Wer wird Bezirksmeister 2004?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Hidetoshi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Wer wird Bezirksmeister 2004?

Beitrag von Hidetoshi » 08.08.2003, 16:13

Um mal wieder ein bischen Leben in die Bezirksrubrik zu bringen, habe ich mir gedacht, dass man doch mal wieder eine kleine Umfrage zum Thema Bezirksmeisterschaft machen kann. Die Experten wundern sich bestimmt nicht über den Kandidaten Eintracht Sermuth, der ja infolge der Flut zu einigen Zuschüssen gekommen ist, die z.B. die Verpflichtung Schmidt (Klinga, ehem. VfB Leipzig 2. Bundesliga) möglich gemacht haben. Also votet mal, vielleicht gibt es ja noch andere Geheimfavoriten...

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Wer wird Bezirksmeister 2004?

Beitrag von keepera » 14.08.2003, 21:52

Also mein Geheimtip ist ja Beilrode als Aufsteiger. Aber auch TuS sehe ich wieder mit ganz vorne, Klinga wird seine Leistung bestimmt nicht nochmal so wiederholen können und Sermuth hab ich leider noch nie spielen sehen, aber wenn man nach den Namen kann sich das schon sehen. Ich bin froh Klinga als erstes als Gegner zu haben und keinen aufsteiger
Ganz unten sehen ich rotation und zwenkau wird es wohl dieses auch wieder sehr schwer haben, ebenso wie borna, die einfach kein fuß fassen können mit ihren, meiner ansicht nach, viel zu jungem kader, aber uns haben sie sechs punkte abgenommen, das lassen wir nicht nochmal durchgehen :)
Sorry wegen den Tip-Fehlern.

Hidetoshi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Bezirksmeister 2004?

Beitrag von Hidetoshi » 16.08.2003, 07:04

Ich glaub auch, dass Rotation Abstiegskandidat Nr. 1 ist, bei Zwenkau sieht es mit Verstärkungen auch net so toll aus und der neue Trainer Zanirato ist wohl auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich sehe außerdem Stötteritz mit unten, die haben zwar noch ihre zwei starken Offensiven Becker und Schuhmann, aber wenns im Südoststadion mit dem Geld knapp wird, kann das schnell wieder anders aussehen, außerdem sind mit Andrich und Kamenz zwei Leistungsträger von Bord gegangen.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Wer wird Bezirksmeister 2004?

Beitrag von keepera » 16.08.2003, 16:24

Ich hab meinerseit Hausdorf vergessen zu erwähnen als Aufstiegsfavorit, mal sehen wie die sich machen?
Schon irgendwelche Bezirkspokalergebnisse bekannt?
BW Leipzig - SV Leipzig NW 2:4
und Klinga gewinnt (glaube gegen LVB)

Gesperrt