Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Sorry Maximum habe es heute echt nicht geschafft, als ich meine Äuglein heute früh aufmachte war es schon 12:30 Uhr... War da gestern in irgend so nem Dorf mit Sch... und da gab es so lecker getränke, denke mal das hat mich heute ein wenig länger schlafen lassen... Wie habt ihr denn gespielt?
"Was zählt ist auf dem Platz"
@ DarkTeddy_Le
Ob ich Dir das verzeihen kann ... na malschauen ! Da hab ich bei unserem Punktspiel bei Euch zwei Freigetränke ...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer indiskutablen 1. Halbzeit schlägt der SV West 03 Leipzig e.V. den SSV "BAUFA" Kulkwitz 4:1 (0:1) !!! (... ich glaub, in der Halbzeit gut gewechselt und die richtigen Worte gefunden zu haben !!?)
Dazubemerkt ... problemlose Organisation, faires Spiel, mittelmäßige Schiedsrichterleistung ... SEHR gute Getränkeversorgung (speziell für mich nach dem Spiel) durch WM_Kulkwitz !
Immer wieder gern gegen diese nicht schlechten Kulk'ser !!!

Ob ich Dir das verzeihen kann ... na malschauen ! Da hab ich bei unserem Punktspiel bei Euch zwei Freigetränke ...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer indiskutablen 1. Halbzeit schlägt der SV West 03 Leipzig e.V. den SSV "BAUFA" Kulkwitz 4:1 (0:1) !!! (... ich glaub, in der Halbzeit gut gewechselt und die richtigen Worte gefunden zu haben !!?)
Dazubemerkt ... problemlose Organisation, faires Spiel, mittelmäßige Schiedsrichterleistung ... SEHR gute Getränkeversorgung (speziell für mich nach dem Spiel) durch WM_Kulkwitz !
Immer wieder gern gegen diese nicht schlechten Kulk'ser !!!

- dan04420
- Moderator
Joar Maximum, hat uns auch Spaß gemacht, ist mal was anderes gewesen als wie auf dem Feld. Habt ja ganz schön aufgedreht die zweite Halbzeit
Mit der Getränkeversorgung hatte ich dir ja zugesichert 
nochmal ein fettes Dankeschön im Namen der gesamten Mannschaft, für´s buchen der Halle und das alles so super organisatorisch geklappt hat. Wir sehen uns dann im Sommer wieder

nochmal ein fettes Dankeschön im Namen der gesamten Mannschaft, für´s buchen der Halle und das alles so super organisatorisch geklappt hat. Wir sehen uns dann im Sommer wieder

Ich lass mich bzw. uns eben gern feiernDarkTeddy_Le hat geschrieben:Joa na sicherlich übertreibt er teilweise einwenig, aber lasst ihn doch ist halt seine Art...

Ich glaube und hoffe auch das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, auch wenn es gegen Großlehna schwer werden wird, da wir erstens seit ewigkeiten an keinen ball mehr getreten haben und zweitens bei uns 2-3 wichtige Spieler ausfallen. Mal gucken was rausspringt.
Wie ich schon sagte, glaub ich, das es West03 nicht schafft, obwohl da im Prinzip auch noch keine Messe gelesen ist. Wiederitzsch beispielsweise hat ja in der Rückrunde 2 Niederlagen(davon eine deftige Klatsche) bekommen. wer weiß, vielleicht rutschen die noch rein, obwohl ich die ganz gut fand.
Rein vom spielerischen würde ich sagen, das Schleußig auf jeden fall nicht absteigt und das ich vuslat am meisten da unten zutraue. Im Prinzip kann sich aber bis auf die ersten drei/vier Teams noch keiner sicher sein.
@Maximum
Ihr habt euch verstärkt? Haben eure Verstärkungen gegen uns auch mitgespielt?
Das mit der Abseitsfalle würde ich an eurer Stelle übrigens sein lassen. Auch wenn die halbwegs gut funktioniert, ist das ohne Linienrichter ziemlich riskant.
Zwischen wollen und können besteht auch noch ein kleiner UnterschiedBei Lausen wär ich mir nicht so sicher, denn Wennel hat sich recht weit rausgelehnt ... und da wollen's ihm einige zeigen ... Wink Wink Wink

Wir haben im übrigen auch noch 1,2 offene Rechnungen aus der Hinrunde zu begleichen. 1mal ist uns das ja in der Rückrunde schon gelungen nicht wahr

@fussball-raute
du arbeitest wohl beim ordnungsamt?!
Wayne interessierts!?
@ WM_Kulkwitz
Also nix zu danken, wart ne prima faire Truppe ... und das im Sommer behalt ich im Auge ! Bleiben ja hier in Kontakt ...
@ Wennel
Irgendwie gehste mir echt langsam auf die Nerven ... jetzt fängste schon wieder an zu jammern, weil mal 2-3 Spieler fehlen, Ihr habt doch 3 Herrenmannschaften ... also bitte !
Und natürlich kannst Du über West denken was Du willst ... es sind noch einige Spiele und ob's am Ende reicht werden wir doch sehen ... wir werden's auf jeden Fall probieren !
Und jetzt nochwas ... a) nein, diese Leute haben da noch nicht mitgespielt (upps doch einer), weil noch keine Pässe da waren ... b) wie und was wir spielen, überlass das doch mir ... und kümmere Dich um Dich !
Auf Deine klugen Ratschläge kann ich verzichten ... arbeite an Dir, denn so perfekt wie Du hier tust biste ja nicht ... ich konnt es live erleben !!!
Wünsch Euch aber trotzdem ne gute restliche Saison ...

