Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.10.2006, 16:46

@svenide

Hast ja schnell den Originalkommentar zum Hofnarr geändert!
Gerade hast du ihn dort noch als Kasper bezeichnet, dass nur zum Thema Niveau. Für solche Äußerungen würdest du auch vom Platz gestellt werden. (Grüße an den Knipserv.) und wenn es dir zuviel wird, dann einfach mal ausloggen und für eine gewisse Zeit mal abschalten.

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 02.10.2006, 16:49

@sveninide: hatte ich etwas gegenteiliges behauptet?

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 02.10.2006, 16:51

goodplayer hat geschrieben:@birdman:
Ich bin enttäuscht von dir, dachte spielst ne feine Klinge und liebst Fußball. Dein Outing als Grätscher vom Dienst wird es dir nicht leichter hier machen.
Ich bin kein Grätscher vom Dienst! Ich wollte bloß sagen, dass ich dieses Tackling genauso gemacht hätte! Ich hätte halt bloß noch einen Schritt gewartet, um es sauberer zu machen! Was is'n daran unfair? War doch Ball ... aba egal ... hier geht es um Wichtigeres!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.10.2006, 17:02

centrus hat geschrieben:@ Sveninide:..., wie gesagt, es ist ein laufendes Verfahren und ich meine, daß es solche und solche SR / SRA gibt. Ich wünschte mir nur, daß die Kartenflut (Rote Karten) in einer gewissen Verhältnissmäßigkeit stehen müssen...Wenn ein Spieler brutal gefoult wird (Bsp. Asamoah bei Nancy vs. Schalke) kommt der Übertäter oftmals nur mit Gelb davon. Sollte aber einem Spieler/Trainer mal die Sicherung durchbrennen und er vergreift sich gegenüber den SR/SRA im Ton gibt´s sofort Rot oder den Verweis von der Bank. Was wiegt da eigentlich schwerer? Ein Schien- und Wadenbeinbruch oder verletzte Eitelkeit?! Ich wünschte mir, daß die SR / SRA bei solchen Entgleisungen, bis zu einem gewissen Maße natürlich nur, deeskalierend wirken und die betreffenden Spfr., in aller Ruhe, maßregeln sollten und zur Räson zu bringen versuchen. Da fehlt mir mitunter einfach die Klasse, da sollte der"Schwarze" auch mal über den Dingen stehen. Wie gesagt, bis zu einer gewissen Grenze, sollte auch der SR/A, immer den Dialog suchen, sonst kommt er in den Verdacht, ein Erfüllungsgehilfe der Sportgerichtsbarkeit zu werden (Orginalzitat eines BL-SR!).

sehr guter Beitrag centrus!!!!! :!: :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 02.10.2006, 17:09

@Sveninide: Ich stand in Thekla "nur" an der Linie, diesmal bin ich also unschuldig. Die Karten (ein Nachtreten was nur der SR aus seiner Perspektive sah und ein Angriff von hinten in die Beine) waren aber berechtigt.

@centrus: Unabhängig von der Tatsache daß da ein Beobachter draußen war, stand es für mich nach Wahrnehmung der Situation außer Frage, daß der FaD erfolgen muss. Schlagen (bzw. der Versuch) bedingt halt die RK, egal ob es nun ein Faustschlag ins Gesicht oder ein durch Frust und Überehrgeiz motivierter "Streifschlag". Es gibt da halt keinen Mittelweg (Zeitstrafe o.ä.). Meine Sicht auf die Dinge steht im Sonderbericht, welcher auch den entlastenden Fakten Rechnung trägt. Auf dem Platz besteht für mich kein Ermessensspielraum.

Daß ich vom "Zurechtbiegen" der eigenen Wahrnehmung nichts halt, hab ich schon früher deutlich gemacht. Das Problem ist, daß ich als SR nicht mehr berechenbar bin, wenn ich je nach Lust und Laune gleiche Vergehen unterschiedlich bestrafe. Laß selbe Situation nicht in Minute 93 sondern in Minute 55 stattfinden, vielleicht beim Stande von 1:1. Hätte da die Blau-Weiß-Bank, allen voran der Trainer ebenso vehement den Verzicht auf die RK gefordert?

Im übrigen gibt es einen User namens "K.P." hier im Forum gar nicht... :-)
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 17:10

tmol. hat geschrieben:@svenide

Hast ja schnell den Originalkommentar zum Hofnarr geändert!
Gerade hast du ihn dort noch als Kasper bezeichnet, dass nur zum Thema Niveau. Für solche Äußerungen würdest du auch vom Platz gestellt werden. (Grüße an den Knipserv.) und wenn es dir zuviel wird, dann einfach mal ausloggen und für eine gewisse Zeit mal abschalten.
EDIDIERT

Unabhängig davon... ja ich habe den Kommentar abgeändert, weil es das falsche Niveau war, wie Du schon richtig erkannt hast! Aber ich schaffe es wenigstens das zu erkennen und abzuändern... das bekommt ja manch anderer hier nicht hin... :shock:

Übrigens... wegen nem Kasper ist bei mir noch niemand runter geflogen! Auch dieses WE nicht... :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sveninide am 02.10.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.10.2006, 17:22

Sveninide hat geschrieben: Ich habe keinen Schimmer was Du Dich hier rein hängst... gehe Du in den Treath wo Du kickst... ist doch viel leichter den bequemen Weg zu nehmen. Oder!? Am liebsten würdest Du doch eine Meuterei anfangen in Deinem Verein... für Unruhe hast Du ja genug gesorgt!
wie arrogant bist du eigentlich? er hat doch nix falsches gesagt!
mit deiner art blamierst du nicht nur dich sondern auch die über hundert deiner kollegen an schiris in leipzig!
du machst euren eh schon ramponierten ruf noch mehr kaputt!

ich finde es eh nicht so prickeln sich hier als schiri einzuloggen da die schiris gar nicht mehr neutral pfeiffen können wenn sie sich mit dem anlegen oder mit dem!!!!!

zum tmol kann ich nur sagen das er ein feiner kerl ist und ihm nichts lieber wäre als der der lsv oben steht!
da geht es ihm so wie mir.wir sind sportler und wollen nur das beste für unseren verein!egal ob es bei einem gut läuft oder nicht!

