich, mir ist völlig unverständlich, wie die SG schon 18 Punkte haben kann. Noch einen Kommentar zum Scooterfan mit der nummer 6 von Rückmarsdorf: Das er nicht wirklich Fussball spielen kann ist ja nicht weiter schlimm (können wir ja alle nicht ), aber was er beim Stand von 0-3 noch alles von sich gibt in Richtung unserer Spieler...Donnerwetter, frustriert sein ist schon Scheiße...
Ach, erwähnenswert war noch der zahlreiche Böhlitzer Anhang, ich tippe auf mind 40, die die lange Reise zum Auswertsspiel Ihrer Jungs auf sich genommen haben - Vielen Dank!
@knipser - dachte Du bringst mal noch bissel Licht ins Dunkel
Tore Böhlitz: 3x Wagner - das eiskalte Schlitzohr
Ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Auswärtssieg. Ein Tor wurde uns sogar noch vom teilweise überforderten Schiedsrichter geklaut. Der Ehrentreffer der Platzherren fiel glaube erst in der Nachspielzeit.
Mal ehrlich, mir ist völlig unverständlich, wie die SG schon 18 Punkte haben kann. Noch einen Kommentar zum Scooterfan mit der nummer 6 von Rückmarsdorf: Das er nicht wirklich Fussball spielen kann ist ja nicht weiter schlimm (können wir ja alle nicht ), aber was er beim Stand von 0-3 noch alles von sich gibt in Richtung unserer Spieler...Donnerwetter, frustriert sein ist schon Scheiße...
Ach, erwähnenswert war noch der zahlreiche Böhlitzer Anhang, ich tippe auf mind 40, die die lange Reise zum Auswertsspiel Ihrer Jungs auf sich genommen haben - Vielen Dank!
@knipser - dachte Du bringst mal noch bissel Licht ins Dunkel
Tore Böhlitz: 3x Wagner - das eiskalte Schlitzohr
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- 4er Connewitz
- Fussballgott
Es war das letzte Spiel in der Hinserie und dies wollte man unbedingt gewinnen um die Winterpause als Spitzenreiter zu überstehen.
Erste Halbzeit will ich nicht viel Worte verlieren, weil die ähnlich schlecht war wie die letzte Woche beim KSC. LVB machte es sich selber schwer durch Disskosionen untereinander.
Zweite Halbzeit dann besser da LVB mehr ins Spiel fand.
In der 60. Minute hätte NordWest in Führung gehen können(Nr.10) aber der Hüter der LVB war wiedermal auf der Höhe des Geschehens. Dann gab es Freistoß in der 65. Minute und die LVB ging in Führung, nachdem der Ball im Strafraum verlängert wurde und der Spieler der LVB am langen Pfosten nur noch den Fuß hinhalten mußte. Nordwest strafte sich selber und spielte so nur noch mit 10 Mann weiter. Jetzt ging nicht mehr viel bei den Gästen, die sich meist nur mit Foulspiel zu helfen wußten.
So fielen Tor 2 und 3 auch nach Standartsituationen.
Fazit:LVB verabschiedet sich mit 3 Punkten und überwintert als Spitzenreiter.
Torschützen: Capitain, Mc Johns, Sveni
Es war das letzte Spiel in der Hinserie und dies wollte man unbedingt gewinnen um die Winterpause als Spitzenreiter zu überstehen.
Erste Halbzeit will ich nicht viel Worte verlieren, weil die ähnlich schlecht war wie die letzte Woche beim KSC. LVB machte es sich selber schwer durch Disskosionen untereinander.
In der 60. Minute hätte NordWest in Führung gehen können(Nr.10) aber der Hüter der LVB war wiedermal auf der Höhe des Geschehens. Dann gab es Freistoß in der 65. Minute und die LVB ging in Führung, nachdem der Ball im Strafraum verlängert wurde und der Spieler der LVB am langen Pfosten nur noch den Fuß hinhalten mußte. Nordwest strafte sich selber und spielte so nur noch mit 10 Mann weiter. Jetzt ging nicht mehr viel bei den Gästen, die sich meist nur mit Foulspiel zu helfen wußten.
Fazit:LVB verabschiedet sich mit 3 Punkten und überwintert als Spitzenreiter.
