Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
Wohin willst du mich denn heute wieder hinhaben?!
... BW, RSL, LSV, vielleicht zu Großlehna, wo ich ja fast und gerne gelandet wäre oder doch lieber zurück zu Kickers oder gar back to the roots zum Deppenverein nach Großdeuben, wo bei der A-Jugend das Kiffen, Saufen und Umschupsen von Toren beim Training genauso an der Tagesordnung waren, wie 15:0-Niederlagen und spielen mit nur 9 Mann im Wettkampf ?!?!?! Nich wirklich oder?! Da bleib ich liebend gerne bei meiner Eiche! ...bzw. ... lass es mich anders formulieren: "Hoffentlich komme ich dort endlich mal an und dann bleibe ich"!

... BW, RSL, LSV, vielleicht zu Großlehna, wo ich ja fast und gerne gelandet wäre oder doch lieber zurück zu Kickers oder gar back to the roots zum Deppenverein nach Großdeuben, wo bei der A-Jugend das Kiffen, Saufen und Umschupsen von Toren beim Training genauso an der Tagesordnung waren, wie 15:0-Niederlagen und spielen mit nur 9 Mann im Wettkampf ?!?!?! Nich wirklich oder?! Da bleib ich liebend gerne bei meiner Eiche! ...bzw. ... lass es mich anders formulieren: "Hoffentlich komme ich dort endlich mal an und dann bleibe ich"!

Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
-
- Fussballgott
@birdman
Ich will dich garantiert nirgendwo hinhaben
, aber warum bist du denn nach knapp nem halben Jahr noch immer nicht angekommen bei der Eiche? Hast Du ein Problem aller 3 Wochen den Weg wieder zu finden, druck dir doch mal ne Anfahrtsskizze aus
Oder liegt es nicht an Dir? Sind deine Mitspieler so schwierig? Sprechen sie wenig deutsch?
Lass doch mal Großdeuben aus dem Spiel, musst du stets alte Kamellen hier öffentlich machen? Schau einfach nach vor...
Ich will dich garantiert nirgendwo hinhaben

Lass doch mal Großdeuben aus dem Spiel, musst du stets alte Kamellen hier öffentlich machen? Schau einfach nach vor...
- Birdman_alt
- Fussballgott
Nein nein Sveninide, mich hatte das bloß sehr interessiert, da ich ja damit die Chance hatte, in der BK zu spielen! Aber der Weg war mir zeitlich und finanziell zu groß! Außerdem habe ich mit der Eiche doch gar keinen schlechten Fang gemacht! Wir spielen derzeit bloß nicht so erfolgreich! Deshalb mein Tipp (siehe Thema des Threats) die Eiche steigt schonmal nicht ab, weil dafür haben wir zu oft zu gut gespielt! In der Rückrunde mischen wir wieder richtig mit!
-
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
@ alle
ich liebe diesen thread, ich kann mir einen tag ohne ein nettes statement vom birdman oder centrus garnicht mehr vorstellen....
es ist einfach alles so witzig geschrieben und doch ernst gemeint( vom Birdie). Hat der Birdman eigentlich ne Homepage.....Ich denke einige würden gerne mal wissen, wer sich hinter dem Forumssuperstar versteckt?Und vielleicht reicht es mit ner ansprechenden Page(inklusive einem Leisten Podcast, oder eine nähere vorstellung der handhabung eines Klapspaten...etc.) auch mal für ne lobende Erwähnung beim herrn raab
gruß in die nacht, auf das alle zwickenden leisten geheilt werden....
ich liebe diesen thread, ich kann mir einen tag ohne ein nettes statement vom birdman oder centrus garnicht mehr vorstellen....

gruß in die nacht, auf das alle zwickenden leisten geheilt werden....
BSG-Stahl Südwest!
War im Knast ma ne große Nummer
War im Knast ma ne große Nummer
-
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
Ich hatte bis vor Kurzem noch eine (sehr umfangreiche) Homepage! Die war sogar hier verlinkt gewesen. Ja, da stand sehr vieles drin, aber die ist nun gelöscht ...
Ja ... der Threat ist tatsächlich unterhaltsam! Ich spiele eigentlich nur das Spiel, was Centrus mal begonnen hat brav mit und ich merke, dass dieses Forum (bis auf ein paar Ausritte) recht amüsant ist, dafür, dass ich auf Grund meiner Verletzung nicht auf'm Platz agieren kann. Da mach ich das halt hier ... schon 'ne spaßige Gesellschaft !!!
Tschö!
Ja ... der Threat ist tatsächlich unterhaltsam! Ich spiele eigentlich nur das Spiel, was Centrus mal begonnen hat brav mit und ich merke, dass dieses Forum (bis auf ein paar Ausritte) recht amüsant ist, dafür, dass ich auf Grund meiner Verletzung nicht auf'm Platz agieren kann. Da mach ich das halt hier ... schon 'ne spaßige Gesellschaft !!!
Tschö!
Ich würde den birdman lieber sportlich ein wenig besser kennenlernen. Aber wenn man von ihm ein Video seiner fußballerischen Höhepunkte anfordern wollte, würde es wohl nur zu ein paar Aufwärmübungen reichen. Das tut einen ja schon richtig weh.
@birdman
Wie lautet aktuell die Prognose deiner Verletzungsdauer. Und gibts es gar (wie angedeutet) dich live am Sonntag bei BW II in den großen starken Armen von centrus zu sehen? - Mal ehrlich? Bei welchem Spiel können wir - realistisch gesehen - mit dir rechnen? Das würde ich mir schon mal antun.
@birdman
Wie lautet aktuell die Prognose deiner Verletzungsdauer. Und gibts es gar (wie angedeutet) dich live am Sonntag bei BW II in den großen starken Armen von centrus zu sehen? - Mal ehrlich? Bei welchem Spiel können wir - realistisch gesehen - mit dir rechnen? Das würde ich mir schon mal antun.