Hallenstadtmeisterschaft 05/06
Moderator: LF-Team
Eigentlich haben wir erst ab Januar Hallentraining... hatten bloß erstmal am Sonntag einen Test fürs Masters einschoben.
Die Halle ist übrigens in WK 7, gut einen halben km (Luftlinie) von Euerem Platz entfernt...
Die Halle ist übrigens in WK 7, gut einen halben km (Luftlinie) von Euerem Platz entfernt...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
Was Du so alles im Kopf hast...microbbi hat geschrieben:Also wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, fällt mir jetzt kein Besonderer Zwischenfall ein, der auf harten Einsatz zurückführt.
Hab nur Hautfetzen die auf dem Parkett kleben geblieben sind im Kopf... Aua

Ich dachte im Alter wird man ruhiger?!microbbi hat geschrieben:Da sprichst du aber mit dem Falschen (siehe meine Signatur)![]()
Seit dem letzten Hallentraining sehe ich an den Beinen schon wieder aus wie Seal im Gesicht

-
- Ganz neu hier
Auszug aus den Hallenregeln des SFV:
Punkt 11. Fußball-Regeln und Bestimmungen
unter b) Die Abseitsregel ist aufgehoben.
unter e) Ein Tor kann nur dann anerkannt werden, wenn der Ball noch in der Spielhälfte gespielt oder berührt wurde, in der das Tor erzielt wurde.
(zu gut Deutsch Torerzielung erst nach der Mittellinie)
unter g) Ich sags mal lieber mit meinem Wortlaut
Wenn der Ball beim Flachabstoss oder Abwurf aus der Hand über die Mittellinie geht, gibts Freisstoss für den Gegner. Spielt der Keeper jedoch den Ball mit dem Fuss aus dem Spiel heraus, kann er ihn bis nach vorne kloppen...
Genauere Info´s hier als PDF:
http://www.leipziger-fussballverband.de ... _Halle.pdf
Punkt 11. Fußball-Regeln und Bestimmungen
unter b) Die Abseitsregel ist aufgehoben.
unter e) Ein Tor kann nur dann anerkannt werden, wenn der Ball noch in der Spielhälfte gespielt oder berührt wurde, in der das Tor erzielt wurde.
(zu gut Deutsch Torerzielung erst nach der Mittellinie)
unter g) Ich sags mal lieber mit meinem Wortlaut

Genauere Info´s hier als PDF:
http://www.leipziger-fussballverband.de ... _Halle.pdf
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."