1.Spieltag in der 3.KK Staffel 3 2006/07
Moderator: LF-Team
1.Spieltag in der 3.KK Staffel 3 2006/07
Hallo
Hat jemand zufällig schon den 1.Spieltag für die 3.Kreisklasse Staffel 3 parat?
Gruss der Killer
Hat jemand zufällig schon den 1.Spieltag für die 3.Kreisklasse Staffel 3 parat?
Gruss der Killer
Möglichkeit
Ich denk es ist auch eine Gute Möglichkeit für die beiden Spielfreien Mannschaften sich in einem Freundschaftspiel zu testen.
Obwohl ich auch der Meinung bin, dann in dieser Staffel ohne Spielfrei die Saison zu bestreiten.
Obwohl ich auch der Meinung bin, dann in dieser Staffel ohne Spielfrei die Saison zu bestreiten.
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Das ging damals aber nicht anders , weil West III und Störmthal II alle beide erst während der Saison zurückgezogen hatten ! Uns wurden damals die Punkte die wir gegen diese zwei geholt hatten wieder abgezogen. Hier hat Großpösna II aber vor der Saison zurückgezogen also könnte es noch geändert werden, ist aber bestimmt der Aufwand zu groß !!!
Wir stellen keine 2 Mannschaft, ist eigentlich beim Verband bekannt.
1 Vorsitzende hat Letzte Saison die 2 Mannschaft schon abgemeldet.
Er hat auch darauf hingewiesen, das wir für eine 2 Mannschaft keine Leute haben.
1 Vorsitzende hat Letzte Saison die 2 Mannschaft schon abgemeldet.
Er hat auch darauf hingewiesen, das wir für eine 2 Mannschaft keine Leute haben.
absman hat geschrieben:@speedy48
Hallöchen erstmal, was ist mit Eurer II.Herren, es hieß doch mal, dass es die nicht mehr geben wird?
@Killer ... Thomas, du weißt doch genau wie schwer sich die Herren vom FVSL mit solchen Entscheidungen tun![]()
Maximale Erfolge Euch allen