Ich weiß, ich bin mitlerweile kein Fan mehr von meinem eigenen Verein, aber ich will trotzdem diese Saison mit der Zweiten durchziehen und aufsteigen!
So ist auch das Saisonziel!
Doch als ich gestern beim Training der Ersten mit unserem Coach geredet hatte, wurden mit einmal aus ursprünglich über 20 Spielern lediglich 10! ...
... allerdings mit Ergänzung von Senioren- und A-Jugendspielern werden es wohl mehr, aber es wäre besser, wenn wir auf Aushilfe dieser Leute verzichten könnten ...
Gesucht sind eigentlich Spieler auf allen Positionen außer vielleicht im Tor ... Trainer sind die selben wie in der Ersten: Dieter Kühn und Wolfgang Altmann, es wird derzeit auch mit der Ersten (Landesliga) zusammen trainiert und das mit dem Training ist glaube ich das beste, was einem KK- oder SL-Spieler außer vielleicht bei Markrans passieren kann ... plus vier Top-Plätze !!! Zwei Top-Trainer mit Vorliebe für gute Nachwuchsspieler und "Aufrücker" aus der Zweiten für die Erste !!!
Auch wenn die Wechselfrist schon vorbei ist (so viel ich weiß ...), könnt ihr euch ja mal bei mir per PN melden !!!
Gruß, Daniel a.k.a. "13'ner"
Kickers Zweite sucht für den Wiederaufstieg noch Spieler!
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Ich dachte, Du wechselst nach Wachau? Hattest nicht dort schon trainiert und gespielt? Und nun, wieder mal auf leere Versprechungen reingefallen? Es ist aber nicht wirklich Dein Ernst, hier im Auftrag der 2. von Kickers nach Spielern zu suchen. Glaube kaum, dass es noch einige nach den bekannten Quälereien der letzten Saison zu Euch zieht.
Sport frei
Sport frei
Es wird schwer, aber was soll ich machen ... ich versuche halt das beste aus der Sache raus zu holen ... quasi das zweite Jahr mit guter Mine zu bösem Spiel ...
In Wachau gab's irgendwie Probleme, der Trainer ist weg und ich hatte mich verletzt ... eigentlich wäre ich erst jetzt wieder fit gewesen, deswegen wollte ich doch nochmal mit in die 1.KK runtergehen ... einfach um wieder reinzufinden ...
Zudem liegt bei Kickers mir die Chance in der Landesliga selber zu Füßen ... ich brauch den Ball sinnbildlich nur noch reinzuschieben
... so muss ich wenigsten nicht nochmal den Verein wechseln, wenn ich in höheren Ligen spielen will ...
Aber erstmal zählt die Zweite !!! Mit Dieter Kühn und W. Altmann haben wir dort zwei sehr gute Trainer ... das bringt mich jedenfalls weiter, als irgendwo anders ... bin mal gespannt, wie die nächste Saison verlaufen wird ... eigentlich spielen wir um den Aufstieg ... und das ist auch Pflicht ... egal mit welcher Truppe ... und die Leute, die wir haben, die sind größtenteils echt stark .(für die 1.KK sowie so !!!)
Na denn ... vielleicht kommen ja noch ein paar Interessenten ...
Jedenfalls wünsche ich allen Spielern von der 3.KK bis nach oben eine verletzungsfreie, traumtorreiche und spannende Saison !!!!!!!!!!!
Grüßle an alle ... Daniel a.k.a. 13'ner ...
In Wachau gab's irgendwie Probleme, der Trainer ist weg und ich hatte mich verletzt ... eigentlich wäre ich erst jetzt wieder fit gewesen, deswegen wollte ich doch nochmal mit in die 1.KK runtergehen ... einfach um wieder reinzufinden ...
Zudem liegt bei Kickers mir die Chance in der Landesliga selber zu Füßen ... ich brauch den Ball sinnbildlich nur noch reinzuschieben

