Torschützen - 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Weltstar
Danke schön an alle! Ich bin ja regelrecht gerührt von sovielen Glückwünschen!
@mic
Naja wachsen wollt ich dann wirklich nicht mehr. Glaube das Höhenwachstum hat bereits eine Weile aufgehört, mache mir allerdings Sorgen um das Breitenwachstum...
@00g
Ja, Karneval ist der eine Grund.
Weitere: z.B. der liebe Alltag, dem man halt auch so seinen Zeittribut zollt. Aber das brauch ich Dir als Selbstständigen nicht zu erzählen oder hängst derzeit nur auf der Braunen ab?
@mic
Naja wachsen wollt ich dann wirklich nicht mehr. Glaube das Höhenwachstum hat bereits eine Weile aufgehört, mache mir allerdings Sorgen um das Breitenwachstum...

@00g
Ja, Karneval ist der eine Grund.
Weitere: z.B. der liebe Alltag, dem man halt auch so seinen Zeittribut zollt. Aber das brauch ich Dir als Selbstständigen nicht zu erzählen oder hängst derzeit nur auf der Braunen ab?
-
- Weltstar
- Moderator
- Weltstar
naja böse ist das nicht - kommt ja immer drauf an, wie man sich zügeln kann...
Aber kannst Dir ja mal bei Gelegenheit mal einen Eindruck verschaffen.
Müsstest dann aber Kitzen "linksliegen" lassen und noch a Stückel weiter(4km) nach Werben rausfahren.
Übrigens ein heißer Tipp ist auch der Jugendfasching in Pegau(Freitag, 24.02.), wenn man mal lustig Feiern will. Da geht´s ähnlich rund, wie zum Beispiel auf dem DHfK-Fasching.
Hab aber keine Ahnung, ob´s da noch Karten gibt.
naja böse ist das nicht - kommt ja immer drauf an, wie man sich zügeln kann...

Aber kannst Dir ja mal bei Gelegenheit mal einen Eindruck verschaffen.
Müsstest dann aber Kitzen "linksliegen" lassen und noch a Stückel weiter(4km) nach Werben rausfahren.
Übrigens ein heißer Tipp ist auch der Jugendfasching in Pegau(Freitag, 24.02.), wenn man mal lustig Feiern will. Da geht´s ähnlich rund, wie zum Beispiel auf dem DHfK-Fasching.
Hab aber keine Ahnung, ob´s da noch Karten gibt.
-
- Weltstar
- Ganz neu hier
-
- Ganz neu hier
- henk
- Weltstar
Na Du stellst mich ja vor Aufgaben...
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich soviele bakannte Gesichter beim DHfK-Event gesehen habe, obwohl ich dachte ich kann mal unbemerkt irgendwo hingehen und in der Masse untertauchen...
Es fallen mir ja mehrere Leute ein, wobei mir jetzt keiner als "M&M-Schokolinse" aufgefallen ist oder jemand der hier noch nicht als User angemeldet ist.
Ich bräuchte da also mal noch ´nen heißeren Tipp. Bin halt auch nur blond - wenn auch nur aschenköterblond.
Auf der anderen Seite gesehen - soviele waren ja aus Räpitz nicht da...
Aber wer soll da mit seiner Kleenen dagewesen sein?!
Na Du stellst mich ja vor Aufgaben...

Muss ja ehrlich zugeben, dass ich soviele bakannte Gesichter beim DHfK-Event gesehen habe, obwohl ich dachte ich kann mal unbemerkt irgendwo hingehen und in der Masse untertauchen...
Es fallen mir ja mehrere Leute ein, wobei mir jetzt keiner als "M&M-Schokolinse" aufgefallen ist oder jemand der hier noch nicht als User angemeldet ist.
Ich bräuchte da also mal noch ´nen heißeren Tipp. Bin halt auch nur blond - wenn auch nur aschenköterblond.

Auf der anderen Seite gesehen - soviele waren ja aus Räpitz nicht da...
Aber wer soll da mit seiner Kleenen dagewesen sein?!
-
- Ganz neu hier