Moderator: LF-Team
microbbi hat geschrieben: Zum Platzverweis.. Erst eine dumme gelbe Karte (beim Freistoss direkt vor den Ball gestellt) und kurz danach Gelb/Rot wegen Foulspiel, die man aber nicht geben muss..Grüsse an Alex richte ich aus
Ach rolfsen, man bist du am jayrolfsen hat geschrieben:microbbi hat geschrieben: Zum Platzverweis.. Erst eine dumme gelbe Karte (beim Freistoss direkt vor den Ball gestellt) und kurz danach Gelb/Rot wegen Foulspiel, die man aber nicht geben muss..Grüsse an Alex richte ich aus
naja mic muss Dich ja mal korrigieren, wahrscheinlich hat die anstehende gestrige Tanzstunde Dir den Blick vernebelt,
die erste Gelbe muss man nicht geben, da in der Rückwärtsbewegung weg vom Ball,
die zweite Gelbe wegen Foulspiel muss man geben,
hoffe Du hast Dich nicht verletzt beim Tanzen
Also laut meiner Frontscheibe heute morgen, hat der Winter schon angegriffen... Ich weiß ja nicht ob Du Deinen Geldbeutel an der Linie dabei hast, aber Pfaude will einen € pro Jägertee...Hey Mic, der Pfaude soll am 16.12. mal was von dem guten Gebräu mit zu Olympia schleppen. Dann kann er mir das Frieren vor Eurer Coachingzone etwas leichter machen... Bis dahin soll ja nun der Winter angegriffen haben...
Bin doch noch von der alten Schule.. und zahle immer Cash..Du darfst wohl nicht mal als Kaptain beim Pfaude anschreiben???