Lok und Vusulat das gleiche Publikum

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 30.11.2005, 23:59

@scrat: Du bist ein schlecht Männeken :D

scrat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von scrat » 01.12.2005, 00:02

@casey: nein das kann man so nicht sagen! :P wollte nur die dinge mal gerade rücken!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 01.12.2005, 00:40

Geraderücken soso. Dabei muss ich einiges geraderücken. Aber leider bist du ja so selten in Deutschland, so dass ich dir dein wirklich wohlverdienstes Getränk nicht ausgeben kann. Was du dir wirklich verdient hast, denn es war eine sensationelle Dienstleistung, die ich dank dir erfahren konnte. :D

0815

Beitrag von 0815 » 01.12.2005, 08:12

@air du bist der grösste spinner der hier rumrennt so ein pisser wie dich weichei rauch ich allein in der pfeiffe dafür brauch ich keine chemiker oder lokisten du armsehlige gestallt besitzt ja so wenig hirn das es mir schon leid tut

Gast

Beitrag von Gast » 01.12.2005, 09:39

0815 hat geschrieben:@air du bist der grösste spinner der hier rumrennt so ein pisser wie dich weichei rauch ich allein in der pfeiffe dafür brauch ich keine chemiker oder lokisten du armsehlige gestallt besitzt ja so wenig hirn das es mir schon leid tut
Du treibst Dich doch immer noch hier rum,bleib sachlich oder verlasse das Forum...:)

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 01.12.2005, 11:33

@scrat & casey Dienstleistung??? Sprecht bitte nicht in Rätseln... :shock:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Air
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Air » 01.12.2005, 14:33

0815 hat geschrieben:@air du bist der grösste spinner der hier rumrennt so ein pisser wie dich weichei rauch ich allein in der pfeiffe dafür brauch ich keine chemiker oder lokisten du armsehlige gestallt besitzt ja so wenig hirn das es mir schon leid tut
Deutsche Sprache, schwere Sprache- oder haben Dich die ständigen Änderungen der Rechtschreibereform verwirrt?

Wie schon gesagt, bleib sachlich oder willst Du Dich auf das Niveau der FCL Leute in Wurzen "runterlassen" :wink: ?

Aber bei Interesse (lass Dich erstmal registrieren), ich geb Dir 2 Minuten zum austoben, dann gibt es zwei mit Ansage. Scheiße, jetzt bin ich doch auf Deinem Niveau angekommen :lol:

Grüße noch an alle Black Angels

0815

Beitrag von 0815 » 01.12.2005, 15:29

@air sachlich da weist du doch gar nicht was das ist oder warum tust du hier frei erfundene zitate posten ich war bei chemie mindestens genau so lange nicht wie bei lok. und da ich mich nicht auf so einen kindergarten einlass "blöde chemiker nein dumme lokisten" kann ich auch überall in leipzig zum fussball gehen ohne gewissensbisse und wenn das euer lebensinhalt ist tut ihr mir einfach nur leid ob chemiker oder lokist

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 01.12.2005, 15:44

Wow...Freunde der Sonne...

das ja mal wieder ein Hammerthema, wo es heiß zur Sache geht :twisted:

trotzdem hat FußballLeipzig seinen Ruf ganz schön ruiniert...scheißegal wer es war... ob AOK Hool, ob Wurzener, oder ein Bus voller vermummter alter Kaffeefahrtouristen, die dort randaliert haben...der Ruf ist hinüber!

Und bevor noch blöde Sprüche auf das Zitat kommen, ich war weder bei AOK in Wurzen, und gehe zur Zeit auch nicht zur BSG...
Bild

Air
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Air » 01.12.2005, 15:59

Das sollte wohl als Schlusswort genügen. Ruhe nun mit dem Thema!

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 10:45

Air hat geschrieben:Das sollte wohl als Schlusswort genügen. Ruhe nun mit dem Thema!
nur noch ganz kurz....

Wurzen bekommt ein Verfahren wegen mangelnder Sicherheit,weil sie der platzbauende Verein waren,Lok hat mit sportlichen Konsequenzen nicht zu rechen,wäre ja auch absolut unlogisch,alles andere wird die Zeit bringen,Danke.....:)

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 02.12.2005, 11:27

klar wäre das völlig unlogisch ... :cry: :?: :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 11:32

Diego hat geschrieben:klar wäre das völlig unlogisch ... :cry: :?: :roll:
Was kann die Mannschaft für das Verhalten der Fans?
Zeitgleich wird Herr Wandels Raffgier bestraft,Geld kassieren und nichts machen!

BeBe.

Beitrag von BeBe. » 02.12.2005, 12:04

Anonymous hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:klar wäre das völlig unlogisch ... :cry: :?: :roll:
Was kann die Mannschaft für das Verhalten der Fans?
Zeitgleich wird Herr Wandels Raffgier bestraft,Geld kassieren und nichts machen!
Seh ich auch so. Der feine Herr Vereinspräsident von Wurzen zieht hetzend durch die Lande , kassiert Topzuschläge und hat dann einen minimalen Ordnungsdienst. Zumindest dafür sollte Wurzen dran kommen.

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 12:28

Mann mann mann, ihr bekommt es einfach nicht in die Birne! Was hat das denn mit irgendwelchen Topzuschlägen zu tun? Es geht darum, dass Lok hier bewußt oder unbewußt in eine Ecke gedrängt wird, in die man nicht kommen sollte. Und zwar in die der fußballignorierenden Kravallos! Da könnt ihr euch hinter fehlenden Ordnern und einer sicher übertriebenen Polizeihärte verstecken wie ihr wollt. Grenzt diese Idioten aus und schützt sie nicht noch! Nur das kann der Weg sein.

Gesperrt