Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 03.12.2006, 18:08

Kröte hat geschrieben:Favorit strauchelt.

Nordwest II - KSC 3:2
Tore für tapfer kämpfende Nordwestler 1x Schönherr, 2x Herrmuth.
KSC hadert in der ersten Halbzeit mit seinen Chancen. NW begünstigt durch 1 (oder 2?) Torwartfehler der Gäste.

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 03.12.2006, 18:25

Dölzig vs. Böhlitz 0:1

Keine so gutes Spiel der Böhlitzer, die viele Chancen vergaben und am Ende fast noch den Ausgleich hinnehmen mußten!!! Alles in allem aber ein Verdienter Auswärtssieg für die Truppe aus Böhlitz! :lol:

Überraschung: KSC verliert bei Nordwest II - Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet!!! Da sind es jetzt nur noch zwei Punkte für BE... :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 03.12.2006, 18:42

LVB gewinnt Erstes von zwei Spitzenspielen.

Mit 3:0 schickte man SpVgg wieder nach Hause und sicherte den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
LVB von Anfang an sehr konzentriert und bestimmte das Geschehen in den ersten Minuten. Die SpVgg nur mit ein paar Kontern, die meist über den schnellen Stürmer (Nr.11) gespielt worden. Endstation war spätestens der Strafraum der LVB oder der Spielertrainer der SpVgg der damit beschäftigt war seine Spieler runter zu machen.
In der 28. Minute fiel dann für LVB das erste Tor, nach gutem Angriff über Außen wurde der Ball mehr schlecht als recht in die Mitte geflankt und zum 1:0 eigeschoben. Danach kam SpVgg besser ins Spiel und erarbeitete sich die eine oder andere gute Strafraumszene. Dies brachte jedoch nichts für die Gäste ein, da der Hüter der LVB sehr gut aufgelegt war.
In Halbzeit 2, gleiches Spiel. LVB spielbestimmend und SpVgg meist nur mit Befreiungsschlägen. 2:0 in Minute 68. als wiedereinmal der Ball schön über die Außen getragen wurde, Steilpass in die Mitte und der Stürmer mit Auge ins lange Eck.
Bei SpVgg ging jetzt nicht mehr viel und das Spiel plätscherte die letzten Minuten so vor sich hin. Es war schon fast zu Ende als der Schirie noch eine Minute anzeigte und die Fans zum Countdown ansetzten. Drittes Tor in Minute 90+1 nach einem herlichem 1-1 gegen dem Libero schob der Stürmer der LVB noch zum 3:0 ein. Die SpVgg war wohl schon in der Kabine und hatte sich mit der Niederlage abgefunden.

Fazit:Wir hatten mehr von der SpVgg erwartet.

Torschutzen für LVB:Sogge, 2x Lars B.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 03.12.2006, 19:11

torschütze b.-e. guckuk 14.
das weiße ist der balken

Bild

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 03.12.2006, 19:15

Ein kleiner Bericht auf unserer HP zum Spiel gegen KSC ist online !

28 Fotos zum Spiel findet ihr HIER :!:

Bild
Zuletzt geändert von keepera am 03.12.2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 03.12.2006, 19:28

@Lindenau:

wenn ich mir so die ergebnisse und den tabellenplatz anschau ist eure mannschaft mit der vom letzten stadtliga jahr wohl nicht mehr zu vergleichen.

da bin ich in 2 wochen mal gespannt....
glückwunsch auf jedenfall zum heutigen sieg.

und natürlich muss da auch nen glückwunsch an NW II raus... ;)

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 03.12.2006, 19:39

...nur grätschen reicht halt nicht immer für 3 punkte. zum kampfbetonten spiel gibts aber nicht wirklich mehr zu sagen, als schon geschrieben wurde. außer vielleicht, dass die gastgeber und deren anhang sehr viel mit dem schiri zu tun hatten und viele pfiffe nicht verstanden haben. mal ein kurzer erklärungsversuch von mir. wenn man von der seite oder von hinten in den mann grätscht und den ball zwar auch trifft, ist das immer foulspiel - da gefährliches spiel :wink:

gute besserung an den verletzten spieler aus dölzig, war ne komische situation.

