Tore für tapfer kämpfende Nordwestler 1x Schönherr, 2x Herrmuth.Kröte hat geschrieben:Favorit strauchelt.
Nordwest II - KSC 3:2
KSC hadert in der ersten Halbzeit mit seinen Chancen. NW begünstigt durch 1 (oder 2?) Torwartfehler der Gäste.
Moderator: LF-Team
Och nö du - sooo anders is die Truppe nich und es am Trainerwechselm0nji hat geschrieben:@Lindenau:
wenn ich mir so die ergebnisse und den tabellenplatz anschau ist eure mannschaft mit der vom letzten stadtliga jahr wohl nicht mehr zu vergleichen
das wird sich im Rückspiel ändern! MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!keepera9 hat geschrieben:Tore für tapfer kämpfende Nordwestler 1x Schönherr, 2x Herrmuth.Kröte hat geschrieben:Favorit strauchelt.
Nordwest II - KSC 3:2
KSC hadert in der ersten Halbzeit mit seinen Chancen. NW begünstigt durch 1 (oder 2?) Torwartfehler der Gäste.
Ich muss dir voll zustimmen was die Leistung des Schiris angeht. Der hat ja teilweise so unverständliche Dinge auf beiden Seiten gepfiffen und dann halt mal wieder nicht. Also, ich persönlich habe gestern bei dem Mann in Schwarz keine Linie erkennen können. Aber die beiden Assistenten haben Ihre Sache sehr gut gemacht und alles richtig gesehen, auch wenn <sie manchmal von Schiri überstimmt wurden.00gottschalk hat geschrieben:Wobei die Emotionen der Kitzner Tribüne vom pannemann pfeiffenden Schiri provoziert wurden.
Wie man in einem ruhigen Spiel noch so Watze rein bringen kann, hat dieser Mann(diesmal in Rot) hervorglänzend gezeigt!
Jede Woche unglaubliche Leistungen. Das nenn ich mal Konstanz!!!
Ansonsten ist der Einschätzung von Invisible nichts hinzuzufügen.
Nächste Woche gibts Not gg. Elend in der Mutter aller Ortsderby's
Räpitz vs. Kitzen