DFL Ligapokal -> wer macht das Rennen?
Moderator: LF-Team
Re: DFL Ligapokal -> wer macht das Rennen?
@peter
aha, beleidigen kannst du.
kann schnell zur anzeige gebracht werden, habe ich heute im inet gelesen...
aha, beleidigen kannst du.
kann schnell zur anzeige gebracht werden, habe ich heute im inet gelesen...
-
- Weltstar
das das leidige thema nie aufhört!? :rolleyes:
bier war übrigens reudnitzer und mir hat sehr gut geschmeckt!
zu den brötchen: im Sektor A wo die leute mehr geld bezahlt haben war wahrscheinlich auch bessere Qualität an Material als in B und D!!!
denn mein Brötchen zur Boulette war vom feinsten!!
@all wo hat denn Peter beleidigend gewirkt??da hab ich schon ganz anderes gelesen.schaut mal hier im gb nach!!
bier war übrigens reudnitzer und mir hat sehr gut geschmeckt!
zu den brötchen: im Sektor A wo die leute mehr geld bezahlt haben war wahrscheinlich auch bessere Qualität an Material als in B und D!!!

@all wo hat denn Peter beleidigend gewirkt??da hab ich schon ganz anderes gelesen.schaut mal hier im gb nach!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Es geht doch nicht darum wer mehr oder weniger "beleidigt".Ich persönlich finde den ganzen Beitrag von Peter einfach nur Blödsinnig.
Deswegen kann er gerne in meinen Augen nur Gast bleiben
Die Quali war bestimmt von Sektor zu Sektor nicht sehr unterschiedlich aber wem Reudnitzer schmeckt,dem schmecken auch die Brötchen
nu ist aber gut...
Deswegen kann er gerne in meinen Augen nur Gast bleiben

Die Quali war bestimmt von Sektor zu Sektor nicht sehr unterschiedlich aber wem Reudnitzer schmeckt,dem schmecken auch die Brötchen

@vollblutknipser
definiere bitte angemessen!
definiere bitte angemessen!
-
- Stammgast
@webtroll
angemessen= den Umständen entsprechendes Verhalten einer
Sache oder einem Sachverhalt gegenüber
In dem Falle: keine hohlen Lok-Gesänge wenn andere Mannschaften spielen bzw.zu Gast sind...irgendwie lächerlich!
Aber nimm's bitte nich persönlich... :rolleyes:
angemessen= den Umständen entsprechendes Verhalten einer
Sache oder einem Sachverhalt gegenüber
In dem Falle: keine hohlen Lok-Gesänge wenn andere Mannschaften spielen bzw.zu Gast sind...irgendwie lächerlich!
Aber nimm's bitte nich persönlich... :rolleyes:
Fußball ist Fußball und Fußball ist Fußball !!!
@vollblutknipser
Deine unvoreingenommenheit beweist Du durch Deine behauptung hohle Gesänge, womit Du Dich eigentlich für eine Konstruktive Diskusion verabschiedest.
Eine Frage noch:
Die Besucher die in Ihren Vereissachen da waren(ich meine nicht Lok-Fans sondern Vereine rund um Leipzig wo sicher die ganze Manschaft anwesend war),sind die auch lächerlich?
Deine unvoreingenommenheit beweist Du durch Deine behauptung hohle Gesänge, womit Du Dich eigentlich für eine Konstruktive Diskusion verabschiedest.
Eine Frage noch:
Die Besucher die in Ihren Vereissachen da waren(ich meine nicht Lok-Fans sondern Vereine rund um Leipzig wo sicher die ganze Manschaft anwesend war),sind die auch lächerlich?
-
- Stammgast
@webtroll
Die Behauptung "hohl" kommt nicht direkt von mir,hab sie mehr oder weniger übernommen,sehe es aber genauso...
Leute in anderen Vereinsklamotten heben auch nich die ganze Zeit irgendwelchen ,an diesem Abend belanglosen, Käse gesungen...
Aber WM_Kulkwitz hat schon recht,sinnlos diese Themen immer wieder auf's Neue aufzugreifen...Punkt.
Die Behauptung "hohl" kommt nicht direkt von mir,hab sie mehr oder weniger übernommen,sehe es aber genauso...
Leute in anderen Vereinsklamotten heben auch nich die ganze Zeit irgendwelchen ,an diesem Abend belanglosen, Käse gesungen...
Aber WM_Kulkwitz hat schon recht,sinnlos diese Themen immer wieder auf's Neue aufzugreifen...Punkt.
-
- Stammgast
Haaallloooo...heut ist mein letzter Urlaubstag,mache hier jedesmal umsonst meinen Laptop auf...bitte mal paar interessante Einwürfe,mir ist langweilig !!!

- dan04420
- Moderator
alles scheißegal jetzt, heute Abend geht es endlich wieder los, das runde Leder rollt wieder!
Möge die neue Saison gut beginnen, am besten gleich mit einer Bayern Klatsche

-
- Stammgast
Stimmt...bin aber dafür dass die Bayern gewinnen...tut mir leid,einmal Bayern-Fan immer Bayern-Fan
Forever No.1*gröhl*

Forever No.1*gröhl*
-
- Fussballgott
da einnigt euch auf ein remis und keiner ist so wirklich traurig... 

"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Stammgast
Keine Chance... FC Bayern-Borussia M'gladbach 4:1
ole`,ole`,ole`...

ole`,ole`,ole`...

@vollblutknipser
Und warum springst Du dann immer auf solche Themen an und erzählst vom hörensagen? *Kopfschüttel*
Und warum springst Du dann immer auf solche Themen an und erzählst vom hörensagen? *Kopfschüttel*
- dan04420
- Moderator
Halllllooooo??? Ist das Thema jetzt mal beendet hier, oder was???@vollblutknipser