Torschützen: Capitain, Mc Johns, Sveni
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
- Superkicker
- Weltstar
- Stammgast
unsportlichste Mannschaft der Hinrunde Lindenthal gewinnt mit Begünstigung vom Schiri glücklich in der Nachspielzeit.
mehr sag ich lieber nicht,sonst verbrenn ich mir noch die zunge!! Evil or Very Mad
Also wenn du unsere Changenauswertung meinst, dann sind wir wirklich eine sehr unfaire Mannschaft.
Tore: Krüger,Geister,Frottè
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Stimmt auffallendKnipserverfahrn hat geschrieben:laut http://www.fussball.de
Rückm.- Böhlitz 1:3
Meiner Meinung nach war allen Beteiligten die Nervosität im „Derby“ von Beginn an anzumerken. Dennoch erwischten die Böhlitzer, die von ihren Fans unterstützt wurden, den besseren Start, kamen mehr und mehr ins Spiel und übernahmen das Kommando. Der verdiente Führungstreffer (sehr schönes Ding) für Böhlitz kam auch rechtzeitig um den Druck weiter zu halten. So lies das 0:2 nur wenig auf sich warten und mit diesem gerechten Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Böhlitz Trainer vertraute in der zweiten HZ derselben Elf und wurde mit dem 0:3 prompt bestätigt. Danach übernahmen allerdings die Platzherren etwas Direktive und es kam wie es kommen musste, ein paar unnötige Fouls (von beiden Brigaden) versetzten den ohnehin schon schlechten Schiedsrichter zusätzlich in Nervosität.
Welcher dann in einer sehr abenteuerlichen Schiedsrichterleistung seine Vollendung finden sollte.
Rückmarsdorf konnte mit der „dritten Luft“ noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und erzielte das 1:3. Nun alle von der Nervosität gepackt (Spieler, Trainer u. Zuschauer) schaukelten sich langsam in Aggressivität hoch als es noch ein paar rote Karten zu sehen gab und der Platz war fast genommen und in des Zuschauers Hand! (lol)
Als sich aber alle wieder beruhigten konnten die letzten Minuten noch bestritten werden, welche nicht sehr ansehnlich waren und Gott sei Dank gab es dann irgendwann doch noch den Schlusspfiff.
Böhlitz war die deutlich bessere Mannschaft auf üblem Spieluntergrund und langsam ist wieder eine Tendenz in Richtung Spitze zu erkennen. Vorausgesetzt an die heutige Spielleistung wird nach der Winterpause bereits im Nachholspiel angeknüpft.
Schönen 3. Adventabend noch!!!
Beide Mannschaften begannen sehr stürmisch. Die Miltitzer gingen rasch mit 1:0 nach einer Standartsituation, bei der der Hüter der Gäste absolut nicht gut aussah, in Führung. Dann kam Lindenau besser ins Spiel und machte innerhalb 5min das 1:1 und 1:2. Zu dem Zeitpunkt beide Mannschaften recht gleichstark. Miltitz konnte dann mit dem letzten Quäntchen Glück mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause in den ersten 10Minuten das gleiche Bild, beide Mannschaften schenkten sich nix. Als dann allerdings das 4:2 gefallen ist, hat man einigen Lindenauern angemerkt wie die Kräfte und die Lust verschwanden. So konnte Miltitz ihr Spiel dann ganz in Ruhe aufbauen und Treffer 5, 6 und 7 erzielen.
Schiedsrichter Leistung war mittelprächtig. Bei den Gästen und auch bei uns wurden einige Fouls sehr kleinlich geahntet und andere gar nicht.
Torschützen brauch ich ja net nennen @dahawn
Beide Mannschaften begannen sehr stürmisch. Die Miltitzer gingen rasch mit 1:0 nach einer Standartsituation, bei der der Hüter der Gäste absolut nicht gut aussah, in Führung. Dann kam Lindenau besser ins Spiel und machte innerhalb 5min das 1:1 und 1:2. Zu dem Zeitpunkt beide Mannschaften recht gleichstark. Miltitz konnte dann mit dem letzten Quäntchen Glück mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause in den ersten 10Minuten das gleiche Bild, beide Mannschaften schenkten sich nix. Als dann allerdings das 4:2 gefallen ist, hat man einigen Lindenauern angemerkt wie die Kräfte und die Lust verschwanden. So konnte Miltitz ihr Spiel dann ganz in Ruhe aufbauen und Treffer 5, 6 und 7 erzielen.
