Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 15.10.2006, 16:17

Wachau vs. MoGoNo 1:2 (0:1)


Wir waren mindestens ebenbürtig, haben es aber nicht geschafft unsere Chancen zu nutzen! Ganz unnötige und bittere Niederlage.

Der Schiedsrichter allerdings war der letzte Klappspaten! Was der gepfiffen hat, war der letzte Rotz. Dazu eine rote Karte in der 91. Minute wegen Foulspiels, die in den meisten Spielen (durchaus zurecht!) nicht einmal mit gelb gewertet worden wären! Der Typ hatte nix im Griff!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 15.10.2006, 16:42

@ Sveninde
Vermutlich hast Du mich etwas mißverstanden und bitte beziehe Deine pauschale Bewertung anderer Schkeuditzer Postings nicht auf mich.
Ich habe nicht geschrieben, dass der Schiri in Lausen irgendwie Schuld hatte.
Es hätte allerdings beim Stande von 1:1 dazu kommen können, als der SR
auf Höhe Mittelllinie den Stürmer Schröder allein vorm TW der Lausener im Abseits sah ( da wo kein Linienrichter vorhanden ) , was logischerweise nur die Lausener Akteure und Zuschaer so sahen, wir nicht.
Für vermutlich , glücklicherweise alle, traf Sch. er aber nur die Querlatte.
Ich kann mich auch an ein Spiel erinnern , wo ein Linienrichter gefunden wurde. Wenn allerdings der Gast gar nicht informiert oder gar gefragt wird, ob er jemand in seinen Reihen hat, der dieses Amt ausfüllen könnte ....
Zu den sogenannten Ausreden.
Fakt ist nun mal , dass die 3 wichtigen Spieler bei 6 Spielen fehlten.
Wenn man also die Ergebnisse der Rückrunde zur jetzigen Beurteilung heranzieht , so spielt dies schon eine Rolle. Es ist auch ein Unterschied ob mal ein Spieler 1 - 2 x fehlt oder so geballt.
Da ich dich aber eigentlich mag, bin ich Dir nun nicht schrecklich böse.
Vielleicht siehst Du uns auch irgendwann mal wieder spielen und kannst
Dir selbst ein Bild machen.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 15.10.2006, 16:44

TUS Leutzsch II - Roter Stern 1-6 (0-4)

Hätte am Ende auch noch höher ausfallen können...

WhiteOne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2005, 21:03

Beitrag von WhiteOne » 15.10.2006, 16:49

genau wie einige Zuschauer in Wachau sich nicht im Griff haben. Man sollte bei dem ein oder anderem mal überlegen ob der Ausschank von alkoholischen Getränken eingeschränkt wird!

Die rote Rote zum Schluß für mich übertrieben, Gelb hätte es auch getan.

@birdman deine Aussage über den Schiri kann ich nicht nachvollziehen, aber das spiegelt das allgemeine Auftreten bei Wachau wieder!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.10.2006, 16:53

Birdman hat geschrieben:Der Schiedsrichter allerdings war der letzte Klappspaten! Was der gepfiffen hat, war der letzte Rotz. Dazu eine rote Karte in der 91. Minute wegen Foulspiels, die in den meisten Spielen (durchaus zurecht!) nicht einmal mit gelb gewertet worden wären! Der Typ hatte nix im Griff!
Du bist unglaublich... legst hier ein Niveau eine 8-klässlers an den Tag. Wenn ich der Webbi wäre... :evil:
Bild

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 15.10.2006, 17:04

Sveninide hat geschrieben:@ Stratege
@ goodplayer

Was soll denn das Fehlen eines SRA mit dem Verband zu tun haben. Die können auch nicht mehr tun als da Leute hinzuschicken! Wenn dann da jemand nicht erscheint liegt das nicht in deren Macht. Also mal schön locker bleiben. :wink:
Aber im Nachhinein muss es doch Konsequenzen geben, damit so etwas eben nicht häufiger passiert. Wenn es natürlich dafür irgendwelche Gründe gibt, ist so etwas zu entschuldigen, immerhin ist das ja noch "Freizeit".
Wayne interessierts!?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 15.10.2006, 18:37

@sveninide:

