Wer wird Staffelsieger in der A-Jugend 1.KK Staffel 2?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 29.12.2005, 00:29

Meiner Meinung nach sind Lok NO und Lindenthal eine ähnliche Preisklasse. Der Unterschied ist meiner Meinung nach, dass Lindenthal zu größtem Teil aus älterem Jahrgang besteht und Nordost nicht.
Kitzen steht jedoch über allen Dingen und wird wohl nicht zu schlagen sein.

Cosmo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Dat ist richtig

Beitrag von Cosmo » 29.12.2005, 16:18

Hi @ all

das ist richitg das Kitzen den 1 platz auch am ende der Saison hat .

Aber wenn wir in der Rückrunde gegen Kitzen spiel , dann können die sich auf einen heissen tanz freuen . Den wir sind im rückspiel zu 100% heiss.

Und ich glaube das wir LNO den 2 platz auch am ende haben werden .

Den wir kennen uns schon alle sehr lange und die mannschaft steht wie ein felsen hinter sich selbst.

MFG Cosmo

Killerali
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Killerali » 29.12.2005, 16:23

also wenn ich so de beiträge vom cosmo lese würd ich meine kommentare gern wieder rausnehmen weil wenn die ganze lindenthaler mannschaft so is wie der hat die´s gar nicht verdient aufzusteigen! aber wirklich is scho geil so de große schnauze zu haben und dann jedes zweite wort in irgendeiner form falsch zu schreiben!!!!
also dass lok no dieselbe klasse wie lindenthal hat würde ich bezweifeln weil auch wenn wir dort gegen die verloren haben waren die nicht so stark und hätten wir die am anfang der saison gehabt hätten wir die auch geschlagen!

Cosmo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Cosmo » 07.05.2006, 20:46

hier in der staffel ist alles durch!

Kitzen und Lok NO steigen auf!

MFG Cosmo :wink:

schümi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von schümi » 07.05.2006, 22:01

Das glaube ich auch, denn der Abstand zum 3.Platz, also Lindenthal ist schon recht groß.

@Cosmo ja es steht fest, das wir beide, also Kitzen und Lok NO aufsteigen. Doch wir wollen mehr als nur aufsteigen und zwar den Staffelsieg :lol:
Ich hoffe, dass wir nicht ein drittes mal umsonst zu euch fahren!!! :evil:

Mfg Schümi

Killerali
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Killerali » 19.05.2006, 11:03

ich find es sehr schade dass lindenthal nicht aufsteigen wird, weil ich es denen gegönnt hätte. mit lok no haben wir am letzten spieltag noch ein kleines wörtchen offen, schließlich wurden ein paar unserer spieler von den fans (die waren früh 10:00 uhr schon total besoffen und konnten eigentlich nur noch sitzen weil sie sonst umgefallen wären) derb beleidigt wurden. außerdem hoffe ich ganz einfach, dass sich alle noch mal den arsch aufreißen damit wir wenigstens noch einmal zeigen können, dass wir eigentlich um einiges besser sind als es die tabelle verrät.

Cosmo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Cosmo » 20.05.2006, 22:12

Hi @ all ,

so erst ma zu nächster woche samsatg , da ja der gegen schon sehr heiss ist auf das spiel.

also wenn ihr meint noch richtig hart zu spielen am samstag na dann könnt ihr machen , aber klingt das noch so arrogant ist mir das echt egal und zwar werden wir locker zu euch kommen , weil wir aufgestiegen sind und ihr nicht .
wenn ihr noch ma ende der sasion noch ein hartes spiel haben wollt nehmen wir den kampf an. den wir wollen auch noch das letzte spiel gewinnen.

dann noch was zu gegen kitzen ,
ich muss sagen ich freue mich schon nächstes jahr auf kitzen , weil es ein echt faire truppe ist und es heute auch locker zugegangen ist wir haben zwar 2:0 gewonnen , aber ich glaube auf grund der 2 halbzeit wäre ein 2:2 gerecht gewesen.

Um noch was zu sagen , weil wir aufgestiegen sind

em ich glaube das 10:0 gegen lindenthal war sehr deutlich.
mag es sein das es einen eintagsfliege war , aber das spiel haben wir zurecht gewonnen und das war auch denke ich für den aufstiege entscheidend.

MFG Cosmo

schümi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von schümi » 28.05.2006, 20:59

So nun steht es fest!
Wir die A-Jugend des SV Blau-Gelb Kitzen sind Staffelsieger.
Durch den 4:2 Sieg gegen Olympia haben wir uns den Staffelsieg erkämpft.
Lok Nordost hat uns am Ende den Staffelsieg noch einmal schwer gemacht.
Ich muss sagen, dass die letzten 3 Spiele unserer Mannschaft, neben dem Spiel in Lausen, die schlechtesten der gesamten Saison waren. Doch ich denke trotzdem, dass wir den Staffelsieg und somit den Aufstieg verdient haben.
Doch eins will ich noch los werden.
Ich gratulliere Lok Nordost für die gute Leistung in der Saison und den Aufstieg.

Mfg Schümi

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 28.05.2006, 21:13

Glückwunsch auch aus Räpitz.

Können wir nächste Saison gar nicht gegeneinander antreten :cry: :cry:

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 29.05.2006, 10:11

Glückwunsch auch von mir an unsere A-Jugend!

@00g
Dafür gibt´s ja wiedermal ein "richtiges" Derby im kommenden Spieljahr.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 29.05.2006, 11:11

Recht haste, ist ja schliesslich die Mutter aler Derbys :P

Hoffentlich fällste nich wieder verletzt aus! :shock:

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 29.05.2006, 11:38

Eben. Das hoffe ich auch!
Man sieht sich!

Killerali
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Killerali » 29.05.2006, 11:54

@cosmo: die kampfansage war nicht so eine, dass wir euch total auseinandernehmen wollen, das sollte ganz einfach nur bedeuten, dass wir in diesem spiel die letzte chance hatten zu zeigen, dass wir nicht so schlecht sind wie es unsere tabellensituation aufzeigt. ich denke es ist uns auch gelungen dies zu zeigen. im nachhinein muss ich allerdings schon sagen dass das ergebnis so in ordnung geht denn in der zweiten halbzeit hatten wir nur eine oder zwei großchancen und die haben wir eben nicht genutzt. allerdings muss ich auch sagen, wenn ihr die ganze saison so gespielt habt kann ich mir nur schwer vorstellen wie ihr euch auf den 2. platz gemogelt habt?! trotzdem wünsche ich euch nächstes jahr viel glück in der stadtliga und dasselbe wünsche ich auch den jungs aus kitzen!

Cosmo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Cosmo » 10.06.2006, 12:18

Thx Killerali ,

also die ganze saison haben wir nicht so gespielt.

wäre ja schlimm gewesen.

ich muss aber aus meiner sich sagen ,dass das spiel von uns sehr schlecht war.

da wir auch unter einen klein druck standen .

den hätte kitzen veloren und wir gewonnen , dann wären wir auch 1 platz geworden.

Anderes kann ich mir nicht erkären das wir so schlecht gespielt hatten an diesem tag.

ich wünsch euch auch viel erfolg nächstes jahr und ihr spielt doch dann von anfang gut und nicht nur die ersten spiele :D .

also macht nächstes jahr was drauß ....

MFG Cosmo :lol:

Gesperrt