Was ist los bei Olympia...
Moderator: LF-Team
Was ist los bei Olympia...
Am Wochenende habe ich nun wiederholt erfahren, dass es bei Olympia drunter und drüber gehen soll. Man munkelt sogar, dass die erste Mannschaft aufgelöst werden soll. Wer weiß denn dazu mehr als nur Gerüchte!?
Wäre doch echt schade, wenn sich so ne Truppe auflösen muss, oder!?
Wäre doch echt schade, wenn sich so ne Truppe auflösen muss, oder!?
- Schendze10
- Fussballgott
- MoNoBlock
- Fussballgott
Also mit dem Vorstand gibts keine Probleme.
Fakt ist aber, das die Erste schon Ende letzter Saison kaum Leute hatte und immer 1-3 Spielr aus der Zweiten aushelfen mußten, damit sie teilweise elf Mann zusammen bekommen.
Jetzt ist ja J.Torge weg und ihm sollen wohl 3 Spieler gefolgt sein, dazu haben weitere aus verschiedensten Gründen aufgehört.
Der jetzige Trainer ist noch im Urlaub, dann wird man wohl weiter sehen. Ist ja nicht mehr solange hin bis zum Saisonstart. Aber wie es genau weitergeht kann ich leider auch nicht sagen.
Fakt ist aber, das die Erste schon Ende letzter Saison kaum Leute hatte und immer 1-3 Spielr aus der Zweiten aushelfen mußten, damit sie teilweise elf Mann zusammen bekommen.
Jetzt ist ja J.Torge weg und ihm sollen wohl 3 Spieler gefolgt sein, dazu haben weitere aus verschiedensten Gründen aufgehört.
Der jetzige Trainer ist noch im Urlaub, dann wird man wohl weiter sehen. Ist ja nicht mehr solange hin bis zum Saisonstart. Aber wie es genau weitergeht kann ich leider auch nicht sagen.
-
- Fussballgott