Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Ja ja mit Vuslat hatte man doch jedes Jahr wieder Spiele wo etwas unsportliches passiert, ob es letztes Jahr gegen Dölizig o. dieses gegen eure zweite ist. Erstmal meine volle Zustimmung an eure zweite, ich hätte genauso reagiert. Doch es ist schon echt ein Armmutzeugnis von den Schiriansetzer, dass er es nicht versteht zu diesen Spielen einen fähigen Schiri zu schicken. Vielleicht liegt es ja daran das es "nur 2 Kreisklasse" ist und deshalb dort keine fähigen Schiris auftreten.
Denn machen wir uns nichts vor, nicht nur einige Spieler stoßen in dieser Klasse an ihre Grenzen. 

- Feldspieler
- Weltstar
Muss DJ_ROX leider Recht geben,das Lausen wirklich souverän und zwei Klassen besser gespielt hat wie wir heute.
Lindenau II war heute total von der Rolle und erarbeitete sich in 90 min nur ein oder zwei Torchancen.Zwiekämpfe wurden auf Seiten der Lindenauer in der ersten Halbzeit garnicht gewonnen und in der zweiten Hälfte wenigstens der eine oder andere.Alles in allem war es die bei weitem schlechteste Saisonleistung von Lindenau und nach dieser Leistung kann es gegen Markleeberg nur noch Berg auf gehen.
Die zwote von Linde4nau wurde mit diesem Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt nach drei Siegen in folge.
Glückwunsch an Lausen II.
Lindenau II war heute total von der Rolle und erarbeitete sich in 90 min nur ein oder zwei Torchancen.Zwiekämpfe wurden auf Seiten der Lindenauer in der ersten Halbzeit garnicht gewonnen und in der zweiten Hälfte wenigstens der eine oder andere.Alles in allem war es die bei weitem schlechteste Saisonleistung von Lindenau und nach dieser Leistung kann es gegen Markleeberg nur noch Berg auf gehen.
Die zwote von Linde4nau wurde mit diesem Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt nach drei Siegen in folge.
Glückwunsch an Lausen II.
Ein Satz mit X das war wohl nix; ich hab geknipstFeldspieler hat geschrieben:@ Wennel
Ich denke mal das das nichts wird mit den Toren von dir gegen Lindenau.![]()
Wir werden doch hoffendlich zu Null gegen euch spielen.![]()
Ich hoffe ja das Heinhold gegen uns bei euch mitspielt.Den kann man immer so schön provozieren.![]()

Bis auf Anfang 1. und 2. Halbzeit war nix von euch zu sehen. Teilweise haben wir euch sogar vorgeführt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung!
Nur ein Tipp: so wie ihr den Schiedsrichter von Anfang an wegen irgendwelchen Einwurfentscheidungen belegt, ist es kein Wunder das er dann vor allem in der 2. Hälfte kaum etwas für euch gepfiffen hat.
Und dann hab ich noch ne kurze Frage: Kann es sein, das einer eurer Spieler 2 Gelbe bekommen hat und nicht runtergestellt wurde? Aber sowas passiert sogar den besten Schiris bei der WM nicht wahr

