Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 22.11.2006, 21:39

@ Osram:

Hast du ne Ahnung ...

Ich habe mir schon bei TV schauen eine Zerrung und beim PC zocken eine Bänderüberdehnung im rechten Knie zugezogen! (Ohne Scheiß!)
... und im Übrigen: ich werde nirgendwo hinwechseln!

Gruß, Birdman!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 22.11.2006, 22:49

@birdman

Du bist ja echt ein Patient, vielleicht solltest du dich in Watte packen und daheim einschließen, aber wahrscheinlich geht dir dabei auch noch der Sauerstoff aus... :D

Sag mal bei den Gräben, die sich in Wachau aufgetan haben, bleibst du aber nicht wirklich dort und machst dich zur Püppi??? :twisted:

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 22.11.2006, 23:27

Wohin willst du mich denn heute wieder hinhaben?!

... BW, RSL, LSV, vielleicht zu Großlehna, wo ich ja fast und gerne gelandet wäre oder doch lieber zurück zu Kickers oder gar back to the roots zum Deppenverein nach Großdeuben, wo bei der A-Jugend das Kiffen, Saufen und Umschupsen von Toren beim Training genauso an der Tagesordnung waren, wie 15:0-Niederlagen und spielen mit nur 9 Mann im Wettkampf ?!?!?! Nich wirklich oder?! Da bleib ich liebend gerne bei meiner Eiche! ...bzw. ... lass es mich anders formulieren: "Hoffentlich komme ich dort endlich mal an und dann bleibe ich"! :roll: :P

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 23.11.2006, 10:42

@birdman

Ich will dich garantiert nirgendwo hinhaben :lol: , aber warum bist du denn nach knapp nem halben Jahr noch immer nicht angekommen bei der Eiche? Hast Du ein Problem aller 3 Wochen den Weg wieder zu finden, druck dir doch mal ne Anfahrtsskizze aus :P Oder liegt es nicht an Dir? Sind deine Mitspieler so schwierig? Sprechen sie wenig deutsch?

Lass doch mal Großdeuben aus dem Spiel, musst du stets alte Kamellen hier öffentlich machen? Schau einfach nach vor...

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 23.11.2006, 10:53

Birdman hat geschrieben: vielleicht zu Großlehna, wo ich ja fast und gerne gelandet wäre
Hey Cheftrainer... da bewirbt sich einer für Deinen Kader... :lol: Birdi, wenn Du dem Cheftrainer per PN schreibst, dann bist Du gleich an der richtigen Adresse. Vielleicht brauchen die ja noch ein riesiges Talent... :wink:
Bild

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 23.11.2006, 15:29

Nein nein Sveninide, mich hatte das bloß sehr interessiert, da ich ja damit die Chance hatte, in der BK zu spielen! Aber der Weg war mir zeitlich und finanziell zu groß! Außerdem habe ich mit der Eiche doch gar keinen schlechten Fang gemacht! Wir spielen derzeit bloß nicht so erfolgreich! Deshalb mein Tipp (siehe Thema des Threats) die Eiche steigt schonmal nicht ab, weil dafür haben wir zu oft zu gut gespielt! In der Rückrunde mischen wir wieder richtig mit!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 23.11.2006, 16:02

Dann hoffentlich mit einem genesenen Birdman... 8)
Bild

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 23.11.2006, 16:17

Hoffentlich kommt bis dahin nix Spannendes im Fernsehen... Sorry, ich konnte nicht widerstehen...
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 23.11.2006, 19:18

@birdman

Welchen platz traust du dir und der Eiche den noch zu?

@kp

Du bist immer gern gesehen hier! Wie war das Spiel gestern :wink: ?

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 23.11.2006, 20:17

Naja ... mir würde Platz 12 reichen, aber warum sollten wir nicht einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen?! Machbar ist es! Die letzte Saison hat es gezeigt!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 23.11.2006, 23:53

@goodplayer: Ganz nett :-) Bis auf eine Situation, in der ich eine, nunja, Mindermeinung vertrat schien man mit mir recht zufrieden. Schön übrigens, daß das Jochbein von MK wieder heile ist).
Bild

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 24.11.2006, 01:25

@ alle

ich liebe diesen thread, ich kann mir einen tag ohne ein nettes statement vom birdman oder centrus garnicht mehr vorstellen.... :D es ist einfach alles so witzig geschrieben und doch ernst gemeint( vom Birdie). Hat der Birdman eigentlich ne Homepage.....Ich denke einige würden gerne mal wissen, wer sich hinter dem Forumssuperstar versteckt?Und vielleicht reicht es mit ner ansprechenden Page(inklusive einem Leisten Podcast, oder eine nähere vorstellung der handhabung eines Klapspaten...etc.) auch mal für ne lobende Erwähnung beim herrn raab :D
gruß in die nacht, auf das alle zwickenden leisten geheilt werden....
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 24.11.2006, 10:27

@sportstudent

Auch du bist Teil dieses Thread und trägst zum Erfolg mit bei, aber wenn du den Birdman wirklich kennenlernen willst, dann am Sonntag, wo eure Platzwalze liegt. Ich denke, er wird sich auch für ein Foto mit seinem Klappspaten an eurer Walze hinreißen lassen. :P

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 24.11.2006, 12:13

Ich hatte bis vor Kurzem noch eine (sehr umfangreiche) Homepage! Die war sogar hier verlinkt gewesen. Ja, da stand sehr vieles drin, aber die ist nun gelöscht ...

Ja ... der Threat ist tatsächlich unterhaltsam! Ich spiele eigentlich nur das Spiel, was Centrus mal begonnen hat brav mit und ich merke, dass dieses Forum (bis auf ein paar Ausritte) recht amüsant ist, dafür, dass ich auf Grund meiner Verletzung nicht auf'm Platz agieren kann. Da mach ich das halt hier ... schon 'ne spaßige Gesellschaft !!!

Tschö!

Osram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Osram » 24.11.2006, 13:41

Ich würde den birdman lieber sportlich ein wenig besser kennenlernen. Aber wenn man von ihm ein Video seiner fußballerischen Höhepunkte anfordern wollte, würde es wohl nur zu ein paar Aufwärmübungen reichen. Das tut einen ja schon richtig weh.

@birdman

Wie lautet aktuell die Prognose deiner Verletzungsdauer. Und gibts es gar (wie angedeutet) dich live am Sonntag bei BW II in den großen starken Armen von centrus zu sehen? - Mal ehrlich? Bei welchem Spiel können wir - realistisch gesehen - mit dir rechnen? Das würde ich mir schon mal antun.

Antworten