3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
- Weltstar
also ich muß jetzt ganz ehrlich mal den Hut vorn den Pausdorf Devils ziehen!
Die kriegen fast jede(bis vor 2 Wochen) die hucke voll und zocken trotzdem immer weiter!ich glaube ich hätte nicht das Durchhaltevermögen wenn ich jede woche 2stellig verliere!
Das muß aber ne Riesensause gegeben haben als die vor 2 Wochen Lausen geschlagen haben!?
weiß jm.mehr?
ALSO GANZ EHRLICH:RESPEKT!!!!!!!
Die kriegen fast jede(bis vor 2 Wochen) die hucke voll und zocken trotzdem immer weiter!ich glaube ich hätte nicht das Durchhaltevermögen wenn ich jede woche 2stellig verliere!
Das muß aber ne Riesensause gegeben haben als die vor 2 Wochen Lausen geschlagen haben!?
weiß jm.mehr?
ALSO GANZ EHRLICH:RESPEKT!!!!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- dan04420
- Moderator
Jo, Knipserchen...mein Freund, bei der Sauße wärste wohl gern dabei gewesen wa?
Wenn du die Truppe mal erleben willst, dann lade ich Dich mal zum Rückspiel gegen die Devils II bei uns in Kulkz ein, da kannste Dir Luzifers Mannen mal anschauen
Danach können wir oben noch ein kühles blondes genießen! Was meinste
Wenn du die Truppe mal erleben willst, dann lade ich Dich mal zum Rückspiel gegen die Devils II bei uns in Kulkz ein, da kannste Dir Luzifers Mannen mal anschauen
Danach können wir oben noch ein kühles blondes genießen! Was meinste
-
- Weltstar
sehe ich ein wenig anders. 1 HZ war R.dorf klar unterlegen. 2 HZ haben wir euch stark gemacht und ihr habt es ausgenutzt. Aber wir im gegensatz halten wir uns an die Regeln und setzen nur Spieler ein die auch bei uns spielen dürfen...SGR hat geschrieben:R.dorf - KSC 1:1
Drei Punkte hätten drin sein können aber egal nicht verloren. Obwohl die drei Punkte mehr als verdient gewesen wären. Weiter so !!!!!!!!!!!!!
mfg eVo
- hansluftikus
- Fussballgott
Die SGL holt bei ihrem letzten Spiel im Jahr 2005 auf weißem und tiefen Untergrund 3 Punkte zu Hause gegen die SpVgg. 3:2
Glückwünsch und feiert schön heute Abend, in der Franziskusklause
Glückwünsch und feiert schön heute Abend, in der Franziskusklause
Zuletzt geändert von hansluftikus am 19.12.2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- dan04420
- Moderator
nee war kein Weihnachten...aber für Olympia heute...haben genug Geschenke verteilt, Sieg für Olmpias II. geht in Ordnung, aber zwei Tore zu hoch...sind auch viele nicht mit dem schneebedecktem Boden zurecht gekommen. Man sieht sich immer zweimal, das Rückspiel ist dann im Frühling, da liegt kein Schnee mehrhenk hat geschrieben:War gestern Weihnachtsfeier in Kulks?
Oder was war los?
Erstmal Winterpause, Gott sei Dank
PS. Nochwas... lieber einmal 0:6, als sechs Mal 0:1
- Lindenthal
- Fussballgott