FC Fusion bezwingt LOK Fans Mockau 8:4

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

FC Fusion bezwingt LOK Fans Mockau 8:4

Beitrag von Batista » 18.03.2006, 19:05

Durchschnittsalter, mal nicht in der Halle....

Den Fusioner ist endlich mal ein dreier gelungen. 8:4 gegen LOK Fans Mockau. Und endlich sind wir mal als Mannschaft augetreten. selbst nach dem 1:4 blieb die Stimmung gut. Man versuchte weiter dagegen zu halten. Die Lok Fans machten es uns nicht leicht in Halbzeit 1.

Nach der Pause spielte man anders, besser! Lars machte seine kleinen Fehler des ersten Durchgangs wieder weg, spielte überragend hinten in der Abwehr. Die Chancenverwehrtung war wieder mal mies. So hätte man schon das ein oder andere Tor mehr schießen können. Vorallem der Ausgleich und das 5:4 dauerte sehr lange und die Auswechselbank kaute sich schon die Fingernägel runter.

Max donnerte das Ding an den linken Pfosten, von dem an den rechten. Andre und Nabil mit mehreren ungenutzten Torschusschancen. Aber am Ende mit einem Happyend für den FC Fusion.

Es war ein ganzes Stück Arbeit.

Ich betone es gerne nochmal...ENDLICH MAL EINE MANNSCHAFT !!!
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

FC Fusion gibt sich Connewitz geschlagen

Beitrag von Batista » 23.03.2006, 21:47

Nach dem deutlichen Sieg gegen die LOK Fans sollte der nächste Sieg her...doch wie so oft...

FC Fusion gibt sich Connewitz geschlagen

Ich gratuliere zu aller erst dem FC Connewitz zum Sieg über den FC Fusion.

Letztenendes ist die Niederlage dadurch entstanden, dass wohl manch einer zu überheblich in das Spiel gegangen ist und immer mal dazu neigte sich im Spiel auszuruhen. Klare Worte vom Teamchef.

Großes Lob an unseren Aushilfsspieler Nabil, der die Rolle des Knipsers übernommen hat und 5 Treffer erzielen konnte. Bei ihm dürfen wir uns auch bedanken, dass es kein Debakel geworden ist. Auch Marcel zeigte ein sehr angagiertes zweikampfstarkes Spiel. Über kleinere in Einzelfällen auftretende Fehler kann man drüber hinwegschauen. Marcel legte in den Anfangsminuten gleich richtig los und legte beide Tore zum 2:0 vor.

Doch keines Wegs waren wir unterlegen. Connewitz wartete geschickt auf ein schnelles Konterspiel. Der FC Fusion hatte deutlich mehr Ballbesitz und war öfters in der Hälfte der Connewitzer als umgekehrt.

Am Ende trennte man sich 9:12. Zwischendurch konnte man auf 9:9 verkürzen und machte wie gegen Böhlen plötzlich in den letzten Minuten hinten auf...

Ich hoffe wir können das Spiel wiederholen und die Connewitzer gewähren uns eine Revange.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Gesperrt