Also nix zu danken, wart ne prima faire Truppe ... und das im Sommer behalt ich im Auge ! Bleiben ja hier in Kontakt ...

@ Wennel
Irgendwie gehste mir echt langsam auf die Nerven ... jetzt fängste schon wieder an zu jammern, weil mal 2-3 Spieler fehlen, Ihr habt doch 3 Herrenmannschaften ... also bitte !
Und natürlich kannst Du über West denken was Du willst ... es sind noch einige Spiele und ob's am Ende reicht werden wir doch sehen ... wir werden's auf jeden Fall probieren !
Und jetzt nochwas ... a) nein, diese Leute haben da noch nicht mitgespielt (upps doch einer), weil noch keine Pässe da waren ... b) wie und was wir spielen, überlass das doch mir ... und kümmere Dich um Dich !
Auf Deine klugen Ratschläge kann ich verzichten ... arbeite an Dir, denn so perfekt wie Du hier tust biste ja nicht ... ich konnt es live erleben !!!

Wünsch Euch aber trotzdem ne gute restliche Saison ...

-
- Fussballgott
Ich nehm Dich beim Wort, lieber DarkTeddy_Le ...
Ja, mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen bin ich zufrieden ... auch wenn ich in der Halbzeit recht zornig war, einiges umstellen mußte ... aber es hat ja letztendlich gefruchtet ! Es lag natürlich auch daran, das ca. die Hälfte der Mannschaft noch nie so miteinander zusammengespielt hat ... aber wann soll ich's testen, wenn nicht in den Freundschaftsspielen !?
Auf jeden Fall ... ist Kulk's eine echt angenehme, faire und garnicht schlechte Truppe ... es hat echt Spaß gemacht und diese Art von Spiel werden wir sehr gern mal wieder gegen diese wiederholen !

Ja, mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen bin ich zufrieden ... auch wenn ich in der Halbzeit recht zornig war, einiges umstellen mußte ... aber es hat ja letztendlich gefruchtet ! Es lag natürlich auch daran, das ca. die Hälfte der Mannschaft noch nie so miteinander zusammengespielt hat ... aber wann soll ich's testen, wenn nicht in den Freundschaftsspielen !?
Auf jeden Fall ... ist Kulk's eine echt angenehme, faire und garnicht schlechte Truppe ... es hat echt Spaß gemacht und diese Art von Spiel werden wir sehr gern mal wieder gegen diese wiederholen !

-
- Fussballgott
- Fussballgott
Warum denn gleich so pampig?!?Maximum hat geschrieben:@ WM_Kulkwitz
@ Wennel
b) wie und was wir spielen, überlass das doch mir ... und kümmere Dich um Dich !
Auf Deine klugen Ratschläge kann ich verzichten ... arbeite an Dir, denn so perfekt wie Du hier tust biste ja nicht ... ich konnt es live erleben !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich bin ich nicht perfekt(sonst würde ich Mittwoch gegen Nedved und Co. spielen), aber wenn du weißt wer ich bin, dann musst du schon zugeben, das ich euch ab und zu mal ganz alt aussehen lassen hab.

Das mit der Abseitsfalle war nur ein Tipp. Was ihr macht, bleibt euch überlassen! Ich fand jedenfalls, das das extrem risikoreich war.
Wenn bei euch noch ein paar gute Leute dazukommen, dann bin ich doch mal gespannt ob da noch was möglich ist. Darum wünsch ich euch auch noch viel Glück.
Jammern? ich hab nicht gejammert, ich wollt bloß klarmachen, das die Vorzeichen gegen Großlehna schlecht aussehen. Wenn die halbe Abwehr wegfällt und ein Stürmer ausfällt, der in der Rückrunde schon 5mal geknipst hat, sind das schon herbe Verluste, die aus der 3. kaum kompensiert werden können. Die 1. hat selbst genug damit zu tun die Liga zu halten. 11 Mann werden bestimmt trotzdem auflaufen.
Wayne interessierts!?
- dan04420
- Moderator
so, Spielbericht ist online vom Test SSV Kulkwitz - SV West 03 unter: http://ssv-kulkwitz.de Mal sehen ob der Bericht okay ist, maximum
Hatte etwas länger gedauert, da wir die Page auf CMS umgestellt haben...
Gruß, Dani

Hatte etwas länger gedauert, da wir die Page auf CMS umgestellt haben...
Gruß, Dani
Zuletzt geändert von dan04420 am 20.02.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar