Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.12.2006, 19:23

Ähh, ich finde ich hab die 3 Punkte für das Räpitz Spiel verdient.
Genauso müsste ja das Spiel bei Tub auch 2:0 gewertet werden, also wieder 3 Punkte für mich. 8)
Das Wiederitzsch auf einmal antreten kann, find ich eigentlich ziemlich mies. Hat etwas von Wettbewerbsverzerrung, wenn sie weniger als 11 Mann waren. Im übrigen war ich da mit meinem "Antrittstipp" ziemlich nahe dran.

Naja kopf hoch Feldspieler. Am Ende würdet ihr ja derzeit trotzdem aufsteigen, wenn es eure 1. schaffen würde, aber nachdem nun auch LVB II gepunktet hat, wird das wohl ein aussichtsloses Unterfangen...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 03.12.2006, 10:49

@Feldspieler: Zu Eurem Spiel eine mal etwas objektivere Einschätzung von mir. Zum ersten war das eine ganz schwache Vorstellung von unserer Seite - ein sogenannter rabenschwarzer Tag. Und im Endeffekt waren wir doch gar nicht so schlecht besetzt. Zu den drei Torhütern: im Tor stand der Keeper der Ersten und die anderen beiden kamen ins Spiel, als das Ding schon verloren war.
Schleußig war einfach in allen Belangen überlegen.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.12.2006, 11:11

Invisible hat geschrieben:@Feldspieler: Zu Eurem Spiel eine mal etwas objektivere Einschätzung von mir. Zum ersten war das eine ganz schwache Vorstellung von unserer Seite - ein sogenannter rabenschwarzer Tag. Und im Endeffekt waren wir doch gar nicht so schlecht besetzt. Zu den drei Torhütern: im Tor stand der Keeper der Ersten und die anderen beiden kamen ins Spiel, als das Ding schon verloren war.
Schleußig war einfach in allen Belangen überlegen.
Ich gebe dir in allen Belangen recht,nur mit der Aufstellung bin ich eigendlich nicht ganz deiner Meinung.
Ich hab keine Ahnung was mit unserem Team gestern los war.Motiviert genug waren sie eigendlich,aber das hat man ja in keiner Minute des Spiels gesehen.
Schleußig II ist ein Team das normalerweise durch Kampf ins Spiel findet und so eine Mannschaft muss man durch den Kampf zermörben.Aber gestern hat ja kaum jemand die Zweikämpfe gesucht geschweige dem gewonnen.
So war es also leichtes Spiel für Schleußig II.Dazu kommt natürlich noch,das sie so schnell 2:0 in Führung gegangen sind und einige Spieler von uns bestimmt schön früh im Spiel die Schnauze voll hatten,wie es ja so oft bei uns ist.
Durch soeine Spielweise motiviert man natürlich den Gegner und gibt ihm Sicherheit in seinem Spiel.
Aber was solls,wir können einige Ausfälle ebend nicht kommpensieren und spielen auch noch zu unkonstant.Des wegen ist der Tabellenplatz wo wir zur Zeit stehen,das wo wir in der Hinrunde ebend hingehören. :cry:
Vielleicht haben wir ja die nächsten beiden Spieltage spielfrei,da diesen Spieltag Stahmeln nicht angetreten ist wegen Spielermangel und Räpitz ja schon zum zweiten Mal ein Spiel absagen musste wegen personeller Probleme.Dann könnten wir unserer Ersten ordentlich unter die Arme greifen um den Anschluss an die obersten Tabellenplätze zu halten.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.12.2006, 11:20

Invisible hat geschrieben:@Feldspieler: Zu Eurem Spiel eine mal etwas objektivere Einschätzung von mir. Zum ersten war das eine ganz schwache Vorstellung von unserer Seite - ein sogenannter rabenschwarzer Tag. Und im Endeffekt waren wir doch gar nicht so schlecht besetzt. Zu den drei Torhütern: im Tor stand der Keeper der Ersten und die anderen beiden kamen ins Spiel, als das Ding schon verloren war.
Schleußig war einfach in allen Belangen überlegen.
wenn die eigenen Leute schon so ihre Spieler berichtigen :wink: :roll: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 03.12.2006, 11:20

Da fehlt eben so ein Filigranwadenbeißer wie Du. :D :D :D
So jetzt guck ich mal auf den Charli runter.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.12.2006, 11:43

Souli hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:@Feldspieler: Zu Eurem Spiel eine mal etwas objektivere Einschätzung von mir. Zum ersten war das eine ganz schwache Vorstellung von unserer Seite - ein sogenannter rabenschwarzer Tag. Und im Endeffekt waren wir doch gar nicht so schlecht besetzt. Zu den drei Torhütern: im Tor stand der Keeper der Ersten und die anderen beiden kamen ins Spiel, als das Ding schon verloren war.
Schleußig war einfach in allen Belangen überlegen.
wenn die eigenen Leute schon so ihre Spieler berichtigen :wink: :roll: :wink: :wink:
Kannst dich ja heute mal mit barney über das Spiel unterhalten.Der war zuschauen bei uns.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.12.2006, 12:28

Invisible hat geschrieben:Da fehlt eben so ein Filigranwadenbeißer wie Du. :D :D :D
So jetzt guck ich mal auf den Charli runter.
Ich sehe schon wir sind uns über meine Leistungen und mein Können einig. 8) :oops: :wink: :lol:

Trainer Nr.1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2006, 17:53

Beitrag von Trainer Nr.1 » 03.12.2006, 12:43

Also am nächsten WE wird Räpitz auf jedenfall wieder antreten,da bin ich mir sicher.Beide Mannschaften, 1te und 2te, spielen zu hause.Da wird dann wieder aufgefüllt aus der 1ten die ja gleich im Anschluß spielt. Hatt schon ein bisschen was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun find ich. Nur bei Lützschena seh ich schwarz, da spielt die 1te zeitgleich und auch noch auswärts. Ich für meine Seite hohl mir die Punkte lieber auf dem Platz als am grünen Tisch, und wenn nicht, dann hatt mans halt nicht verdient.

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 03.12.2006, 17:33

TSV Wahren II - BSV Schönau 1983 2:0 (1:0)

Verdienter Sieg für die Wahrener Elf in einem über weite Strecken zerfahrenen Spiel.
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 03.12.2006, 18:54

SV West 03 Leipzig - VfB Zwenkau 02 III 2:4 (0:3)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.12.2006, 20:06

Lausen II : Großlehna II 3:2

Grottenkick! Großlehna mit 2 Chancen und 2 Toren. Lausen bietet allerdings auch nix besonderes, teilweise sogar ganz schön schlecht. Schiri war Durchschnitt. Einen glasklaren Elfmeter nicht gegeben, ansonsten war das eigentlich in Ordnung.
In der letzten Minute rennt der Torwart von Großlehna bei einem Freistoss mit nach vorne, darf dann gleich ganz schnell wieder zurück und hat nach den 2 Sprints einen Krampf...
Wayne interessierts!?

Kämpfer007
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2006, 21:57

Beitrag von Kämpfer007 » 03.12.2006, 22:09

Ein wunderschönen guten Abend ich wollte nur kurz ein beitrag zum spiel Markl. 6:0 SVEW geben. Die hochgelobten Markl. waren nicht im Stande gegen neu tapfere Wiederitzscher mehr als 6 Tore zu schiessen also anerkennung für die Kämpferische Leistung von Wiederitzsch und trotzdem Glückwunsch nach Markl.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.12.2006, 23:22

Ist zwar ne starke Leistung und zeigt wieder einmal das Markkleeberg gar nicht so gut ist, wie es der Tabellenstand aussagt, aber trotzdem ist es ne Frechheit nicht vollzählig gegen Markkleeberg anzutreten und in der Vorwoche noch bis zum allerletzten Moment zu warten bis man das Spiel absagt...

Mir soll es egal sein, weil ich eh nicht gespielt hätte, aber wenn man zu 9. gegen Markkleeberg kämpfen kann, dann kann man glaub ich auch zu Hause mit 8 Mann gegen Lausen kämpfen, denn die 3 Punkte hatten wir noch nicht sicher...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 03.12.2006, 23:48

@Wennel: Schade, aber du warst leider etwas zu spät da, und hast das 1:0 verpaßt! Es war ein Hauch von Horst Hrubesch("Kopfball-Ungeheuer"!!!) im Lausener Rund zu sehen...

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 04.12.2006, 00:04

Fullex... Hast wohl heute mal per Hinterkopf genetzt oder was??
Jede Woche spektakulärere Tore - Wahnsinn!

Gesperrt