EDIT: Sternburg mein alter Kumpel, du bist so ruhig geworden. Hätte ja eigentlich gedacht ihr gewinnt gegen Vuslat. Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen oder ist eure Verletzungsmisere immer noch nicht vorbei?
Wayne interessierts!?
- Feldspieler
- Weltstar
Ihr habt verdient gewonnen.Ich wusste das bei euch irgendwann der Knoten platzt und das ist er nun offendsichtlich.
Ich weis auch nicht was mit uns los war heute.Das war nicht mal reif für die 3.KK.
Was das intrensive Meckern über den Schiri angeht,haben wir das getan weil er ja nun wirklich und das könnt ihr nicht abstreiten nur für euch gepfiffen hat und das von anfangan.Es ging nicht um irgendwelche sinnlosen Einwürfe sondern um Fouls die er nicht für uns sondern sogar dann für euch gepfiffen hat.Obwohl es offendsichtlich für uns war und irgendwann wenn es sich dann zu sehr anheuft verliert man dann die Nerven.Und wenn es das ganze Spiel so geht wird es eigendlich immer schlimmer,obwohl wir uns ja dann in der 2.Hälfte relativ zusammengerissen haben.
Was die zwei gelben Karten für einen Spieler von uns angeht,kann ich dir wirklich nicht sagen.
Auf jeden Fall können wir aus dem Spiel folgende Erkenntnis mitnehmen.Schlechter kann es nicht werden bei Lindenau II und demzufolge wird das Spiel abgehackt und in 14 Tagen neu angegriffen.
Kann jemand etwas über das Spiel Lützschena vs Vuslat berichten?
Ich weis auch nicht was mit uns los war heute.Das war nicht mal reif für die 3.KK.
Was das intrensive Meckern über den Schiri angeht,haben wir das getan weil er ja nun wirklich und das könnt ihr nicht abstreiten nur für euch gepfiffen hat und das von anfangan.Es ging nicht um irgendwelche sinnlosen Einwürfe sondern um Fouls die er nicht für uns sondern sogar dann für euch gepfiffen hat.Obwohl es offendsichtlich für uns war und irgendwann wenn es sich dann zu sehr anheuft verliert man dann die Nerven.Und wenn es das ganze Spiel so geht wird es eigendlich immer schlimmer,obwohl wir uns ja dann in der 2.Hälfte relativ zusammengerissen haben.
Was die zwei gelben Karten für einen Spieler von uns angeht,kann ich dir wirklich nicht sagen.
Auf jeden Fall können wir aus dem Spiel folgende Erkenntnis mitnehmen.Schlechter kann es nicht werden bei Lindenau II und demzufolge wird das Spiel abgehackt und in 14 Tagen neu angegriffen.
Kann jemand etwas über das Spiel Lützschena vs Vuslat berichten?
Naja mein Eindruck war, das ihr nach dem 1:0 und ein paar Fehlentscheidungen die Schuld beim Schiri gesucht habt und das es erst danach etwas schlimmer wurde, weil wir eben nicht auf ihn eingemeckert haben. Ist aber auch egal.
Und eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Trotzdem viel Glück. Denke mal gegen Markleeberg könnt ihr davon jede Menge gebrauchen!
Und eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Trotzdem viel Glück. Denke mal gegen Markleeberg könnt ihr davon jede Menge gebrauchen!
Wayne interessierts!?
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott
- Feldspieler
- Weltstar
- Fussballgott
- Tobser
- Stammgast

Fussball ist unser Leben, König Fussball regiert die Welt!!!
- Tobser
- Stammgast

Fussball ist unser Leben, König Fussball regiert die Welt!!!
- Bundestrainer
- Weltstar
... immer wieder das Thema "Vuslat"!
Aber sicher sind die "armen türkischen Mitbürger" auch hier wieder nur Opfer, keine Täter! So wie vor 1 1/2 Jahren in Großpösna und letztes Jahr in Dölzig (???). Aber eines ist auch gewiss: vorm Sportgericht sind sie alle "lammfromm"!
Und mal ganz ehrlich: eine Menge SR sind doch froh, wenn Vuslat das Spiel gewinnt, weil sie dann meistens eine "ruhigere Heimreise" antreten können...! Das soll nicht heißen, daß ALLE SR für Vuslat pfeifen, aber die eine oder andere SR-Äußerung zu diesem Thema kenne ich persönlich! Das Schlimme daran ist, daß man die SR sogar irgendwie verstehen kann. Armer Fußball!
Aber sicher sind die "armen türkischen Mitbürger" auch hier wieder nur Opfer, keine Täter! So wie vor 1 1/2 Jahren in Großpösna und letztes Jahr in Dölzig (???). Aber eines ist auch gewiss: vorm Sportgericht sind sie alle "lammfromm"!
Und mal ganz ehrlich: eine Menge SR sind doch froh, wenn Vuslat das Spiel gewinnt, weil sie dann meistens eine "ruhigere Heimreise" antreten können...! Das soll nicht heißen, daß ALLE SR für Vuslat pfeifen, aber die eine oder andere SR-Äußerung zu diesem Thema kenne ich persönlich! Das Schlimme daran ist, daß man die SR sogar irgendwie verstehen kann. Armer Fußball!
Tobser hat geschrieben:Tja, leider musste die Zwote vom SVLI am Wochenende eine schmerzliche Niederlage gegen Lausen hinnehmen! Die verlorenen 3 Punkte werden wir dann wohl im nächsten Spiel holen! Gegen Markkleeberg! Wird wohl die erste Saisonpleite für sie! Kommen die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! GRINS