Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
- herr Rosine
- Fussballgott
-
- Ganz neu hier
@Kreiselfann
Also wo hast du denn eigentlich bei dem Spiel gestanden fackt ist das der Schiri ein Kind war 2. Die roten Karten waren für beide richtig. Danach wurde munter weiter Fußball vom BC zellibriert bis dahin ging es nur auf das Pösna Tor zu bis auf einen Sontags schuß vom Fliegenfranz der ausversehen abrutscht und das 1:0 für die anderen fällt pech halt. Dies störte die BC jedoch nicht und der Sturmlauf wurde fortgesetzt. Dann auf einmal ein Komischer laut und siehe da ein Pösnaer am Boden.(Passiert halt mal ist ja auch Fußball). Der Schiri hatte es nicht gesehen und guckte wie ein Eichhörnchen tscha was war da passiert keiner wusste es genau alle quatschten dummes zeug der Schiri heulte fast und sagte SPIELABRUCH weil seine Mutti draußen gerufen hatte. Komisch war nur wie die Pösnaer sich auf einmal verhilten hatten die etwar was in ihren getränken. Die hauten auf einmal alle ab und taten so als ob irgend was wäre komisch die Pösnaer.
Also wo hast du denn eigentlich bei dem Spiel gestanden fackt ist das der Schiri ein Kind war 2. Die roten Karten waren für beide richtig. Danach wurde munter weiter Fußball vom BC zellibriert bis dahin ging es nur auf das Pösna Tor zu bis auf einen Sontags schuß vom Fliegenfranz der ausversehen abrutscht und das 1:0 für die anderen fällt pech halt. Dies störte die BC jedoch nicht und der Sturmlauf wurde fortgesetzt. Dann auf einmal ein Komischer laut und siehe da ein Pösnaer am Boden.(Passiert halt mal ist ja auch Fußball). Der Schiri hatte es nicht gesehen und guckte wie ein Eichhörnchen tscha was war da passiert keiner wusste es genau alle quatschten dummes zeug der Schiri heulte fast und sagte SPIELABRUCH weil seine Mutti draußen gerufen hatte. Komisch war nur wie die Pösnaer sich auf einmal verhilten hatten die etwar was in ihren getränken. Die hauten auf einmal alle ab und taten so als ob irgend was wäre komisch die Pösnaer.
Re: An Schendze10
Ultras Victoria hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!! Wahren ist feint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

aber ich kan mir schon denken, um wen es geht... Was ist eigentlich mit Schendze, spielt der nun nicht mehr bei euch nach dem kleinen Vorfall?

bei euch glaube ich aber auch nich ... es sei denn die anderen wollen Ihn nicht???Souli hat geschrieben:Ultras Victoria hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!! Wahren ist feint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!![]()
![]()
HIIiiiiiiiiiiiiiilfe..was ist das denn...Wer bitte ist Victoria
![]()
![]()
aber ich kan mir schon denken, um wen es geht... Was ist eigentlich mit Schendze, spielt der nun nicht mehr bei euch nach dem kleinen Vorfall?

hach iss das spannend.
@ultra: Reisende soll man nicht halten!
Lazi
dieser Victoria-Wahren Kindergarten hier immer...Hut abLazi hat geschrieben:bei euch glaube ich aber auch nich ... es sei denn die anderen wollen Ihn nicht???Souli hat geschrieben:Ultras Victoria hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!! Wahren ist feint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich kan mir schon denken, um wen es geht... Was ist eigentlich mit Schendze, spielt der nun nicht mehr bei euch nach dem kleinen Vorfall?![]()
hach iss das spannend.
Lazi

Recht haste!!!Souli hat geschrieben:dieser Victoria-Wahren Kindergarten hier immer...Hut abLazi hat geschrieben:bei euch glaube ich aber auch nich ... es sei denn die anderen wollen Ihn nicht???Souli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich kan mir schon denken, um wen es geht... Was ist eigentlich mit Schendze, spielt der nun nicht mehr bei euch nach dem kleinen Vorfall?![]()
hach iss das spannend.
Lazi
- MoNoBlock
- Fussballgott
Mann mann mann, die Beiträge werden ja immer qualitativer, zum einen was das BC- Pösna Spiel anbelangt, des weiteren wegen Victoria. Ich finde die sollten nicht nur auf ihre Erste gucken, die haben immerhin auch noch drei Mannschaften vor sich.
Und Ultra, schreib deine Beiträge besser vorher in Word, da haste wenigestens eine Rechtschreibkontrolle und auch tausend Ausrufezeichen machen einen Satz nicht Aussagekräftiger....
Aber um welchen Vorfall es geht, das würde meine Neugier auch gern wissen.....

Und Ultra, schreib deine Beiträge besser vorher in Word, da haste wenigestens eine Rechtschreibkontrolle und auch tausend Ausrufezeichen machen einen Satz nicht Aussagekräftiger....
Aber um welchen Vorfall es geht, das würde meine Neugier auch gern wissen.....

- dan04420
- Moderator
geile Idee.... oder vielleicht kann ja der Webbi mal gucken, ob es eine Rechtschreiberweiterung gibt für´s ForumMoNoBlock hat geschrieben:Und Ultra, schreib deine Beiträge besser vorher in Word, da haste wenigestens eine Rechtschreibkontrolle und auch tausend Ausrufezeichen machen einen Satz nicht Aussagekräftiger....