@4er - wenn du beim pokern oder skat um einsatz spielst und verliert, dann gibst du wohl auch gleich mehr in die mitte als du gesetzt hast? dann lass uns mal zusammen spielen, das gefällt mir. ich bin ja jedenfalls nicht so. aber bis zum rückspiel ist ja noch ne weile zeit, bis dahin haste sicher meinen wetteinsatz verstanden und akzeptiert :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

urmel06
Stammgast
Stammgast

Beitrag von urmel06 » 03.12.2006, 20:16

m0nji hat geschrieben:@Lindenau:

wenn ich mir so die ergebnisse und den tabellenplatz anschau ist eure mannschaft mit der vom letzten stadtliga jahr wohl nicht mehr zu vergleichen
Och nö du - sooo anders is die Truppe nich und es am Trainerwechsel
festzumachen wäre zu einfach und damit würde man auch der Arbeit
von Invisible nich gerecht.
Wenn der Start in die Saison halbwegs funktioniert spielen sich manche
Spiele halt fast von alleine.
Aber in manchen Situationen merkt man auch den Unterschied der Spielklassen - da werden die Fehler doch härter bestraft.
Trotzdem schauts ganz gut aus in der Tabelle.
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

WhiteOne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WhiteOne » 03.12.2006, 22:01

keepera9 hat geschrieben:
Kröte hat geschrieben:Favorit strauchelt.

Nordwest II - KSC 3:2
Tore für tapfer kämpfende Nordwestler 1x Schönherr, 2x Herrmuth.
KSC hadert in der ersten Halbzeit mit seinen Chancen. NW begünstigt durch 1 (oder 2?) Torwartfehler der Gäste.
das wird sich im Rückspiel ändern! MÜSSEN!!!!!!!!!!!!! :twisted:

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 03.12.2006, 22:11

WhiteOne hat geschrieben: das wird sich im Rückspiel ändern! MÜSSEN!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Warum, wirst du im Sturm stehen ? :wink:

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 04.12.2006, 07:51

Die Mannschaft hat sich nicht groß verändert gegenüber der Vorsaison. Das Niveau in der Liga ist einfach schlechter, auch wenn das für manche hart klingt. Kitzen war früher immer ein heißes Pflaster und man musste schon gut aufgelegt sein, um dort drei Punkte zu holen. Gestern hat eine durchschnittliche Leistung und ein wenig Disziplin gereicht, um völlig verdient und jederzeit ungefährdet drei Punkte zu entführen. Lediglich das bekannte Kitzener Publikum versprühte noch den "Esprit" vergangener Glanztage und zeigte wesentlich mehr Emotionen als eine äußerst müde wirkende Kitzener Mannschaft.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 04.12.2006, 11:04

Wobei die Emotionen der Kitzner Tribüne vom pannemann pfeiffenden Schiri provoziert wurden.

Wie man in einem ruhigen Spiel noch so Watze rein bringen kann, hat dieser Mann(diesmal in Rot) hervorglänzend gezeigt!

Jede Woche unglaubliche Leistungen. Das nenn ich mal Konstanz!!!

Ansonsten ist der Einschätzung von Invisible nichts hinzuzufügen.

Nächste Woche gibts Not gg. Elend in der Mutter aller Ortsderby's

Räpitz vs. Kitzen

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 04.12.2006, 11:09

Und das bei 3 Grad und Sturmwindhagel. Na schönen Dank auch. Möcht mal wissen, welches arme Schwein dahin angesetzt wird. Der kann ja nur verlieren beim "Duell der Klopphölzer". Und dabei ist Knipser nicht dabei :D :D :D

Nee, ich bin mal gespannt, wird sicher rassig

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 04.12.2006, 18:30

00gottschalk hat geschrieben:Wobei die Emotionen der Kitzner Tribüne vom pannemann pfeiffenden Schiri provoziert wurden.

Wie man in einem ruhigen Spiel noch so Watze rein bringen kann, hat dieser Mann(diesmal in Rot) hervorglänzend gezeigt!

Jede Woche unglaubliche Leistungen. Das nenn ich mal Konstanz!!!

Ansonsten ist der Einschätzung von Invisible nichts hinzuzufügen.

Nächste Woche gibts Not gg. Elend in der Mutter aller Ortsderby's

Räpitz vs. Kitzen
Ich muss dir voll zustimmen was die Leistung des Schiris angeht. Der hat ja teilweise so unverständliche Dinge auf beiden Seiten gepfiffen und dann halt mal wieder nicht. Also, ich persönlich habe gestern bei dem Mann in Schwarz keine Linie erkennen können. Aber die beiden Assistenten haben Ihre Sache sehr gut gemacht und alles richtig gesehen, auch wenn <sie manchmal von Schiri überstimmt wurden. :wink: :wink:

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 04.12.2006, 22:52

es fehlen noch die torschützen von...

TSV Einheit Lindenthal
VfB Zwenkau 02 II
KSC 1864 Leipzig

Gesperrt