Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 23.11.2006, 16:15

@ Maximum

Hast ne PN erhalten von mir.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 23.11.2006, 16:21

:wink: :lol:

Oki, erhalten & beantwortet ... 8)

Hammerfisch
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Hammerfisch » 23.11.2006, 17:43

Servus Freunde,

ich habe mich dann auch mal hier angemeldet und muss auch gleich mal was schreiben hierzu. Wisst ihr, was mir auffällt? Bzw fast alle schreiben hier, wie arrogant so einige Vereine sind (Dölzig, Markkleeberg etc) doch ist gerade der von mir zuletzt benannte Verein bisher die Mannschaft ist, die das auch sein kann. Denn diese haben 11 Siege aus 11 Spielen und haben bisher nix bzw fast nix anbrennen lassen. Und auch gegen LSV, haben sie die ersten 45 Minuten den LSV mal ganz gewaltig an die Wand gespielt. Da hätten sie noch weit aus höher Führen müssen. Wie das in anderen Spielen war, kann ich nicht beschreiben, aber ich kenne dieses Spiel. Und auch unser lieber herr Trainer hat sie davor schon gesehen und wurde etwas kleinlaut, wenn es um die Mannschaft geht. Ich denke, dass die schon schlagbar sind, aber bisher hat das keiner gemacht. Sie machten auf mich einen soliden Mannschaftlichen Eindruck und dann kann man auch feiern. Aber wir sind doch alle keine Profis. Lasst die doch. Auf dem Spielfeld waren sie sehr fair und okay, da waren sie alle keinesfall arros. Und solche Komments wie. "Die tümmelt auch nur 2 KK rum!" Wir auch nur 1KK. Außerdem hatten die lange keine Männer mehr gehabt.
Das sieht zwar jetzt aus, als würde ich die in schutz nehmen, aber das will ich auf keinen Fall. Ich finde es nur schade, dass jeder so auf diese Truppe einschlägt, als wären sie die Schwerverbrecher bzw das Böse. Obwohl ich es auch schade finde, dass sch hier keiner von den zu Wort meldet, denn das wäre auch mal interessant, was die so zu sagen hätten.
So, dass war dann mal mein Beitrag. Bis denne :)
Fußball ist ein Spiel, wo 22 Mann hinter einen Ball hinterher rennen, na und?!

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 23.11.2006, 20:51

ich tippe auch

LützschenaII-BSV Schönau 2:2
TSV Markleeberg- WahrenII 2:3 (bitte nicht lachen ich glaube dran) :oops:
RäpitzII - TUBII 1:1
GrosslehnaII - LSV II 2:1
ZwenkauIII- LindenauII 1:0
SchleußigII- Grossdalzig 3:0
Wiederitzsch-LausenII 0:4
Vuslat-west03 2:1
Freizeittrainer

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 24.11.2006, 10:58

@hammerfisch ...wir sticheln doch alle hier nur etwas...denn eigentlich kennt sich ja nun jeder :lol: Also..auch mal ein Späßchen verstehen und drüber lachen :lol: :wink: :wink:

@barney VORBILDLICH !....du Wahren Ultra :wink: :P

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 24.11.2006, 12:01

@ Hammerfisch

Das was du geschrieben hast ist ja im großen und ganzen richtig.Wenn ihr aber der eine oder andere nicht ein wenig und der andere ein wenig mehr sticheln würden,dann wäre hier nur die hälfte los. 8) :wink: :lol:
Und ich denke mal diejenigen die hier öfter sind,wissen die Beiträge einzuschätzen was ernst gemeint ist und was nicht. :wink: :lol:

@ barney
Genau die richtige Einstellung von dir. :D
Wenn ich das geschrieben hätte,dann hätte Souli und andere wieder angefangen mich zu ärgern. :cry: :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 24.11.2006, 12:33

@feldspieler wie süß :lol: aber zwenkau werdet ihr doch wohl schlagen :shock: ... oder geht es darum, dass du auf Wahren tippen würdest? :wink: :!:

