Ich kann mir nur ein Urteil über die Staffel 1 erlauben, da ich von Staffel 2 nicht ein Spiel gesehen habe.
Trotz der 2 Punkte Rückstand von Rotation auf Blau-Weiß, halte ich Rotation für das besser und stärker Team. Ich glaube das sie den Rückstand noch aufholen und in den Bezirk aufsteigen. Sehr beeindruckend ist für mich auch das Alter der Mannschaft, überwiegend junge Spieler.
Nach dem Spiel am WE (wir haben 1:5 verloren) war sich die Mannschaft absolut eingig, das ist das beste Team gegen das wir gespielt habe.
Wer steigt auf in die Bezirksliga?
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Also da erlaube ich mir mal ein Urteil zu Staffel 2, habe dort schon mehrere Spiele gesehen, allerdings noch keines von Wurzen, aber zwei von Mehderitzsch, darunter das letzte gegen Düben und dann noch das Pokalspiel gegen Blau-Weiß. Mehderitzsch hat nach den zwei Spielen zu Urteilen nichts in der Bezirksliga zu suchen.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
-
- Fussballgott
Re: Wer steigt auf in die Bezirksliga?
diego,
am Ende steigt nicht immer die beste Mannschaft auf, sondern die mit den meisten Punkten und da ist momentan 61:61 mit plus für Blau-Weiss...
am Ende steigt nicht immer die beste Mannschaft auf, sondern die mit den meisten Punkten und da ist momentan 61:61 mit plus für Blau-Weiss...
Re: Wer steigt auf in die Bezirksliga?
ich tippe auf blau-weiß die haben einfach die konstantere leistung meiner meinung nach! jedoch war das spiel am mittwoch der beiden mannschaften ein grauen was dem niveau eines abstiegsduells gleich zu setzen war!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...