Teamplayer halt! falls du damit was anfangen kannst sveninide...
:roll:

und jetzt bitte nicht gleich zum nächsten rundumschlag ausholen!!!!!
verschone uns bitte mit deinen geistlichen ergüssen!!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 17:30

Da magst Du ja Recht haben... ich werde mich zukünftig aus diesen Diskussionen auch raus halten... Aber, wer kritisiert der muss auch einstecken können... das kann ich auch, aber ich werde auch nichts in Raum stehen lassen, wenn ich mich angegriffen fühle... Das Thema ist ab sofort für mich beendet!

Ich werde jetzt meine Beiträge erneut editieren...

@ tmol
@ Hofnarr

Sorry wenn ich Euch in meinem Eifer zu nahe getreten bin!!! Zu gewissen Sachen stehe ich zwar... aber das gehört ganz sicher nicht hier her!!! Mein Fehler! Ich bin raus aus diesem Thema!
Zuletzt geändert von Sveninide am 02.10.2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.10.2006, 17:31

Knipser ich hab dich auch lieb :D
aber du hast in diesem Thread nichts zu suchen!
Du spielst "nur" 1.KK 8)

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 02.10.2006, 17:56

@sveninide: wie war das gleich nochmal mit dem hü und hott?
erst ausholen, dann rundumschlagen, dann berichtigen ala wardochnichsogemeint und zu guter letzt die füße in die hand nehmen....was soll man davon denn halten?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.10.2006, 19:17

tmol. hat geschrieben:Knipser ich hab dich auch lieb :D
aber du hast in diesem Thread nichts zu suchen!
Du spielst "nur" 1.KK 8)
ich hoffe die schleimspur ist jetzt auch bei dir angekommen! :D :D
mußte mich doch mal für die cola beim spvgg spiel revanchieren!

nee mal im ernst. ich hab nicht rumgeschleimt.aber so ist es nun mal.
werd mich dann auchmal wieder in meinen thread machen.... :wink:


und nun haben wir uns alle wieder lieb!
:D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 03.10.2006, 11:59

Knipserverfahrn hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben: Ich habe keinen Schimmer was Du Dich hier rein hängst... gehe Du in den Treath wo Du kickst... ist doch viel leichter den bequemen Weg zu nehmen. Oder!? Am liebsten würdest Du doch eine Meuterei anfangen in Deinem Verein... für Unruhe hast Du ja genug gesorgt!
wie arrogant bist du eigentlich? er hat doch nix falsches gesagt!
mit deiner art blamierst du nicht nur dich sondern auch die über hundert deiner kollegen an schiris in leipzig!
du machst euren eh schon ramponierten ruf noch mehr kaputt!

ich finde es eh nicht so prickeln sich hier als schiri einzuloggen da die schiris gar nicht mehr neutral pfeiffen können wenn sie sich mit dem anlegen oder mit dem!!!!!

zum tmol kann ich nur sagen das er ein feiner kerl ist und ihm nichts lieber wäre als der der lsv oben steht!
da geht es ihm so wie mir.wir sind sportler und wollen nur das beste für unseren verein!egal ob es bei einem gut läuft oder nicht!

Teamplayer halt! falls du damit was anfangen kannst sveninide...
:roll:

und jetzt bitte nicht gleich zum nächsten rundumschlag ausholen!!!!!
verschone uns bitte mit deinen geistlichen ergüssen!!!!!

ich denke mal hier ein gutes beispiel für die diskrepanz zwischen subjektiven empfinden und objektiver wahrnehmung gefunden zu haben....

VfB-Schmiede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2006, 17:21

Beitrag von VfB-Schmiede » 03.10.2006, 15:43

@WACHAU BANDE

wo hattet ihr den Chancen???das einzigste was ihr konntet war in die knochen zu gehen,aber erzähle ja nicht rum das der sieg unverdient war!!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.10.2006, 18:50

@vfb-schmiede:

Der beste und fairste Wachauer hat ja noch gefehlt, wenn er Fußball zelebriert hätte, wären dir die ganzen Fouls gar nicht aufgefallen. Vor lauter Staunen stände heute noch dein Mund ganz weit auf.

Wenn du nicht weißt um wen es hier geht, dann schau einfach mal unter den Thread "Wer die Stadtliga nicht hält" oder so ähnlich. :P oder frag den großen centrus 8)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.10.2006, 22:20

Auf den Schiri meckern kann jeder. Grundsätzlich sind solche Sachen im Regelwerk festgeschrieben. Bei "Beleidigung" eines eigenen Spielers würde ich das nicht so wild sehen, jedoch kommt es da sicher auch auf die Art und Weise an.

Antworten