Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.09.2006, 17:16

Nordwest II - Lipsia II 3:2 (0:0)

Tore für NW:
2x Herrmuth, Band

liga-spion
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von liga-spion » 17.09.2006, 17:20

SpVgg. Leipzig 1899 - SV 1863 Dölzig 0:1 (0:1)

Tore:

0:1 Christian Schneider (38. Min.) (FE)

Fazit:

1.Halbzeit
Starker Start von Dölzig viele Möglichkeiten (mehrmals Metall) über die ersten 30 Minuten verteilt. SpVgg. nicht wirklich anwesend nur 2 Moglichkeiten im GESAMTEN Spiel. In der 38. Minute dann der Foulelfmeter den man geben kann (gab auch wenig protest von seiten der SpVgg.).

2.Halbzeit
SpVgg. nun auf dem Platz anwesend, aber es fehlte einfach die überlegenheit/spritzigkeit die man aus der vorigen Saison noch kennt.
Dölzig verwaltete das 1ne Torchen und erspielte sich weiter Möglichkeiten.

Ende
Glückwunsch Dölzig hätte ich nicht gedacht, aber mit euch muss man rechnen, SpVgg. hat noch viel Arbeit vor sich um die einstellung im Team abzustimmen.
Zuletzt geändert von liga-spion am 17.09.2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 17.09.2006, 17:48

VfB Zwenkau 02 II - TSV Böhlitz-Ehrenberg I 1:1

Torschütze für Zwenkau: Sebastian Richter

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 17.09.2006, 17:50

ligaspion bringt soweit alles auf den Punkt, SpVgg war extrem schwach, wenns hoch kommt, 3 Chancen. Dölzig vor allem am Anfang mit vielen Möglichkeiten, am Ende souveräne Ergebnisverwaltung.

Torschütze für Dölzig: Christian Schneider

urmel06
Stammgast
Stammgast

Beitrag von urmel06 » 17.09.2006, 18:42

Lindenau - Rückmarsdorf 4 : 3 ( 3 : 2 )

Beide Mannschaften hatten so ihre Chancen.
Trotzdem ein verdienter Sieg würd ich sagen auch wenn der Glanz fehlte.
Aber die Lindenauer Tore waren wirklich sehenswert nur leider gabs zweimal viel zu schnell den Ausgleich.

In der 2. Halbzeit eine rote Karte gegen R. - ich glaub wegen Meckern.
noch ein Elfer der keiner war = Anschluss zum 4 : 3 - dafür kein Elfer der einer gewesen wäre - also ein richtiges Kreisklassespiel - ohne das abwertend zu meinen.

Fazit: Juchuh wir haben gewonnen :D
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 17.09.2006, 19:27

dahawn hat geschrieben:
Knipserverfahrn hat geschrieben:nur mal ein Nachtrag zum KSC-Miltitz Spiel:
bei aller Hitzigkeit auf und neben dem Platz.Ich fand das Verhalten des Miltitzer Ersatzkeepers(wo war euer Stammkeeper?) eine Frechheit!und sowas im Hobbysport. Wenn ich Schiri gewesen wär ich hätte ihm glatt rot anstatt nur gleb-rot gegeben! Er hat sich schon bei uns nach dem Spiel sehr viele Freunde gemacht! *kopfschüttel*

trotz allem.Hut ab vor Miltitz!in Unterzahl noch nen Punkkt gerettet.Ihr ward sogar zum schluß besser als der KSC!!!!

ohne Lischke und andere Stammspieler kocht der KSC auch nur mit Wasser.Da fehlt die so genannte "2.Reihe".
Ansonsten ein lustiges Spiel. 8)
Mmh, ich nehm mal unseren "Ersatzhüter" in Schutz. Er hat sich von außen provozieren lassen - ist ja auch nicht immer so leicht beim KSC, weil die es auch mit allen Mitteln versuchen. Wenn man dann noch vom gegnerischen Trainer beleidigt wird und man nicht cool bleibt, passiert halt sowas. Er hat lediglich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Enttäuscht war ich vom KSC, die fast nur von unseren individuellen Fehlern profitierten und selbst nur wenig Akzente setzen konnten. Da sind auf jedenfall Punkte zu holen.
lol, was ist das für eine Aussage. Keiner hat was zu Euren Hüter gesagt und er hätte bei der ersten gelben Karte schon rot sehen müssen. Beim 4:4 passierte filgendes, die ecke wurde ausgeführt und alle draußen ahnten schon was, dann fiel das 4:4, dabei waren alle draußen entäuscht und waren ruhig nicht mal der trainer sagte was. Plötzlich rief der Keeper "ihr Assis, das habt ihr nun davon" und wiederholte sich. Mit "das habt ihr nun davon", kann er nur gemeint haben, das die Miltizer ungerecht behandelt fühlten weil sie nur mit gelb und rot bestraft worden sind. Liebe Miltizer wenn man nun mal den Schiri beleidigt und nicht zu kurz dann passiert sowas mal.
Dabei ist Einsicht der beste weg zur Besserung, wenn ich aber gerade euren Spielbericht lese dann frage ich mich, kennt ihr die Fussball regeln?
Wenn ihr Zuschauer beachtet und wert auf ihre Meinung legt, damit dann auch noch Stimmung gegen ein Verein macht, dann solltet ihr aufhören. Ich habe die gelben Karten nicht gezählt, aber es waren eine Menge wegen Schiedsrichterbeleidigung oder Meckern für Miltiz. Ihr solltet euch erstmal an die eigene Nase fassen und lernen was Disziplin ist. Wenn die Schiri`s perfekt pfeifen würden, dann würden sie Chelsea gegen Barca pfeifen und nicht 1 kreis!
Zum Spiel eine 4:2 Führung 12 minuten vor schluss in Überzahl muss man nach hause bringen, aber ein Sieg für den KSC wäre nicht in Ordnung gewesen, da Miltiz an diesen Tag deutlich einen besseren Tag erwischt hat....