... so muss ich wenigsten nicht nochmal den Verein wechseln, wenn ich in höheren Ligen spielen will ...
Aber erstmal zählt die Zweite !!! Mit Dieter Kühn und W. Altmann haben wir dort zwei sehr gute Trainer ... das bringt mich jedenfalls weiter, als irgendwo anders ... bin mal gespannt, wie die nächste Saison verlaufen wird ... eigentlich spielen wir um den Aufstieg ... und das ist auch Pflicht ... egal mit welcher Truppe ... und die Leute, die wir haben, die sind größtenteils echt stark .(für die 1.KK sowie so !!!)
Na denn ... vielleicht kommen ja noch ein paar Interessenten ...
Jedenfalls wünsche ich allen Spielern von der 3.KK bis nach oben eine verletzungsfreie, traumtorreiche und spannende Saison !!!!!!!!!!!
Grüßle an alle ... Daniel a.k.a. 13'ner ...
He He jetzt mal kurz Luft anhalten...
In Wachau ist der Trainer überhaupt nicht weg und leere Versprechungen haben wir hier noch niemanden aufgebunden.
@13ner und was können wir dafür wenn du dich in nem Freundschaftspiel gegen ne "Altherrenauswahl" von LOK verletzt...?!?!
Du hattest hier die Möglichkeit mal mit zu trainieren und sogar ein Spiel zu machen. Hast ja relativ wenig gesagt und so konnten wir auch nicht wissen woran wir bei dir sind.
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei den Kickers weiterhin.
Übrigens etwas für die Gerüchteküche:
Kickers ist an unseren "nichtmehrvorhandenen" *fg* Trainer heran getreten und wollte ein paar Spieler aus der Ersten von euch bei uns parken damit im Gegenzug wir eure Zweite aufstocken damit Ihr überhaupt spielen könnt.
Ob das was wird wag ich zu bezweifeln..., und ob ihr mit nem Kader von 10 Mann tatsächlich in der 1.KK um den Aufstieg mitspielen könnt wage ich zu bezweifeln.
PS: Wie macht das eigentlich euer Trainer am WE mit den Spielen der kann sich doch nicht zerreißen um eure 1. und 2. Manschaft zu betreuen...
Fragen über Fragen aber die Zeit wirds schon bringen

In Wachau ist der Trainer überhaupt nicht weg und leere Versprechungen haben wir hier noch niemanden aufgebunden.
@13ner und was können wir dafür wenn du dich in nem Freundschaftspiel gegen ne "Altherrenauswahl" von LOK verletzt...?!?!
Du hattest hier die Möglichkeit mal mit zu trainieren und sogar ein Spiel zu machen. Hast ja relativ wenig gesagt und so konnten wir auch nicht wissen woran wir bei dir sind.
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei den Kickers weiterhin.
Übrigens etwas für die Gerüchteküche:
Kickers ist an unseren "nichtmehrvorhandenen" *fg* Trainer heran getreten und wollte ein paar Spieler aus der Ersten von euch bei uns parken damit im Gegenzug wir eure Zweite aufstocken damit Ihr überhaupt spielen könnt.
Ob das was wird wag ich zu bezweifeln..., und ob ihr mit nem Kader von 10 Mann tatsächlich in der 1.KK um den Aufstieg mitspielen könnt wage ich zu bezweifeln.
PS: Wie macht das eigentlich euer Trainer am WE mit den Spielen der kann sich doch nicht zerreißen um eure 1. und 2. Manschaft zu betreuen...
Fragen über Fragen aber die Zeit wirds schon bringen

@Ravanelli
Da hast du jetzt wohl etwas falsch in den Rachen bekommen ...
1. Leere Versprechen: damit war Kickers und nicht Wachau gemeint!
2. Die Verletzung hatte ich schon Wochen zuvor
3. Klar wusstet ihr, woran ihr bei mir seit: nämlich das ich wechsle, dass ich das geändert habe, hat teils mit Kickers, teils mit der Verletzung aber hauptsächlich mit mir zu tun ... war 'ne sehr schwierige Zeit (nicht wegen des Abstiegs mit der Zweiten und dem aberkannten Landesliga-Aufstiegs mit der A-Jugend)
4. Dem Trainer habe ich davon auch per Mail erzählt, bloß er hat nicht geantwortet und dann habe ich auch noch gehört, dass er gegangen ist ...
... dabei habe ich auch geschrieben, dass ein Wechsel im Winter wieder möglich ist ... aber mal abwarten ... ich weiß zwar net, wie eure Mannschaft wirklich ist, da an den zwei Tagen net alle da waren, aber ich fand die Truppe gut und auch so völlig OK ...
Aber ist ja auch egal ... wie dem auch sei ...
Da hast du jetzt wohl etwas falsch in den Rachen bekommen ...
1. Leere Versprechen: damit war Kickers und nicht Wachau gemeint!
2. Die Verletzung hatte ich schon Wochen zuvor
3. Klar wusstet ihr, woran ihr bei mir seit: nämlich das ich wechsle, dass ich das geändert habe, hat teils mit Kickers, teils mit der Verletzung aber hauptsächlich mit mir zu tun ... war 'ne sehr schwierige Zeit (nicht wegen des Abstiegs mit der Zweiten und dem aberkannten Landesliga-Aufstiegs mit der A-Jugend)
4. Dem Trainer habe ich davon auch per Mail erzählt, bloß er hat nicht geantwortet und dann habe ich auch noch gehört, dass er gegangen ist ...
... dabei habe ich auch geschrieben, dass ein Wechsel im Winter wieder möglich ist ... aber mal abwarten ... ich weiß zwar net, wie eure Mannschaft wirklich ist, da an den zwei Tagen net alle da waren, aber ich fand die Truppe gut und auch so völlig OK ...
Aber ist ja auch egal ... wie dem auch sei ...