Punktspiel KSC vs. Seehausen (08.10.06)
Moderator: LF-Team
Punktspiel KSC vs. Seehausen (08.10.06)
Ist hier zufällig jemand der kenntniss über das spiel am we ksc vs. seehausen hat? Auf der seite habe ich gesehen das das spiel verlegt wurde auf den 22.10 (nach anfrage von uns). Wurde denn das schreiben an die staffelleitung weiter gegeben, weil bei uns bis jetzt keine bestätigung für die verlegung ankam?! Falls das bis zum we nicht kommt müssten wir ja am 08.10 doch antreten?! 

-
- Fussballgott
Also von unserer Seite wurde das bestätigt und entsprechend weitergegeben, darum habe ich das auch bereits eingetragen. Ob der Staffelleiter zustimmt weiß ich allerdings nicht, unsererseits steht dem aber nichts entgegen. Eine Bestätigung haben wir aber glaube ich auch noch nicht.
Wenn bis Samstag nichts kommt, müsste man vielleicht beim Staffelleiter bzw. Staffelleiterin noch einmal anrufen, um das endgültig zu klären.
Wenn bis Samstag nichts kommt, müsste man vielleicht beim Staffelleiter bzw. Staffelleiterin noch einmal anrufen, um das endgültig zu klären.
Ja, so denk ich ist der richtige weg. Ich warte mal morgen ab. Da haben wir abends training und da schaun wir mal ob was gekommen ist und wenn nicht ruf ich mal an damit wir das nicht erst kurz vorher erfahren ob nun gespielt wird oder nicht. Mitlerweile hat sich unser engpass auch erledigt, so dass es nicht so schlimm wäre doch am sonntag zu spielen. Würde mich dann morgen abend bzw. samstag früh melden was der staffelleiter nun gesagt hat. Kannst du mir ne nummer geben, damit ich gleich beim richtige von euch anrufe und nicht erst über 100 ecken alles weiter geleitet werden muss?!
-
- Fussballgott
Also was da gelaufen ist... finde ich schon witzig. Wir stellen uns auf die Verlegung ein und Ihr wart nicht in der Lage die Verlegungsgebühr einzuzahlen. Und jetzt auf einmal seid ihr wieder vollzählig...
PS: Übrigens solltet Ihr Euch das nächste mal einig sein aus welchem Grund Ihr das Spiel verlegen wolltet... Drei Gespräche, drei Meinungen... das zeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit, sondern klingt eher nach Ausrede... aber wie gesagt, wir nehmens sportlich...
...viel Erfolg an beide Teams...
PS: Übrigens solltet Ihr Euch das nächste mal einig sein aus welchem Grund Ihr das Spiel verlegen wolltet... Drei Gespräche, drei Meinungen... das zeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit, sondern klingt eher nach Ausrede... aber wie gesagt, wir nehmens sportlich...

...viel Erfolg an beide Teams...

Lieber Sveni,
zu deinem netten eintrag möchte ich mal kurz stellung nehmen. Von wegen wir waren nicht in der lage die gebühr einzuzahlen. Bleib mal auf dem teppich. Es war so das wir nicht wussten wie das mit dem geld laufen sollte und ich freitag einen anruf von der staffelleiterin bekam die mich dann aufklärte und meinte es wäre ziemlich umständlich es jetzt noch zu verlegen. Klar (und das nehmen wir auch voll auf unsere kappe), war es dumm gelaufen und wir hätten uns vielleicht vorher informieren sollen wie das mit bezahlung ist und so, aber es war ja nun keinesfalls so das wir hier jemanden ärgern wollten oder irgendeine taktik dahinter stand. Ich weiß zwar nicht mit wem du gesprochen hast, aber der hauptgrund war eben das sehr viele fehlten bei uns. Leider kam an diesem wochenende noch dazu das unsere sanitären anlagen und duschen neu gemacht wurden und deshalb kein wasser ging und ich das lediglich bei der staffelleiterin mit angebracht habe.
Mich würde mal interessieren wie du dazu kommst zu glauben das das nur einen ausrede war? Was denkst du denn wofür?
zu deinem netten eintrag möchte ich mal kurz stellung nehmen. Von wegen wir waren nicht in der lage die gebühr einzuzahlen. Bleib mal auf dem teppich. Es war so das wir nicht wussten wie das mit dem geld laufen sollte und ich freitag einen anruf von der staffelleiterin bekam die mich dann aufklärte und meinte es wäre ziemlich umständlich es jetzt noch zu verlegen. Klar (und das nehmen wir auch voll auf unsere kappe), war es dumm gelaufen und wir hätten uns vielleicht vorher informieren sollen wie das mit bezahlung ist und so, aber es war ja nun keinesfalls so das wir hier jemanden ärgern wollten oder irgendeine taktik dahinter stand. Ich weiß zwar nicht mit wem du gesprochen hast, aber der hauptgrund war eben das sehr viele fehlten bei uns. Leider kam an diesem wochenende noch dazu das unsere sanitären anlagen und duschen neu gemacht wurden und deshalb kein wasser ging und ich das lediglich bei der staffelleiterin mit angebracht habe.
Mich würde mal interessieren wie du dazu kommst zu glauben das das nur einen ausrede war? Was denkst du denn wofür?
Da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden... wie schon gesagt, es kursierten mehrere Aussagen von unterschiedlichen Personen bei Euch... dass eine Taktik dahinter gesteckt haben soll das habe ich nicht gedacht und auch nicht behauptet. Wir fanden das nur witzig wie alles gelaufen ist... nix für ungut, aus Fehlern lernt man. Ich bin aber eben fest davon ausgegangen, dass Ihr Euch mit den Modalitäten einer Spielverlegung auskennen würdet. Böse Absicht habe ich nicht unterstellt, warum auch, ich denke nicht dass so etwas in dieser Liga überhaupt passieren würde...
Also nimms bitte nicht persönlich... ich sagte ja schon in meinem letzten Beitrag dass wir´s sportlich nehmen... und wieder haben wir alle etwas dazu gelernt.
PS: Gratulation übrigens zum Sieg...
Also nimms bitte nicht persönlich... ich sagte ja schon in meinem letzten Beitrag dass wir´s sportlich nehmen... und wieder haben wir alle etwas dazu gelernt.

PS: Gratulation übrigens zum Sieg...