-
- Ganz neu hier
es scheint in den löchern, aus denen die bc-spieler jedes wochenende gekrochen kommen, normal zu sein, dass fußball auch ellbogenchecks und aufdiefresse-drohungen enthält.
mich ärgert in dem zusammenhang, dass ich als zuschauer offensichtlich zu weich bin, weil ich den schiri verstanden habe. (beim nächsten spiel von bc eintracht unterschicht sollte der fußballverband lieber einen schiri stellen, der ein bisschen interesse für freefight aufbringen kann und der nicht schon nach der ersten runde abpfeift.)
mich ärgert in dem zusammenhang, dass ich als zuschauer offensichtlich zu weich bin, weil ich den schiri verstanden habe. (beim nächsten spiel von bc eintracht unterschicht sollte der fußballverband lieber einen schiri stellen, der ein bisschen interesse für freefight aufbringen kann und der nicht schon nach der ersten runde abpfeift.)
- MoNoBlock
- Fussballgott
Sag mal Vollpfosten, dafür meldest du dich extra an?
Das klingt alles so, als wäre der BC nur der Schlägertrupp.
Man sollte mal sachlich bleiben, denn die Spiele wo nix passiert überwiegen deutlich.
Und Großpösna war ja nicht ganz unbeteiligt, so wie ich das gelesen habe, ging der erste Schlag von einem Pösnaer Spieler aus, der zur Roten Karte führte. Das ist auch nicht grad die feine Manier.....
Das klingt alles so, als wäre der BC nur der Schlägertrupp.
Man sollte mal sachlich bleiben, denn die Spiele wo nix passiert überwiegen deutlich.
Und Großpösna war ja nicht ganz unbeteiligt, so wie ich das gelesen habe, ging der erste Schlag von einem Pösnaer Spieler aus, der zur Roten Karte führte. Das ist auch nicht grad die feine Manier.....
-
- Ganz neu hier
Vollkommen richtig der erste schlag kam von Pösna und dieser schlag hatte genau so wenig mit Fußball was zu tun aber das wollen ja alle nicht hören und dieser schlag war ja absichtlich ausgeführt worden warum hat er denn da nicht gleich abgebrochen. sondern bricht dann ab bei einem zusammen praller zweier spieler. Wer gestern Köln gegen Duisburg gesehen hat versteht das man nicht bei jeder kleinen Pöbelei abrechen sollte wo zu ist es denn Schiri geworden da gibt es halt für beide Gelb und dann heisst es weiter spielen . UND jetzt zu dir TORPFOSTEN der einzigste der hir gerade pöbelt bist ja wol du junge und wenn du nur trausen stands verstehe ich nicht wen deine Meinung über haupt interessiert.
- MoNoBlock
- Fussballgott
Aber hier noch großartig rumzuhetzen bringt auch nix.
Der Schieri wird seinen Grund gehabt haben das Ding abzubrechen, und wenn der Abbruch falsch war, dann wird das Sportgericht auch dem entsprechend entscheiden und ne neue Partie ansetzen oder sonst irgend was entscheiden.
Beide Parteien waren nicht unbeteiligt an der Sache und sich gegenseitig den schwarzen Peter zu zuschieben bringt auch nix.
Freut euch alle lieber auf den 2.Advent und geht gemütlich auf den Weihnachtsmarkt....
Der Schieri wird seinen Grund gehabt haben das Ding abzubrechen, und wenn der Abbruch falsch war, dann wird das Sportgericht auch dem entsprechend entscheiden und ne neue Partie ansetzen oder sonst irgend was entscheiden.
Beide Parteien waren nicht unbeteiligt an der Sache und sich gegenseitig den schwarzen Peter zu zuschieben bringt auch nix.
Freut euch alle lieber auf den 2.Advent und geht gemütlich auf den Weihnachtsmarkt....

Ich jetzt auch
Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf zum Spielabbruch dazugeben, auch auf die Gefahr in das es niemanden interessiert
.
Ich finde, es ist schlimm genug das so etwas überhaupt passiert, denn ich glaube kaum, dass Vereine auf unterster Ebene so auf Rosen gebettet sind die finanzielle Strafe(Wird doch sicherlich verhängt??) aus der Portokasse zu bezahlen. Von evtl. Punktabzügen(auch hier weiß ich nicht ob das in LE so gehandhabt wird?) ganz zu schweigen.
Von daher denke ich, sind irgendwelche Schuldzuweisungen hier völlig fehl am Platze und ich glaube es ist Aufgabe des Sportgerichts den „Schuldigen“ zu finden. Zeugen bzw. Aussagen gibt es ja genügend.
Ich für meinen Teil habe beide Mannschaften als faire Sportsmänner erlebt. Ob das nun unmittelbar mit dem jeweiligen Ergebnis gegen uns zusammenhängt oder nicht möchte ich hier nicht beurteilen.
So das sollte genug Senf dazu sein.
In diesem Sinne Sport frei!
Lazi

Ich finde, es ist schlimm genug das so etwas überhaupt passiert, denn ich glaube kaum, dass Vereine auf unterster Ebene so auf Rosen gebettet sind die finanzielle Strafe(Wird doch sicherlich verhängt??) aus der Portokasse zu bezahlen. Von evtl. Punktabzügen(auch hier weiß ich nicht ob das in LE so gehandhabt wird?) ganz zu schweigen.
Von daher denke ich, sind irgendwelche Schuldzuweisungen hier völlig fehl am Platze und ich glaube es ist Aufgabe des Sportgerichts den „Schuldigen“ zu finden. Zeugen bzw. Aussagen gibt es ja genügend.
Ich für meinen Teil habe beide Mannschaften als faire Sportsmänner erlebt. Ob das nun unmittelbar mit dem jeweiligen Ergebnis gegen uns zusammenhängt oder nicht möchte ich hier nicht beurteilen.

So das sollte genug Senf dazu sein.
In diesem Sinne Sport frei!
Lazi