DIe Nordwest-Brille!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
L.E.-Fan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

DIe Nordwest-Brille!

Beitrag von L.E.-Fan » 28.05.2005, 19:53

Muss hier mal was Richtung Nordwest loslassen! Habt heute ein tolles Spiel (gegen den SSV) gemacht und Eure Aufarbeitung der Spiele in der Bezirksliga sind auch lobenswert.
ABER: Die Einschätzung bzw. Noten der Schiedsrichter-Leistungen scheint immer mit so einer nicht zu übersehenden NW-Brille zu entstehen, dass es schon schmerzt! Wer das mal verfolgt: Es ist meist so, dass NW verliert und der Schieri oft ne saumäßige Note hat und andersrum! Wie konnte man denn die Schönknecht-Blinse heute mit ner "2" versehen! Einige Entscheidungen waren ja kaum nachzuvollziehen (auf beiden Seiten zugegeben; aber das eine NW-Tor, wo der Stürmer mindestens 5 Meter im Abseits steht, ist doch net normal => Da kann man auch mal seinen blinden Linienrichter überstimmen! Wenn man ein guter Schieri ist und bei euch ne "2" haben will :) ! Naja; egal! Macht trotzdem weiter so! Feedback ist immer gut, wa? Trotzdem gute Partie von euch! 2006/2007 Landesliga :) ?

keepera
Moderator
Moderator

Re: DIe Nordwest-Brille!

Beitrag von keepera » 28.05.2005, 21:11

ohje, ich hab schon sonstwas vermutet *gg* :D
Viele wissen ja das ich der webbi der NW-Seite bin.
Und ja :P Ich habe noch gar keine Bewertung diesmal vorgenommen, ich hatte es noch ausnem vorherigen spiel herauskopiert :rolleyes:
Aber du hast natürlich recht, auf der vereinsinternen Page hat man doch meistens die rosarotebrille auf und im noch nicht veröffentlichten Spielbericht geh ich meistens nochmal genauer auf den SR ein und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden ... Es ist ja auch nur als denkanstoß gedacht.
Und nochmal zu heute. Das SR-Gespann hat heute nur bei Abseits versagt. Ganz klar, hat er am Ende auch eine Kompromissentscheidung getroffen (als Vier durch war). Und die NW-Bank und auch Würze sagten schon kurz danach das es doch ganz stark "abseitsverdächtig" war beim 5:4 ?? :cool:
Am Ende versuch ich die SR-Leistungen auch ins Verhältnis zu anderen zu setzten.

Was meinst du genau mit Feedback? Wenn du die Zuschauer meinst, die waren heute sicher bei TuS ?? und auch noch sauer wegen dem Sermuth-Spiel. Na nun gings auch um nix mehr ...
Landesliga? träumen kann man mal, aber nicht realistisch, da es im Sommer sicher einen "Umbruch" geben wird.

Gesperrt