Ich habe nur aussprechen wollen, dass zu einem Spitzenspiel in der Stadtliga möglichst 3 Herren in Schwarz anwesend sein sollten. Ich weiß nicht, wie zuverlässig im allgemeinen eure Kollegen sind, aber Plan B sollte stets kurzfristig bei solchen Spielen möglich sein.
Schließlich muss ich mich auch beim Trainer abmelden, wenn ich keine Zeit zum Spielen habe. Und wir beginnen nicht zu 10! Zur Leistung kann jeder Zuschauer seine Meinung hier kundtun, Du oder der wieder erstarkte KP :wink: hätten garantiert ne bessere Leistung abgeliefert. Und ich habe zum Glück nichts mit Schkeuditz zu tun, deshalb war mir auch das Ergebnis relativ egal.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 15.10.2006, 19:10

@ WhiteOne

Ihr selber habt euch richtig übel (und zwar zurecht) über den Schiedsrichter aufgeregt!
Ich wüsste nicht, was das mit Alkohol zu tun hat?! Dort hatte kaum einer ein Bier und die, die eines hatten, waren keine Verantwortlichen!


@ Sveninide

Du hättest einfach dabei sein müssen! Der Typ war sowas von schlecht !!! Unglaublich! ... klar war das übertrieben formuliert ... aba das war mir (uns) allen zu krass.
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 15.10.2006, 19:22

Markrans III – Blau Weiß II 1:1

Am Ende durchaus gerechte Punkteteilung. Chancen gab es auf beiden Seiten für den Sieg. Elfer für BW nicht gegeben und Pfostenschuss von Markrans.
Schiedsrichter zerpfiff das Spiel völlig. Mit einer selbst gefälligen Art und Weiße übertünchte er seine zahlreichen Fehlentscheidungen und so war es nur ein Frage der Zeit bis beide Teams völlig entnervt gelbe Karten zuhauf einsackten.

Tor Blau Weiß: Dien Hoffman

Tor Markrans: Böhmig (wenn mich nicht alles teucht)
Klasse Beitrag

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 15.10.2006, 19:29

@birdman
Hat aber MoGoNo nen anderen Schieri gehabt, ich glaube nicht. Also mit der Kritik hier wirst du keinen Schieri auf deine Seite bekommen. Gib ihn eine Chance zur Verbesserung, hat schon oft geholfen. Auch die Spieler und bald auch du machen genug Fehler.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 15.10.2006, 19:47

Jojo ... das stimmt schon, aber der war wirklich krass! Naja egal ... das Spiel ist eh vorbei und die Punkte weg ... was soll's ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.10.2006, 20:58

Stratege hat geschrieben:@ Sveninde
Da ich dich aber eigentlich mag, bin ich Dir nun nicht schrecklich böse.
Vielleicht siehst Du uns auch irgendwann mal wieder spielen und kannst
Dir selbst ein Bild machen.
Mensch... so bierernst wars doch auch nicht gemeint. Im Übrigen verspreche ich Dir schonmal... das wir uns schon sehr bald in Schkeutitz sehen... :wink: ...und dann mache ich mir selbst ein Bild. :?
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.10.2006, 21:03

goodplayer hat geschrieben:@sveninide:

Ich habe nur aussprechen wollen, dass zu einem Spitzenspiel in der Stadtliga möglichst 3 Herren in Schwarz anwesend sein sollten. Ich weiß nicht, wie zuverlässig im allgemeinen eure Kollegen sind, aber Plan B sollte stets kurzfristig bei solchen Spielen möglich sein.
Passieren kann immer was... auch auf dem Weg zum Spiel. Warten wirs mal ab bis der Kollege sich erklärt hat. Das mit Plan B ist schon möglich, leider meldet sich aber nicht jeder SR ab... :(

Danke übrigens für das Kompliment... das tut den geschundenen Seelen von mir und KP ganz gut... :wink:
Bild

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Beitrag von jo » 15.10.2006, 21:42

angel6k6
das war ein vergleich zwischen thekla und schkeuditz und seine meinung wird man wohl noch sagen dürfen sportsfreund spielt besseren fußball und schon redet man anders über euch...... :P :P

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 16.10.2006, 09:08

@Birdman: Was hat der SR denn so falsch gemacht, was war denn so "krass"? Elfer nicht gegeben für euch? Klares Tor nicht anerkannt? Sonstige spielentscheidende Dinger? Oder regst Du Dich nur über nicht/anders gegebene Freistöße/Einwürfe u.ä. auf?

Mich würde mal davon abgesehen interessieren, ob Du dem SR Deine Meinung wie oben ("Klappspaten") auch genauso "geigen würdest", wenn Du ihn persönlich kennen würdest und Dich nicht hinter dem Deckmantel Deiner Pseudonyimität verstecken könntest.
Bild

Antworten