Schiedsrichter Leistung war mittelprächtig. Bei den Gästen und auch bei uns wurden einige Fouls sehr kleinlich geahntet und andere gar nicht.
Torschützen brauch ich ja net nennen @dahawn
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. LVB ist in sofern eines Spitzenreiters würdig, das sie uns in der 1.Halbzeit haben laufen lassen und uns dann die Krafte später im Spiel gefehlt hat. Man hat richtig gesehen wie die dreiminütige Halbzeitpause einen Bruch zu unseren Ungunsten ins Spiel brachte.4er Connewitz hat geschrieben:Drei Tore nach Standarts.
@4er
habt ihr nicht mal ne Walze mit der man den Platz mal hätte walzen können, unter aller sau. Die eine Hälfte des Platzes war gefroren und in der anderen ist man versunken
Die "Ultras" waren irgendwie süß.
Bekommt man es denn nicht geregelt bei euch, das auch die Kreisklassen-Teams in den anderen Kabinentrakt können, die 30m in der Kälte zu den Duschen zu spazieren, war schon ne sehr fröstlige Angelegenheit
Edith: Gute Leistung vom SR und seinen Freunden an der Linie. Selbst ein "Lass" wurde unterbunden
-
- Weltstar
in unserer "Kackliga" wie es 4er so schön sagt brauchst du eben nix anderes erwarten!
@depenny: zum Spiel will ich lieber nix mehr sagen da ich sowas vom Schiri selten erlebt habe!
@depenny: zum Spiel will ich lieber nix mehr sagen da ich sowas vom Schiri selten erlebt habe!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Superkicker
- Weltstar
[quote="depenny"]Rückmarsdorf - Böhlitz 1-3
Mal ehrlich, mir ist völlig unverständlich, wie die SG schon 18 Punkte haben kann.
Es fällt einfach schwer jede Woche solche Komentare zu deuten, die 18 Punkte sind uns doch nicht am Grünen Tisch zugesprochen worden.
Heute hat einfach der "zweite Anzug" nicht gepasst und wir haben auf grund von 25 Anfangsminuten, die wir einfach nicht auf dem Platz waren
verloren. Der SR Kaßler sollte in Zukunft wohl den Fettrand vom Teller schieben , dann gelnigt ihm vlelleicht etwas mehr übersicht. Fakt ist am SR hat es nicht gelegen, sondern an grotten 25 Anfangsminuten.
Ich wünsche allen Nutzern dieser Seite gesegnete Weinachten und einen Guten Rutsch. Wir sind vor der Saison als Abstiegekandidat nummer eins gehandelt worden und sind mit etwas Abstand in die Winterpause gegangen, also alles easy in Rückmarsdorf. Denkt mal alle darüber nach, wenn Ihr Euren Unmut nach Rückmarsdorf schickt.
Mal ehrlich, mir ist völlig unverständlich, wie die SG schon 18 Punkte haben kann.
Es fällt einfach schwer jede Woche solche Komentare zu deuten, die 18 Punkte sind uns doch nicht am Grünen Tisch zugesprochen worden.
Heute hat einfach der "zweite Anzug" nicht gepasst und wir haben auf grund von 25 Anfangsminuten, die wir einfach nicht auf dem Platz waren
verloren. Der SR Kaßler sollte in Zukunft wohl den Fettrand vom Teller schieben , dann gelnigt ihm vlelleicht etwas mehr übersicht. Fakt ist am SR hat es nicht gelegen, sondern an grotten 25 Anfangsminuten.
Ich wünsche allen Nutzern dieser Seite gesegnete Weinachten und einen Guten Rutsch. Wir sind vor der Saison als Abstiegekandidat nummer eins gehandelt worden und sind mit etwas Abstand in die Winterpause gegangen, also alles easy in Rückmarsdorf. Denkt mal alle darüber nach, wenn Ihr Euren Unmut nach Rückmarsdorf schickt.
Da schwillt mir ganz scheen der Kamm - auch wenn`s kein besonderenm0nji hat geschrieben:Als dann allerdings das 4:2 gefallen ist, hat man einigen Lindenauern angemerkt wie die Kräfte und die Lust verschwanden.
Spass mehr macht, muss man sich nich aufgeben.
Ich hoff mal, dass die Jungs wenigstens anständig geblieben sind ( da mein ich auf beide Seiten ) !!!
Frohes Fest schon mal den Usern - falls man sich nicht mehr liest.
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!