Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
der ksc sollte am samstag gegen lausen die antwort auf dem platz geben.
die markranster sollen sich nicht so weit aus dem fenster lehnen da sie ohne die hilfe ihrer 2. und teilweise aus der ersten die liga nicht gehalten hätte!!!
PUNKT.
nun habt euch wieder lieb!
der ksc sollte am samstag gegen lausen die antwort auf dem platz geben.
die markranster sollen sich nicht so weit aus dem fenster lehnen da sie ohne die hilfe ihrer 2. und teilweise aus der ersten die liga nicht gehalten hätte!!!
PUNKT.
nun habt euch wieder lieb!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Also, nur mal kurz. Nicht daß ich es nicht für absolut selbstverständlich halten würde, aber ich möchte schonmal DEUTLICH darauf hinweisen, daß sich sicher KEIN SR oder SRA hier im Kreis hinreißen läßt, seine Entscheidungen von eventuellen Gegenleistungen abhängig zu machen. Das man trotzdem Scheiße pfeifen kann ist ne andere Sache (goodplayer, centrus, Euer Einsatz!), aber *absichtlich* oder gar noch *bezahlt* macht das mit Sicherheit keiner.

-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hier jemand outet der entweder Sender oder Empfänger von bedruckten Papier war?
Ich weiss gar nicht, wann solche Manipulationen verjähren?
Ist da vielleicht auch mit einer Anklage ala Ante S. und Freunden zu rechnen?
Zum Thema SR: da muss ich KP fast zustimmen, wenn da die größte Sch... gepfiffen wird, dann passiert es auf beiden Seiten. Aber wenn eine Mannschaft 80% Spielanteile hat, liegen die Fehlentscheidungen leider auch meist im Verhältnis 1:5 zu Lasten der Guten.
Ich weiss gar nicht, wann solche Manipulationen verjähren?
Ist da vielleicht auch mit einer Anklage ala Ante S. und Freunden zu rechnen?
Zum Thema SR: da muss ich KP fast zustimmen, wenn da die größte Sch... gepfiffen wird, dann passiert es auf beiden Seiten. Aber wenn eine Mannschaft 80% Spielanteile hat, liegen die Fehlentscheidungen leider auch meist im Verhältnis 1:5 zu Lasten der Guten.

Evomania hat geschrieben:sorry, aber das muss jetzt sein. Ich weiß nicht was die zwei für drogen nehmen aber das zeug muss gut sein. Jeder der das Spiel gesehen hat, der kann nicht abstreiten das der Schiri nicht ganz auf der höhe war und nicht nur in einer situation den KSC KLAR benachteiligt hat!! Demnach würde ich eher vermuten das makrans jetzt die gunst der stunde gesehen hat um davon abzulenken, dass sie vielleicht den schiri bestochen haben!!!Tigra hat geschrieben:Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen das die Tore gemeint waren!!!Trainer hat geschrieben:Muss mich auch mal dazu äußern:
22. Spieltag
Verantwortliche des KSC waren kaum aus dem Auto ausgestiegen da wurde die Frage gestellt: "Wieviel wollt ihr denn haben?"
Und ich kann mir nicht vorstellen dass damit die Tore gemeint waren, die sie uns einschenken wollten.
Das ist eigentlich sehr schade das es nur noch ums Geld geht. Aber zum Glück lässt sich nicht jeder Verein dazu verleiden.
Mfg Tigra
So ihr zwei das war jetzt ein Kommentar auf euer Niveau!! Außerdem habe ich zu den ersten Beitrag geäußert..., man sollte ab und zu mal lesen und denken!
Ich weiss ja nicht wer dein Dealer ist,aber ich kann dir mal die Nummer geben von unseren!! So ein Mist was du da reinschreibst.
Du tust mir richtig Leid!!!
Mfg Tigra
- CaseyRyback
- Moderator
@all: Es ist wirklich albern, was hier teilweise diskutiert wird. Es gab sicher schlechte Schirileistungen, aber dass einer Geld nimt und absichtlich Mannschaften benachteiligt, dass ist ganz klar Quatsch.
Wenn sich eine dritte Mannschaft verstärkt und das laut Regelwerk zulässig ist, dann ist das legitim und jeder würde es so machen. Somit ist es absolut okay, dass die Markranstädter III. drin bleibt. Dafür die I. Mannschaft aber auch
Entgegen aller Zielsetzung...
Und liebe Markranstädter, eure Kritik am Gästepublikum ist sicher nicht von der Hand zu weisen, jedoch ist es doch schonmal von Vorteil, wenn mal Leute auf dem Platz sind bei euren Spielen. Und zum Benehmen möchte ich nochmal auf euren Torwart hinweisen, der im vergangenen Jahr eine Bande beim KSC zertreten hat.
Und auch im Hinspiel war es nicht allzuschön, wie ein Spieler aus eurer ersten Mannschaft betitelt wurde, nur weil er sich über einen Sieg seinens Jugendvereins freute.
Von daher freut euch über euren Erfolg, solange er noch eben andauert...
Wenn sich eine dritte Mannschaft verstärkt und das laut Regelwerk zulässig ist, dann ist das legitim und jeder würde es so machen. Somit ist es absolut okay, dass die Markranstädter III. drin bleibt. Dafür die I. Mannschaft aber auch

Und liebe Markranstädter, eure Kritik am Gästepublikum ist sicher nicht von der Hand zu weisen, jedoch ist es doch schonmal von Vorteil, wenn mal Leute auf dem Platz sind bei euren Spielen. Und zum Benehmen möchte ich nochmal auf euren Torwart hinweisen, der im vergangenen Jahr eine Bande beim KSC zertreten hat.
Und auch im Hinspiel war es nicht allzuschön, wie ein Spieler aus eurer ersten Mannschaft betitelt wurde, nur weil er sich über einen Sieg seinens Jugendvereins freute.
Von daher freut euch über euren Erfolg, solange er noch eben andauert...
-
- Weltstar
- Weltstar
jo hat geschrieben:so goodplayer du bist ja ein gans schlauer!!!!!! dann mal die einfache frage 50 spieler in markranstädt für drei manschaften wo würden die bei dir spielen wohl alle in der ersten oder was?und aus dem fenster lehnen können wir uns schon mein guter du kannst gerne vorbei kommen und versuchen dich durchzusetzen!!! und hört entlich hier auf rum zu heulen der lsv,lehne oder schkeuditz sagen kein ton und den rest hört man nur jammern! spielt fussball !!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
lvs,lehne, und schkeuditz sind auch nicht mehr vom abstieg bestroffen.sonst würde hier ein ganz anderer wind wehen mein lieber!
darauf kannst du dich verlassen!
P.S.wir haben euch auch schon ein paar mal geschlagen.....

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!