Wer hält nicht die Klasse in Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.12.2005, 15:30

Insgesamt sind es 6 Mann, die wir verloren haben. Einer kommt in der Winterpause zurück, einer im kommenden Herbst und beim Rest klappt es nicht mit einer Rückkehr. Zudem verlässt uns einer in der Winterpause wieder Richtung SA zu seinem Heimatverein. Dafür fängt ein Neuer an und vielleicht kommt noch ein A-Jugendspieler oder der ein oder andere Überraschungsneuzugang...

Schaun mer mal...

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Beitrag von Neutraler Beobachter » 01.03.2006, 11:46

Aus meiner Sicht stehen drei Mannschaften als Absteiger schon fest.Lindenau,Victoria und Lindenthal sind durch.Kann mir nicht Vorstellen das diese Teams sich nochmal fangen.Für Wahren,Kitzen ist der Zug auch schon fast abgefahren.
da es ja nun so aussieht das man als 8er auch absteigt,sehe ich da noch vier Mannschaften die es treffen wird.Schkeuditz,Markranstädt,KSC und TUB sind aus meiner Sicht die Kanditaten.Wobei ich Schkeuditz die geringsten Chancen einräume.
Alle anderen sind ohne Probleme für den Rest der Saison.
Und aufsteigen wird nur Großlehna.

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 31.12.2005, 14:17

Beitrag von Schkeuditzer16 » 01.03.2006, 17:33

Schkeuditz mit den geringsten chancen?auf was stütz du denn da deine vermutungen..wenn man ma fragen darf?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 01.03.2006, 20:51

Es war von vornherein klar,das es schwer für unsere Erste wird die Klasse zu halten.Aber wie der Trainer schon geschrieben hat,hatten sie zu viele Abgänge und die können sie nicht kompensieren.Und die von der Zweiten in die Erste sind haben das spielerische Können nicht um in der Stadtliga zu bestehen.
Schade das es unsere Erste gerade in dem Jahr so erwischt,wo die eingleisiga Stadtliga gemacht wird und so viele Teams absteigen.
Ansonsten wäre es mit dem Klassenerhalt bestimmt nicht so schwer.
Aber was solls.Sie werden das Beste draus machen und alles tun um so gut es geht abzuschneiden und wenn es so ist wird dann nächste Saison in der 1.KK wieder angegriffen.
Meiner Meinung nach werden Lindnau,Lindenthal,Victoria,Kitzen,Markranstädt und Schkeuditz absteigen.Bei Platz 8 bin ich mir nicht ganz sicher,aber vielleicht muss ja der 8. nicht runter.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 01.03.2006, 23:18

@ Beobachter

Bei Lindenau, Lindenthal und Victoria gebe ich Dir Recht. Meiner Meinung nach sind aber weder Kitzen und schon gar nicht Schkeuditz verloren... ich habe beide in der Rückrunde schon erlebt und wenn ich mich auf das kleine bisschen Fussballsachverstand in meinem Kopf verlassen müsste, dann würde ich sagen, die beiden bleiben drin.... bei dem Rest kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Aber ne scheiss Situation ist das schon für alle... für die Mannschaften genau auch wie für die SR.... es ist ein heisser Tanz auf allen Plätzen...
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.03.2006, 08:56

@beobachter: Sehr voreilige Geschichte jetzt schon zu verabschieden bis zum Platz 8.Gebe Dir aber recht zu den letzten drei Mannschaften.Da sehe ich wenig bis keine Chancen mehr.Alle anderen haben noch alle Chancen die Liga zu halten.Es sind ja kaum Spieltage komplett gelaufen.
Was Schkeuditz betrifft muß ich sagen habe ich auch die meisten Bedenken.Denn Ihre Spiele fanden statt und der Punkterfolg war auf jedenfall zu gering.Ggen einen direkten Mitkandidaten(Markrans)
0:0 gespielt
ist Wahrscheinlich zu wenig. Alle anderen rings rum haben weniger Spiele als die Schkeuditzer.
Trotzdem ist da noch alles offen.
Ich gehe auf jedenfall davon aus das Platz 8 mit absteigen wird und sogar Platz 7.
Aus welcher Staffel Platz 7 absteigt will ich mich nicht festlegen. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.03.2006, 09:14

Achso ich hab noch was vergessen.
Großlehna ist Aufsteiger Nr.1[/b]
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 02.03.2006, 10:53

@Sucher

Das ist ja wie immer Eindeutig Zweideutig :shock:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 02.03.2006, 11:01

Unsere Tabellenposition hat aber auch einen riesigen Vorteil, denn im Gegensatz zum Rest der Staffel haben wir schon Planungssicherheit für die kommende Spielzeit. :wink:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.03.2006, 11:12

@ Invisible

Das stimmt tatsächlich. Was ist denn mit der kommenden Saison, gehen da wieder welche von Euch weg???

@ All

Ich würde darauf wetten dass Schkeuditz drin bleibt... :wink:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 02.03.2006, 12:22

Also Lindenau ist durch..., aber da ich noch immer der festen Überzeugung bin, das man ca. 40 Punkte brauch um Platz 7 am Saisonende zu erreichen, kann hier theoretisch jeder noch absteigen... :P
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 02.03.2006, 12:41

ja, das wird nochmal ein hartes Stück Arbeit..aber wie gesagt...Von nix, kommt nix :lol: :D

Denke in Wahren hat man sich sehr gut verstärkt um somit vielleicht die Chance auf den Klassenerhalt zu waren...Aber das wird sich erst nach ein paar Spieltagen zeigen :shock: :?

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Beitrag von capfad » 06.03.2006, 17:02

so wie schkeuditz sich verstärkt hat müssen sie eigentlich die klasse halten. kann mir nicht vorstellen das in der 1. kk punktprämien für die neuen spieler weiter bezahlt werden können...
habe gehört das die neuen spieler sogar mit arbeitsplätzen nach schkeuditz geholt worden sind, stimmt das ? [/i]

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.03.2006, 17:11

@capfad: Na die Geschichte mit den Arbeitsplätzen ist doch nichts neues in Schkeuditz.Machen aber andere Stadtligisten auch wenn die Möglichkeit besteht.Warum auch nicht.
Was die Geldprämie betrifft konnte man schon immer einen schönen Pfennig dort verdienen.Fragen wir doch mal die Spieler die dort gespielt haben. :wink:
Aber das alles hilft nicht wenn die Punkte nicht eingefahren werden.Und da haben sie am We schon ein ganz wichtiges Spiel gegen Miltitz.
Kommt da kein Dreier wird es eng. :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Beitrag von Neutraler Beobachter » 08.03.2006, 22:39

@Sveninide: Also die Wette nehm ich an.Gehe fest davon aus das Schkeuditz absteigt. :P

Gesperrt