Lok verliert! Geil!!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Lok verliert! Geil!!!

Beitrag von gast » 31.08.2005, 06:36

Ich lach mich tod. Da spielt Lok zum 1. Mal gegen eine Mannschaft aus der Bezirksliga und verliert gleich mit 2:0. Ho ho ho, aber der Durchmarsch bis zur Landesliga ist natürlich realistisch. Ich krieg mich nicht mehr ein. Die Großmäuler!!!

Radler
Stammgast
Stammgast

Re: Lok verliert! Geil!!!

Beitrag von Radler » 31.08.2005, 07:51

@ Deine Mudda

normalerweise würde ich ja solche Aussagen,wie Ihre ignorieren, aber ich möchte Sie ja auch nicht dumm sterben lassen.
Lok Leipzig hat in der Vorbereitung schon gegen zwei Bezirksligisten gespielt und deutlich gewonnen.

13.07.05 VfK Blau Weiß Leipzig : Lok Leipzig 2:4
26.07.05 SSV Stötteritz : Lok Leipzig 1:5

Können Sie gern auch mit Spielbericht nachlesen auf
lok-leipzig.com

Und zum Thema Durchmarsch in die Landesliga kann ich nur sagen: Lok Leipzig spielt diese Jahr Bezirksklasse und möchte als Staffelsieger aufsteigen und das denke ich ist eine realistische Zielsetzung. Und was dann nächste Saison ist, welcher Spieler geht und welcher kommt und ob die Mannschaft dann in der Lage ist den Durchmarsch zu schaffen bleibt abzuwarten.
Aber wer keine Ziele hat im Leben , der kann einem Leid tun.

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Reudnitzer » 09.09.2005, 19:33

Lok-Löbnitz 3:1,Spitzenreiter,Spitzenreiter he,he...:)!

gast

Beitrag von gast » 09.09.2005, 21:57

wann wird dieser wahnsinns-thread endlich gelöscht?

gast

Beitrag von gast » 09.09.2005, 22:54

Lok-Löbnitz 3:1,Spitzenreiter,Spitzenreiter he,he...:)!
Wow...zumindest mal für 24 h, oder bis FA Wurzen 3 Punkte geholt hatt, oder einen, reicht ja auch für die Tab.-Führung ;-)

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Reudnitzer » 17.09.2005, 14:54

Olympia-Lok 0:4!!!

Hardscore
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Hardscore » 01.10.2005, 16:59

Mörtitz - Lok 1:4 :D

Derda
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Derda » 03.04.2006, 23:30

Die Geschichte des (neuen) LOK Leipzig ist bemerkenswert und verdient höchsten Respekt. Allerdings finde ich, dass dieser Verein die schlimmsten sog. "Fans" hat, die es gibt. Die Hools versauen einfach jede Symphatie und kosten dem Verein Unsummen an Sponsorengelder. Das diese Leute ein Hakenkreuz mitten Im Fanblock bilden wird die Vorstände potentieller Sponsoren 2 mal überlegen lassen, wohin sie ihr Geld fließen lassen.

Ich würde LOK jederzeit die Daumen drücken, aber überall wie die hingehen, wächst kein Gras mehr. So macht Fußball keinen Spaß.

Olaf

Beitrag von Olaf » 03.04.2006, 23:37

Derda hat geschrieben:Die Geschichte des (neuen) LOK Leipzig ist bemerkenswert und verdient höchsten Respekt. Allerdings finde ich, dass dieser Verein die schlimmsten sog. "Fans" hat, die es gibt. Die Hools versauen einfach jede Symphatie und kosten dem Verein Unsummen an Sponsorengelder. Das diese Leute ein Hakenkreuz mitten Im Fanblock bilden wird die Vorstände potentieller Sponsoren 2 mal überlegen lassen, wohin sie ihr Geld fließen lassen.

Ich würde LOK jederzeit die Daumen drücken, aber überall wie die hingehen, wächst kein Gras mehr. So macht Fußball keinen Spaß.
Was nimmst Du den für ein Zeug? Das muß ja mächtig dröhnen!

Derda
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Derda » 04.04.2006, 00:04

Olaf hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:Die Geschichte des (neuen) LOK Leipzig ist bemerkenswert und verdient höchsten Respekt. Allerdings finde ich, dass dieser Verein die schlimmsten sog. "Fans" hat, die es gibt. Die Hools versauen einfach jede Symphatie und kosten dem Verein Unsummen an Sponsorengelder. Das diese Leute ein Hakenkreuz mitten Im Fanblock bilden wird die Vorstände potentieller Sponsoren 2 mal überlegen lassen, wohin sie ihr Geld fließen lassen.

Was nimmst Du den für ein Zeug? Das muß ja mächtig dröhnen!
Das ist genau der Punkt...

Ein normales Gespräch kann ich wohl nicht mit dir führen oder was? Ich hab absolut nichts gegen den Verein, nur gegen die Hooligans...

P.S.: Was genau meinst du eigentlich? Stimmt das etwa nicht mit dem HK?

EDIT: Also ich will jetzt echt keine Diskussion okay?! War halt meine Meinung, will damit niemanden zunahe treten.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 04.04.2006, 02:22

@derda

nein solche Fans gibt es dort nicht. Es ist ein Familienverein!

Olaf

Beitrag von Olaf » 04.04.2006, 06:07

Das es bei uns Idioten gibt weis ich selber. Ich wehre mich aber dagegen das alle immer über einen Kamm gescheert werden und jeder dauflosredet ohne je bei einem Spiel gewesenzu sein. Zu beispiel die Sache mit dem HK(schlimm ich verurteile es auch)sollte schon einer erzählen der es gesehen hat und nicht einfach behaupten es war im Fannblock. Die haben sich in der Leeren Kurve Aufgestellt und im Stadion hat es keiner bemerkt nicht einmal die anwesende Presse! Erst als ein Fan aus dem Gästeblock seine Fotos zu Hause ausgewertet hat, hat er es bemerkt was da los war.
Und bitte nicht vergessen die Medien müßen Geld verdienen und brauchen Reißeriche Schlagzeilen.

@Derda Du willst doch nicht wirklich behaupten das Du eine normale Diskusion willst, oder wieso schreibst Du so einen Müll wie überall wo Lok war wächst kein Gras mehr?

Derda
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Derda » 04.04.2006, 13:53

Sorry, ich wollte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Mich regts halt nur auf mit den Hools, weil die nich nur dem Verein schaden, sondern dem Ansehen der ganzen Stadt. Natürlich gibts auch normale Leute dort...

also immer mit der Ruhe.. :wink:

bye!

Dynamo on tour
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dynamo on tour » 04.04.2006, 21:00

Wir haben es aber in einem Jahr geschafft in die Bezirksliga aufzusteigen................ :D

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 05.04.2006, 09:58

ihr werdet es auch schaffen in einem Jahr in die Landesliga aufzusteigen...bloß sollte nicht vergessen werden, dass Lok Leipzig auch ganz andere Möglichkeiten hat, als andere Vereine...ein großer Name mit Tradition und ein Magnet für Sponsoren, Zuschauer und natürlich gute Spieler...in diesem Sinne alles Gute
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Gesperrt