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 24.11.2006, 12:56

da wir grad beim sticheln waren!!!
Souli hat geschrieben:
... denn schwächer als Lausen(nur weil wir dort verloren haben) sind wir bestimmt nicht :idea: :wink:
oh doch, das glaube ich schon! :lol:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 24.11.2006, 13:18

tomster hat geschrieben:da wir grad beim sticheln waren!!!
Souli hat geschrieben:
... denn schwächer als Lausen(nur weil wir dort verloren haben) sind wir bestimmt nicht :idea: :wink:
oh doch, das glaube ich schon! :lol:
:wink: ich lass das mal so im Raum stehen :lol:

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 24.11.2006, 13:48

@ souli und Feldspieler

vielen dank für die zwei Kommentare
bin davon überzeugt das wir dort gewinnen weil sie keine übermannschaft sind und wir als aussenseiter voriges Jahr Dölzig geschlagen haben mit einer überzeugenden kämpferichen Leistungen und da hoffe ich auch das es am samstag genau so kommt und wir wieder mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung dort bestehen werden :) :o
Freizeittrainer

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 24.11.2006, 13:59

Souli hat geschrieben:@feldspieler wie süß :lol: aber zwenkau werdet ihr doch wohl schlagen :shock: ... oder geht es darum, dass du auf Wahren tippen würdest? :wink: :!:
Ich meinte das eigendlich auf unser Team bezogen.Wenn ich über einen Sieg von uns über Markleeberg geschrieben hätte oder wenn ich über den Aufstieg von uns schreiben würde.Was ich ja im Monat einmal mache,damit hier wieder ein wenig Diskusionsstoff reinkommt.
:oops: :wink: :D

Wie schon Lausen würde ich euch auch 3 Punkte gegen Markleeberg zutrauen,aber ebend nur mit der best möglichsten Aufstellung die ihr habt in der Zweiten.Da dies bei Lausen dummer Weise nicht der Fall war und bei euch wahrscheinlich auch der Fall sein wird,tippe ich nun mal gegen euch.
Ansonsten hätte ich für Lausen II getippt und auch für euch getippt.
Vielleicht komme ich ja am Samstag mal bei Markleeberg vorbei.

Was unser Spiel gegen Zwenkau angeht,werden wir alles tun um Sie zu schlagen,aber wie du schon richtig festgestellt hast,wenn Falko fehlt dann müssen wir mal sehen was aus dem Mittelfeld so geht. :oops:
Vielleicht lassen wir uns ja noch einen taktischen Superclou einfallen. :wink: :D
Ich denke aber mal,das wir Zwenkau besiegen werden auch wenn es sehr knapp werden wird und wir uns den Sieg erkämpfen müssen.Was wir ja sehr gut können. :wink: :D

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 24.11.2006, 14:24

Ich glaub Lausen ist am Wochenende vielleicht für ne Überraschung gut...

PS: Gekke, um dir ein wenig Angst zu machen; du kannst dich wahrscheinlich auf 90min einstellen.
Wayne interessierts!?

capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von capfad » 24.11.2006, 14:29

@feldspieler

falko? wer soll das bei euch sein. hab letzte woche mal das ganze spiel bei euch gesehen und da war nur einer den ich nicht weiter kannte, wenn das falko gewesen ist frag ich mich warum der so wertvoll für euch sein soll?
zumindest auf das spiel letzte woche bezogen.

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 24.11.2006, 14:46

@ capfad

Ich persönlich weiß zwar nicht ob Falko letzte Woche mit gespielt hat, denn wenn ja hättest du das ganz bestimmt gesehen. Denn er ist schon ein sehr guter Spieler bei unserer 2. Mannschaft mit guten Ideen aus dem Mittelfeld heraus.

@ Feldspieler

Immer an eines denken jeder uns im Männerbereich ist ersetzbar. :lol: :lol:

DJ_ROX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DJ_ROX » 24.11.2006, 15:59

Ich werde wohl kommen...kuriere mich bis Sonntag aus !

Gesperrt