Ergebniss Dienst ??
Moderator: LF-Team
Ergebniss Dienst ??
HAllo,
könnte mir jemand wenn es möglich ist die ergebnisse des FSV BEilrode 09 per mail zusenden ???
Da ich nicht mehr in Beilrode wohne und manchmal schlecht an ergebnisse ran komme währe ich darüber sehr erfreut
könnte mir jemand wenn es möglich ist die ergebnisse des FSV BEilrode 09 per mail zusenden ???
Da ich nicht mehr in Beilrode wohne und manchmal schlecht an ergebnisse ran komme währe ich darüber sehr erfreut
SO ist das Leben mal gewinnt man mal verlert man
Re: Ergebniss Dienst ??
FSV Beilrode 09 - SV Fortuna Leipzig 02 2:0 (2:0)
15.spieltag.
ansonsten findest du die ergebnisse von beilrode unter http://www.torgauerzeitung.com
wohin hats dich denn verschlagen? war beilrode nicht mehr schoen?*g*
15.spieltag.
ansonsten findest du die ergebnisse von beilrode unter http://www.torgauerzeitung.com
wohin hats dich denn verschlagen? war beilrode nicht mehr schoen?*g*
leider konnte ich noch nicht feststellen das bei beilrode der 15. spieltag beruecksichtigt wurde. es gab zwar viele ausfaelle aber das spiel fand auf einem nebenplatz statt. endergebnis siehe antwort vorher..
danke im toraus
danke im toraus
-
- Fussballgott
so erledigt
danke schön für die infos ist echt nett,
ich bin wegen lehre nach köln gezogen und gerade jetzt legt beilrode so ne saison hin naja kann man nicht ändern.
ich bin wegen lehre nach köln gezogen und gerade jetzt legt beilrode so ne saison hin naja kann man nicht ändern.
SO ist das Leben mal gewinnt man mal verlert man
danke webmaster.
@sod. tja da habe ich ja noch glueck gehabt. ich kann beilrode noch bei 3 auswaertsspielen hier in leipzig bewundern. die devise_ ungeschlagen in die bezirksliga*g*. obwohl es ja immer zwei verschieden runden von beilrode gibt. aber soviel vorsprung war echt noch nie da.
hoffen wir mal das beste.
@sod. tja da habe ich ja noch glueck gehabt. ich kann beilrode noch bei 3 auswaertsspielen hier in leipzig bewundern. die devise_ ungeschlagen in die bezirksliga*g*. obwohl es ja immer zwei verschieden runden von beilrode gibt. aber soviel vorsprung war echt noch nie da.
hoffen wir mal das beste.
30.08.03, Wurzen-Rotation 2:2(0:1), 125Zuschauer
Tore: Schneider & Werner - der Neger(Abdelagano...?) & ???
Tore: Schneider & Werner - der Neger(Abdelagano...?) & ???
Neger? Gehörst Du zu der Wurzener "Naziszene"?
Hier ist ein Fussballforum und Deine Ausdrücke kannst du Deinen Glatzgöpfigen Leuten präsentieren! Es lebe der deutsche Normalbürger!
Hier ist ein Fussballforum und Deine Ausdrücke kannst du Deinen Glatzgöpfigen Leuten präsentieren! Es lebe der deutsche Normalbürger!
Wie soll ich den denn sonst beschreiben, wenn ich den Name nicht genau weiß?
Gefällt es Dir besser, wenn ich ihn "Schwarzer" nenne?
Verdammt, Neger is doch kein Schimpfwort(oder doch?).
Mach ma'n ruhigen...
C-Jugend, ATSV-Rotation 3:0
B-Jugend, ATSV-Rotation 1:3
A-Jugend, Rotation-ATSV 4:2, kein Endergebnis
E-Jugend, Rotation-ATSV 2:8
E-Jugend, Hausdorf-ATSVII 1:2
A-Jugend, Roitzsch-Hausdorf 2:1
Gefällt es Dir besser, wenn ich ihn "Schwarzer" nenne?
Verdammt, Neger is doch kein Schimpfwort(oder doch?).
Mach ma'n ruhigen...
C-Jugend, ATSV-Rotation 3:0
B-Jugend, ATSV-Rotation 1:3
A-Jugend, Rotation-ATSV 4:2, kein Endergebnis
E-Jugend, Rotation-ATSV 2:8
E-Jugend, Hausdorf-ATSVII 1:2
A-Jugend, Roitzsch-Hausdorf 2:1
Neger klingt scheiße, sag einfasch "schwarzer"!
Ist OK., habe Dich wohl verkannt.
Ist OK., habe Dich wohl verkannt.

Ach ja, nochwas:
Interpretiere meine untere Leiste in jedem Posting bitte nicht falsch; ich bin halt nur sehr heimatverbunden, deshalb dieser Spruch.
FOREVER WURZEN!!!(&Leipzig:D)
Interpretiere meine untere Leiste in jedem Posting bitte nicht falsch; ich bin halt nur sehr heimatverbunden, deshalb dieser Spruch.
FOREVER WURZEN!!!(&Leipzig:D)
Alles klar, und danke für die Infos.
Ich war das letze mal in Wurzen beim Spiel Wurzen - Kickers Markkleeberg. Da war der Endstand 4:1 und Wurzen war damit aufgestiegen. Die Zuschauer dort waren ganz normal. Also alles ist geklärt und weiterhin gute Berichterstattung von Dir! Grüße aus Markkleeberg...
Ich war das letze mal in Wurzen beim Spiel Wurzen - Kickers Markkleeberg. Da war der Endstand 4:1 und Wurzen war damit aufgestiegen. Die Zuschauer dort waren ganz normal. Also alles ist geklärt und weiterhin gute Berichterstattung von Dir! Grüße aus Markkleeberg...
ATSV - Borna 2:4(2:1)
Nee, nee, nee. Vor einigen Wochen hammer gegen Borna im Pokal noch 4:0 gewonnen, verdammt.
heute: 110Zuschauer, relativ viele aus Borna,
Mitte 1.HZ 0:1, kurz vor der Pause dann 2Tore für uns, ca. 60.min Elfer für Borna 2:2, dann 2 gelb-rote Karten für uns, und noch 2tore für borna am ende.
2.Muldentalklasse, SV 84 Roitzsch II - Nischwitzer SV 1:2

Nee, nee, nee. Vor einigen Wochen hammer gegen Borna im Pokal noch 4:0 gewonnen, verdammt.
heute: 110Zuschauer, relativ viele aus Borna,
Mitte 1.HZ 0:1, kurz vor der Pause dann 2Tore für uns, ca. 60.min Elfer für Borna 2:2, dann 2 gelb-rote Karten für uns, und noch 2tore für borna am ende.
2.Muldentalklasse, SV 84 Roitzsch II - Nischwitzer SV 1:2