Mfg eVo

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 17.09.2006, 19:45

"lol, was ist das für eine Aussage. Keiner hat was zu Euren Hüter gesagt und er hätte bei der ersten gelben Karte schon rot sehen müssen"

da siehst du mal was der schieri für einen durchblick hatte - nämlich keinen, wahllos karten zu verteilen kanns einfach nicht sein - und dann völlig ohne verhältnismäßigkeit. ich hätte unserem keeper auch ne rote gegeben, aber die andere rote für uns war ein witz, ebenso mindestens 3 weitere gelbe karten... und dann was zu erfinden, was gar nicht so war, das ist schon ganz schön unverschämt...

aber auch egal, das spiel ist abgehakt.

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 17.09.2006, 19:47

sind weitere torschützen bekannt?

böhlitz, eutritzsch, lindenau1848, rückmarsdorf, ksc...???

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 17.09.2006, 19:53

Torschützen von KSC waren
2 x Martin Peinke
2 x Mario Gläser

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 17.09.2006, 20:51

Zwenkau II - Böhlitz 1 -1

Tabellenführung leichtfertig verspielt :wink:
Ein sehr kampfbetontes Spiel sahen die recht zahlreichen Zuschauer in Zwenkau. Böhlitz mit Feldüberlegenheit und den besseren Möglichkeiten.

Nach gutem Beginn baute Zwenkau mehr und mehr ab, Böhlitz kam besser ins Spiel. Die 0-1 Pausenführung war nicht unverdient. Nach dem Wechsel Böhlitz zwingender, aber Zwenkau traf per Elfmeter zum Ausgleich... Böhlitz hat alle Chancen, 3 Punkte zu entführen, aber der fällige Elfmeter nach einer starker Einzelleistung wurde leichtfertig vergeben.

Der Schiri wirkte nicht immer glücklich in seinen Entscheidungen, aber am Ende ist jeder für sich verantwortlich...

Fazit: Glücklicher Punktgewinn für die Heimelf! Und Böhlitz bleibt ungeschlagen :o

Tor Böhlitz: Kind, S.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 18.09.2006, 00:10

@netzer hätte sich auch nicht gelohnt!!!

Zum Spiel Spvgg gegen Dölzig

die besserere Mannschaft hat gewonnen das kann man wohl so stehen lassen!!!
Dölzig mit viel besserem Start , der gegner hatte nicht viel zuzusetzen
und spielte kaum Fußball!!In halbzeit eins war es eine Frage der Zeit bis das 1:0 für Dölzig viel.Ich hatte viel viel mehr von der SPVGG erwartet aber es war natürlich eine aufgeputschte Mannschaft von uns nach denn 2 Spielen zu vor , der man erst aml stand halten muß.Man muß auch sagen das wir es versucht haben die Fehler aus den letzten beiden Spielen abzustellen , heute ist es uns geklückt mal sehen wie es nächste Woche aussieht!!!
Trotzdem spielt die SPVGG einen guten Ball und hat noch gute Möglichkeiten in der Liga!!!
SV Dölzig

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 18.09.2006, 00:19

Die Einschätzung von unserem "Ligaspion" trifft es natürlich auch sehr genau , muß man sagen.

Nächste Woche gegen KSC da sieht man wo man steht!!!
SV Dölzig

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 00:39

Der Spielbericht von Miltitz ist sehr einseitig geschrieben. Der Torhüter sagt zum Schir: Du Muschi! Ob das ne Beleidigung ist, weiß ich nicht. aber wenn ein Hüter mit Gelb-Rot runter geht, dann hat er irgendwas verkehrt gemacht.
Wobei KSC- Verantwortliche gesagt haben, dass der Punkt auf jeden Fall für Miltiz verdient war.

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 18.09.2006, 01:11

man kanns doch nur so schreiben, wie mans erlebt hat, oder?
wenn man sich benachteiligt fühlt und man auch benachteiligt wurde,
wirds dann natürlich auch einseitig :roll:

übrigens: er sagts nicht zum schieri sondern zum ksc-trainer,
weil dieser ihn persönlich unter dem eindruck des 4:4-ausgleichs
angreift (wahrscheinlich angefressen weil in unterzahl) - und das ganze natürlich im rücken des schieri-assis, auch nicht sonderlich fair :?... naja
auch sch..ßegal, jetzt kommt der tabellenführer, gegen den wir letztes jahr
im pokal ausgeschieden sind, wird auch ein harter fight

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 01:14

Klar, da geb ich dir recht. Der Trainer ist immer für einiges zu haben. Denoch muss man auf dem Feld die Ruhe bewahren. Und als Hüter 2 gelbe Karten zu bekommen ist eigene Schuld. Kein Wenn und Aber.
Sich jedoch wieder ranzukämpfen verdient natürlich Respekt, keine Frage

Gesperrt