Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 05.11.2006, 21:13

@wennel

das stimmt natürlich, aber von einem Caipi jetzt auf ne ganze Kiste zu erweitern, dass wäre schon ein derber Anstieg. Und außerdem habt ihr nicht brav die 3 Punkte da gelassen. Denke trotzdem das wir eine "vernünftige" Lösung finden.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 05.11.2006, 21:29

Das der "8er" keine Karte bekommt ist mir klar ... dafür ist er scheinbar doch zu "clever" ! Jedoch schadet er meist Eurer Truppe, die ja nun nicht erst diese Saison personelle Probleme zu haben scheint, ich kenn das noch von der vergangenen Saison und in diesem damaligen Vergleich flog der besagte Spieler gelb rot vom Platz und Eure Jungs waren sehr erbost darüber ... aber ihn wird wohl Keiner mehr ändern ! :idea: :roll: 8)

Waaaaaaaaaaaas, der "10er" war das ... kann ich mir garnich vorstellen ! Schade, daß das Wetter heut nich so prima war, denn eigentlich wollt ich vorbeischauen ... :wink: 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2006, 21:32

Maximum hat geschrieben:Das der "8er" keine Karte bekommt ist mir klar ... dafür ist er scheinbar doch zu "clever" ! Jedoch schadet er meist Eurer Truppe, die ja nun nicht erst diese Saison personelle Probleme zu haben scheint, ich kenn das noch von der vergangenen Saison und in diesem damaligen Vergleich flog der besagte Spieler gelb rot vom Platz und Eure Jungs waren sehr erbost darüber ... aber ihn wird wohl Keiner mehr ändern ! :idea: :roll: 8)

Waaaaaaaaaaaas, der "10er" war das ... kann ich mir garnich vorstellen ! Schade, daß das Wetter heut nich so prima war, denn eigentlich wollt ich vorbeischauen ... :wink: 8)
mit ändern in dem alter ist das etwas schwierig! :wink:
aber er ist ja sonst ganz lieb.nur wenns gg.wahren geht sind beide seiten etwas erregt!

ja ja der zehner wars. :(
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 05.11.2006, 21:36

Da muss ich Dir mal widersprechen, denn Euer "8er" war bisher in vieler Munde ... ganz so lieb scheint er dann doch nicht zu sein ... :wink: :wink: 8)

Souli hat die Spieler bestimmt wahnsinnig heiß gemacht, da funktionierte dann die Abkühlung nicht so beim "10er" ... :lol: :lol: 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2006, 22:45

@feldspieler:langsam wirst du mir unsymphatisch was du in unser gästebuch und hier im thread schreibst muß doch nicht sein von wegen wettbewersverzerrung und so!
gehts noch?wenn ihr 10!!!(in worten ZEHN) verletzte spieler hättet würdet ihr genauso scheiße da stehn!
ihr würdet euer team dadurch auch nicht gleich zu machen!!!!

also bälle flach halten und auch eure eigene leistung schauen.
gegen lausen habt ihr auch ganz schön die hucke vollbekommen wo unsere zweite den einzigen saisonsieg geholt hat...... :lol: :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 05.11.2006, 22:59

@Knipser

Es war doch nur eine einfache Frage vom Feldspieler.

Wettbewerbsverzrerrung ist es erst, wenn unsere zweite mit Absicht verliert.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2006, 23:15

00gottschalk hat geschrieben:@Knipser



Wettbewerbsverzrerrung
dann lies dir mal den kommentar im gästebuch auf der homepage richtig durch! :shock: :roll:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 06.11.2006, 07:52

@ Räpitzer


Es ist ja nicht böse gemeint.
Geht doch nur darum,das es kein Sinn hat für eure Zweite jedes WE anzutreten und immer zu verlieren.Irgendwann ist man dann doch so weit unten am Boden,das man auf dem Spielfeld eventuell unkontrolierte Sachen tut(Beleidigungen usw).
Dann verstärkt doch lieber eure Erste um den Klassenerhalt zu sichern und schont eure Altherrenspieler.

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von G.O.L.D.I. » 06.11.2006, 08:55

Wennel hat geschrieben:Es war wirklich ein faires Spiel, aber bei sehr schlechten Verhältnissen(Platz, Ball). Hätte euer Platz die eine Kuhle wo die 2 Pfützen waren nicht und wäre es dort nicht so holprig gewesen, hätte ich wohl das 0:1 gemacht.

Ironie des Schicksals, der Schiedsrichter kam aus Lützschena :D
Und was war mit der Sonne? Die hat doch bestimmt auch geblendet, oder?
Desweiteren wäre ich froh, wenn alle Schiris so qualitativ hochwertig wären wie die Lützschenaer. Zusätzlich sollte man noch eine Grenze einführen, sodass nur Schiris mit nem IQ über 80 pfeiffen dürfen, damit man sich mit denen auch mal unterhalten kann ohne eine Karte zu bekommen.

