Hallenstadtmeisterschaft 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 15.12.2005, 13:46

@Diego Was Du mir das sagst :P
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

hochmut
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hochmut » 15.12.2005, 14:36

danke schön an die regelabteilung und viel spass am samstag
Schieri, das war ganz klar abseits!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 17.12.2005, 19:38

wieder daheim...

war ein recht gutes hallenturnier mit leider zu wenig zuschauern! genauso war es aber ein masters, der vergebenen großchancen... :shock: :lol:

der turniersieger schleußig überzeugte auf ganzer linie! erfrischender, schneller hallenfußball - das hat spaß gemacht!!! ebenso wie der zweit- und drittplazierte lsv südwest bzw. großlehna. vollkommen zu recht stehen diese mannschaften an den jeweiligen positionen.

bester spieler war für mich mette von großlehna, sowie mit abstrichen maulwurf (lsv) und haufe (taucha II)!

1. SV Schleußig
2. LSV Südwest
3. Blau-Weiß Großlehna
4. SV Thekla
5. SV Ost
6. SG Taucha II
7. Grün-Weiß Miltitz
8. Rotation II
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 17.12.2005, 19:43

Da könnte man ja mal wieder ein paar alte Gechichten hervorzaubern, z.B. das ewige leidige Thema:

Welche Staffel ist stärker!?
Dieses Jahr ja scheinbar (wiedermal) Staffel 1... :D 8) :P

Aber lassen wir solche Themen lieber!
Hauptsache es hat den Teilnehmern Spaß gemacht und keiner hat sich verletzt!
Gab´s Karten? Also war jemand so clever und hat nun eine Spielsperre?

Ansonsten natürlich Glückwunsch an die Siegermannschaft!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 17.12.2005, 19:56

nein, es gab kein feldverweis. nicht mal eine minutenstrafe...

die schiedsrichter waren wieder sehr damit beschäftigt die genaue einwurfstelle zu markieren, als foulspiele zu ahnden! aber so sind sie halt... :wink:

mit einem tor mehr vom spiel thekla gegen schleußig, steht die mannscahft aus der staffel II im finale...wäre ein wenig ausgegelichener gewesen. aber wie gesagt, die ersten drei teams machten einen ordentlichen budenzauber draus!
Zuletzt geändert von DaRokkie am 17.12.2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 17.12.2005, 20:06

wow, der LSV so weit vorn, das freut mich. Vor allem das Tino scheinbar wieder auf nem guten Weg ist. Schleußig finde ich überraschend, aber dennoch Kompliment.
Die Staffeldiskussion ist sicher hinfällig, da es nächstes Jahr eh keine mehr gibt.
Von daher allen eine schöne erholsame Winterpause.

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 18.12.2005, 10:05

Noch etwas zur Hallenstadtmeisterschaft: Torschützenbeste
Schulze, Riccardo und Zenker, Sebastian mit jeweils 6 Toren ( beide
Großlehna)
Schöne Weihnachten
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 18.12.2005, 13:12

...die beiden Finalisten standen zu Recht im Finale, weil beide Mannschaften guten Hallenfußball gezeigt haben...auch Großlehna zeigte guten Fußball, auch wenn der Start etwas holprig verlief...alles in allem sehr faire Partien...keine Karten und keine Verletzungen...die Schiedsrichtentscheidungen manchmal etwas fragwürdig, aber auch nicht dramatisch...leider nur ein 9m (7m??) Schießen zwischen Ost und Taucha II ... ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest

mcb81
Stammgast
Stammgast
Beitrag von mcb81 » 19.12.2005, 11:51

@ cheftrainer: Kannst mir ja mal die Ergebnisse unserer Spiele mitteilen, wenn du Zeit hast. Wie verleif denn eigentlich die Weihnachtsfeier? War meine Ausrede (Nikolausgeschenk) vom letzten Jahr eigentlich zu toppen?? :lol: :lol:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 20.12.2005, 00:00

@mcb81, Du hast eine Nachricht in Deinem Fach (privat)!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Striker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Striker » 20.12.2005, 11:07

Schleußig hat den Pokal verdient geholt...sie waren in allen Spielen höchst effektiv und spielerisch überzeugt haben sie auch.

Zum LSV...wir ham unser Pulver eindeutig zu früh verschossen und im letzten Vorrundenspiel auch ein bissel viel Glück gehabt.

Enttäuschend war für mich die Zuschauerresonanz und die Tatsache, dass noch vor dem Spiel um Platz 3 fast alle Besucher gegangen sind ist eigentlich ganz schön deprimierend, wenn man bedenkt, wie amüsant dieses Turnier doch eigentlich war :cry:

Naja was solls.....dann gehts im neuen Jahr halt weiter!

Ich wünsch allen ein frohes Fest, gemütliche freie Tage...verletzt Euch nich beim Reinrutschen ins neue Jahr und schön fit bleiben, die Rückrunde wird sicherlich höchst interessant :wink: :lol:
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 20.12.2005, 13:58

dafür waren in m´kranst um so mehr zuschauer! :D

viell.war es ja doch nicht sooo amüsant!sonst würde ja keiner geh!
eigentl.logisch oder?! :roll:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 20.12.2005, 14:02

also spielerisch haben lsv, lehne und schleußig voll überzeugt ... das muss man sagen. es war für die zuschauer sicher interessant anzuschauen. doch wenn die eigene mannschaft bei zeiten raus fliegt, dann bleiben eben die wenigsten da.

Gesperrt