Achso nebenbei der 10er wars.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 06.11.2006, 09:58

Knipserverfahrn hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Das Gerangel kam doch bestimmt wiedermal von Eurem "8er" ... denn laut tel. Spielbericht, ist der ja heut wiedermal aufgefallen ... :roll: :roll: :roll:

Meinen Glückwunsch übrigens mal an Souli, der heut seine
Trainer(vertretungs)karriere begonnen hat und da gleich nen "Dreier" landete ... :wink: :wink: :wink:
stimmt.er ist heute wieder aufgefallen.aber er hat keine gelbe od.rote karte bekommen!Die haben sich nur die wahrener eingehandelt!!

bei dem gerangel nach spielende war der 8er nicht mit involviert!
der 10er von wahren hat angefangen!
is ja nun auch wurscht.
erstmal Danke Maximum....die Karriere endete aber schon 5 min vor Anpfiff, da Priener ja von Stötteritz nach Wahren kam :lol: Sagen wir es so..ich habe sie gut vorbereitet :wink: :wink:

@knipser
Ich entwschuldige mich mal im Namen der Chaoten, welche sich gestern wieder haben provozieren lassen, obwohl wir mit 6:1 locker in Führung lagen...Sowas gehört nicht auf den Platz bzw auch das, was danach gewesen ist...Also sollten uns an unsere eigene Nase fassen und der 8er an seine..gut ist :!:

und zum Thema 1.Herren....Da unsere 1.Herren gestern wiede rnicht voll war haben 3 Spieler aus der 2. mit ausgeholfen. Stötteritz wollte nicht spielen, deshalb sind sie dann fix wieder zur 2.Herren gefahren. Von daher also unser ganz normaler Kader :wink:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 06.11.2006, 10:22

Knipserverfahrn hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:@Knipser



Wettbewerbsverzrerrung
dann lies dir mal den kommentar im gästebuch auf der homepage richtig durch! :shock: :roll:
Lindenau will doch aufsteigen...daher der Kommentar :wink: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

stötteritz wollte nicht spielen??

Beitrag von Coach69 » 06.11.2006, 12:09

ähm souli....das stötteritz nicht spielen wollte !! ist so wohl nicht richtig...wenn du das B-feld gesehen hättest....würdest du schreiben...in stötteritz konnte man nicht spielen...auf dem platz standen pfützen und der belag war eher nahe einer schmierseife...bringt weder euch noch uns was wenn sich jemand verletzt :wink:


grüße coach

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.11.2006, 12:36

Und was war mit der Sonne? Die hat doch bestimmt auch geblendet, oder?
Oh hier hat aber jemand erstklassige Informationen.
Stichwort Wind?
Aber wie gesagt, der Schiri war echt top bis auf die letzte Aktion!

Mal was Sinnvolles zu Räpitz II. Sicherlich würde uns ein Zurückziehen in die Karten spielen, aber darum geht es mir jetzt eigentlich nicht. Wir schaffen das auch so!
Wenn bei euch wirklich so ne Personalnot besteht und die noch längerfristig bestehen sollte, wäre es da nicht vielleicht wirklich besser die Mannschaft abzumelden? Das der Abstieg verhindert wird, ist ja extrem unwahrscheinlich und so würde man dann nächste Saison so oder so 3. KK spielen, nur das man sich eben diese Saison nicht mehr die Hucke voll hauen lässt.
Am Ende müsst ihr das natürlich selber wissen, könnte auch verstehen, wenn ihr weiterspielt, schließlich muss man erstmal die Punkte gegen euch holen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 06.11.2006, 13:13

Jaja so ist eben unser Wennel, wenn er ihn versemmelt ist es die Pfütze und wenn er dreimal aus 2m den Hüter anschießt um beim 4 Versuch endlich zu netzen, war ein Hauch von Jay-Jay im Strafraum...
Aber regt euch mal nicht auf hier im Forum, denn ihr müsst das wenigtens nicht 3x die Woche ertragen...
Ich ja übrigens auch nicht!!! Aber die armen Trainingsstreber....
Auch ein Clown ist abends down...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 06.11.2006, 14:14

Wennel hat geschrieben:
Und was war mit der Sonne? Die hat doch bestimmt auch geblendet, oder?
Oh hier hat aber jemand erstklassige Informationen.
Stichwort Wind?
Aber wie gesagt, der Schiri war echt top bis auf die letzte Aktion!

Mal was Sinnvolles zu Räpitz II. Sicherlich würde uns ein Zurückziehen in die Karten spielen, aber darum geht es mir jetzt eigentlich nicht. Wir schaffen das auch so!
Wenn bei euch wirklich so ne Personalnot besteht und die noch längerfristig bestehen sollte, wäre es da nicht vielleicht wirklich besser die Mannschaft abzumelden? Das der Abstieg verhindert wird, ist ja extrem unwahrscheinlich und so würde man dann nächste Saison so oder so 3. KK spielen, nur das man sich eben diese Saison nicht mehr die Hucke voll hauen lässt.
Am Ende müsst ihr das natürlich selber wissen, könnte auch verstehen, wenn ihr weiterspielt, schließlich muss man erstmal die Punkte gegen euch holen.
das problem ist das wenn die mannschaft abgemeldet wird nicht automatisch alle in die erste gehn.die meisten würden irgendwo anders zocken.
wenn du in der ersten einen kader von 20 leuten hast ist auch nicht gut.da gibt es zu viel schlechte stimmung in der mannschaft da viele wenig bis gar nicht spielen werden.

@souli:gutes Schußwort zum spiel!der feldspieler kann mit seiner truppe eh nicht aufsteigen da es die erste definitiv nicht packen wird!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Gesperrt